ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Frage] Geers nicht mehr Trainer der SGL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geers nicht mehr Trainer der SGL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pohl
Stammspieler/in

Land: Deutschland

Geers nicht mehr Trainer der SGL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geers neuer Coach der Arminen

Die Fußballer von Arminia Ickern (14.) haben vor dem Spiel gegen das sieglose "Schlusslicht" RSV Holthausen einen neuen Trainer gefunden. Der 29-jährige Marco Geers (vormals SuS Pöppinghausen), der derzeit die Frauen der SG Lütgendortmund in der 2. Bundesliga trainiert, betreut nunmehr die Arminen.

Quelle: www.westline.de
28.11.2005 12:18 Pohl ist offline E-Mail an Pohl senden Beiträge von Pohl suchen Nehmen Sie Pohl in Ihre Freundesliste auf
LtGoldman LtGoldman ist männlich
Fußballer/in

images/avatars/avatar-718.jpg

Lieblingsverein/e: Rot-Weiss Essen

RE: Geers nicht mehr Trainer der SGL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielerinnen aus Lüdo haben mir das bestätigt. Insofern wunderte mich es schon, dass es hier kein Thema ist.

Alles Gute, alter Freund, viel Glück in Ickern!

28.11.2005 14:24 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche dir viel Glück in Ickern auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren

Gruß Adrian
28.11.2005 16:51 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hört sich ja so an als ob sich alle lieb haben *lach

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
28.11.2005 21:14 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

Wenn es ein Abschied ist, dann ist der aber echt sehr still über die Bühne gegangen.
28.11.2005 21:19 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
Fußballer/in

Was auch ein wenig verwundert, kann man doch auf www.arminia-ickern.de alles nachlesen:

25.11.2005

Marco Geers neuer Arminen-Coach

Knapp einen Monat nach der Trennung von Volker Buhl konnte der SC Arminia Ickern am gestrigen Donnerstagabend mit Marco Geers (Foto) nun einen Nachfolger präsentieren. Bei den ganzen Namen, die in den letzten Wochen in der Glückauf-Kampfbahn kursierten, dürfte die Wahl den einen oder anderen durchaus überraschen. Trotz seiner erst 29 Jahre hat Marco Geers schon einiges aufzuweisen. Bereits in der A-Jugend schwer verletzt, musste er bereits früh seine aktive Laufbahn beenden und konzentrierte sich fortan auf eine Tätigkeit als Trainer. Nach einigen Jahren als Jugendtrainer führte es ihn zum Damenfußball. Seine letzte Station war die Damenmannschaft des SG Lütgendortmund, mit der er den Sprung in die 2. Bundesliga schaffte. Auf eigenem Wunsch bricht er dort seine Zelte ab, da er wieder im Herrenfußball arbeiten möchte. Am kommenden Sonntag wird Geers noch nicht an der Seitenlinie stehen können, da er noch mit Lütgendortmund nach Brandenburg reisen wird. Ab der kommenden Woche steht er dem Verein dann ganz zur Verfügung.

29.11.2005 07:44 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
Fußballer/in

@Andre:

Du Nase, natürlich haben wir uns jetzt alle wieder lieb... Augenzwinkern

Aber Marco und ich waren gut befreundet, deshalb finde ich es selbstverständlich, dass ich ihm auch meine besten Wünsche mitteile.

29.11.2005 08:19 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Auf der Homepage von Lüdo stand aber noch nichts oder vertue ich mich da?
29.11.2005 09:31 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
Fußballer/in

Nein, da stand noch nichts. Die Spielerinnen aus Lüdo sind aber meinen Informationen nach informiert....

29.11.2005 09:42 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Wäre ja auch traurig wenn nicht.
29.11.2005 10:46 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

Ich bin mir sicher der Verein hat seine Gründe diesen Schritt noch nicht öffentlich zu machen @Mark ja wir haben und doch immer lieb oder.

Nochmal viel Glück Marko und hoffe auch hier auf ein oder zwei Aufstiege für dich
29.11.2005 13:27 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

Soviel Harmonie ist ja schlimm *G

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
29.11.2005 21:13 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
dasPhantom dasPhantom ist männlich
Stammspieler/in

Lieblingsverein/e: Kaiserslautern

Mir kommen die Tränen der Rührung
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Rettung des LüDo Teams großes Grinsen
Und natürlich ebenfalls auch von mir viel Glück bei der neuen Herausforderung, lieber Marco, denn ich weiß ja, Du kannst es gebrauchen großes Grinsen cool großes Grinsen

01.12.2005 10:18 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Zu Adrian geschockt

Das ist jawohl ein Witz!! Ich war mit Dir schon irgendwann mal einer Meinung verwirrt ? Entschuldige bitte wenn ich diesen Eindruck auf Dich gemacht habe. is ja lustig. großes Grinsen

Zu Mark

Danke, Dir auch weiterhin viel Glück.

Abraham Lincoln
04.12.2005 09:11 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

das war auch mehr scherzhaft gemeint marco

Viel Glück und lass dich nicht ärgern

Gruß Adrian
04.12.2005 10:38 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Frage] Geers nicht mehr Trainer der SGL?

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH