ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [News] Das Revierderby steht an!(Quelle HP LüDo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Revierderby steht an!(Quelle HP LüDo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hope0815 Hope0815 ist männlich
Kreisligaspieler/in

Text Das Revierderby steht an!(Quelle HP LüDo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit. Das Revierderby gegen die SG Wattenscheid 09 steht an. Die Vorzeichen für die SG stehen schlecht. Der Nachbar kommt mit der Empfehlung von 14 Toren aus drei Spielen ins Stadion „Im Rauhen Holz”, die SG dagegen ist Tabellenletzter. Zwar konnte die SG in den Spielen überzeugen, stand am Ende aber jeweils mit viel Pech ohne Punkte dar.

Es sieht also alles so aus, als wenn die SG wie im letzten Jahr absolut chancenlos ist, damals gab es eine 0:8 Pleite. Seit der 0:2 Regionalliga-Niederlage im April 2004 konnte die SG gegen den Titelanwärter aus Wattenscheid nicht mehr gewinnen.

Allerdings hat sich bei der SG vieles geändert. Die SG hat einen ausgeglichenen Kader und die Mannschaft von Teamchef Marco Geers und Trainer Thomas Baeck arbeitet im Training hervorragend, entwickelt sich von Woche zu Woche. Am nächsten Sonntag wird die SG in Bestbesetzung antreten können, möglicherweise erstmals mit dabei sein dürfte auch Neuzugang Katrin Lange.

Es ist also alles bereitet für ein klasse Derby mit tollem Fußball und wir dürfen gespannt sein, ob die SG gegen den übermächtigen Gegner aus dem Westen mithalten kann. Träumen wird erlaubt sein, vielleicht gelingt es ja mal wieder die Wattenscheiderinnen mit 0 Punkten nach Hause zu schicken.

PS:
Die 5 Sinne des Menschen:
Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
31.08.2005 21:18 Hope0815 ist offline E-Mail an Hope0815 senden Beiträge von Hope0815 suchen Nehmen Sie Hope0815 in Ihre Freundesliste auf
dasPhantom dasPhantom ist männlich
Stammspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar,die 3 Punkte werden wir uns holen,aber so leicht,wie in der letzten Saison wird es garantiert nicht,da bin ich mir doch sehr sicher.
Letzte Saison hatten wir einen Tag erwischt,an dem einem fast alles gelingt,während LüDo einen dieser Tage hatte,wo gar nix klappt.
Glaube nicht,daß sich eine solche Konstellation ausgerechnet im nächsten Derby wiederholt.
Ganz im Gegenteil,während LüDo diese Partie im Prinzip nur gewinnen kann,hätten wir schon ne Menge zu verlieren.Ein Gegner,der mit dem Rücken zur Wand steht,ist unberechenbar-zumal LüDo garantiert nicht so schlecht ist,wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt.
Und wir kochen schließlich auch nur mit Wasser-wenn auch aus einer ganz besonderen Quelle ;-))
Ich hoffe,wir erleben ein packendes Derby in dem Beide Teams Werbung für den Frauenfußball betreiben.

01.09.2005 09:07 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasPhantom
Ganz klar,die 3 Punkte werden wir uns holen,aber so leicht,wie in der letzten Saison wird es garantiert nicht,da bin ich mir doch sehr sicher.
Letzte Saison hatten wir einen Tag erwischt,an dem einem fast alles gelingt,während LüDo einen dieser Tage hatte,wo gar nix klappt.
Glaube nicht,daß sich eine solche Konstellation ausgerechnet im nächsten Derby wiederholt.
Ganz im Gegenteil,während LüDo diese Partie im Prinzip nur gewinnen kann,hätten wir schon ne Menge zu verlieren.Ein Gegner,der mit dem Rücken zur Wand steht,ist unberechenbar-zumal LüDo garantiert nicht so schlecht ist,wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt.
Und wir kochen schließlich auch nur mit Wasser-wenn auch aus einer ganz besonderen Quelle ;-))
Ich hoffe,wir erleben ein packendes Derby in dem Beide Teams Werbung für den Frauenfußball betreiben.

Haben wir Sonntag ??? großes Grinsen großes Grinsen
Laüft Doppelpass auf DSF ??? Augenzwinkern smile

Mal im Ernst Phantom--Wieviel würdest Du jetzt ins Phrasenschwein stecken ??? Augenzwinkern Augenzwinkern Ich denke 15 Euro müsstest Du da jetzt berappen. Augenzwinkern Augenzwinkern

Schöne Grüsse
HG smile großes Grinsen
01.09.2005 14:35 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Zitat:
Original von dasPhantom

Hier gebe ich Dir aber Recht. Man wird auf keinen Fall so einen Anti Fussball sehen wie es Heike Rheine beim FCR Duisburg letzten Sonntag betrieben hat. Mit so einer Spielweise vergrault man nämlich Leute die sich für den Frauenfussball interessieren.
Es wird bestimmt ein "geiles Spiel" werden. Nur Schade das es der Spielplan so Fies mit mir meint. Während die SGL und die SGW sich in einem hochbrisanten Derby auf den Platz bekämpfen sehe ich mir die "übliche" X:6 Klatsche gegen den FFC Frankfurt an. Augenzwinkern Augenzwinkern

Also ich wünsche
euch allen Viel Spass und
ein geiles Spiel
Schöne Grüsse
HG Augenzwinkern

PS : Mein Tip : 3-1 für Lüdo (muss ja gegen Dimon 'ne Cola zurückgewinnen)
und ich Denke da ist ' smile ne Überraschung drin Augenzwinkern

PPS : Wieviel zahl ich nun ins Phrasenschwein ??? Freude cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mumie1966: 01.09.2005 14:50.

01.09.2005 14:49 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
dasPhantom dasPhantom ist männlich
Stammspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Kaiserslautern

;-))) Ich mach nicht nur die Phrasenschweine dieser Welt dick ;-)))

01.09.2005 15:52 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [News] Das Revierderby steht an!(Quelle HP LüDo)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH