ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » Jugendfußball im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendfußball im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferhat_erdal ferhat_erdal ist männlich
Jugendspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Diyarbakirspor,Cizre spor

Augenzwinkern Jugendfußball im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht verstehen, warum bis heute kein Jugendfußball im TV gezeigt wird. In der Bundesliga wird Bayern München sowieso immer Meister. Das ist voll langweilig. Aber wenn man heute die A Junioren Bundesliga der Herren anschaut sieht man, dass es dort richtig spannend ist, die Meisterschaft mitzufiebern. Ich hoffe bald wird ab der B Jugend Jugendfußball egal ob Mädchen oder Jungen in regionalen TV Programmen gezeigt. Ich fände es voll geil, sich selber oder seine Freunde im regionalen TV zu sehen. Würden auch bestimmt viele gucken wollen.

Gruß Ferhat Erdal

17.03.2006 20:12 ferhat_erdal ist offline E-Mail an ferhat_erdal senden Beiträge von ferhat_erdal suchen Nehmen Sie ferhat_erdal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferhat_erdal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ferhat_erdal anzeigen
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

RE: Jugendfußball im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicherlich guter und vor allem spannender Fußball in der
A Jugend Bundesliga gezeigt, aber anhand der Zuschauerzahlen
in den Stadion sieht man, dass die Interesse nicht sehr hoch ist.

Die Herren Bundesliga ist vielleicht entschieden, trotzdem kommen,
du muss es ja erst recht wissen, 80000 Dortmunder zum BVB,
50000 FC Köln, 62000 nach Schalke usw.

Die Nationalmannschaft spielt miserablen Fußball, trotzdem gucken
stets an die 10 Mio Menschen zu.

Schon die Regionalliga im WDR erreicht keine Million Zuschauer,
die Jugendmannschaften würden sicherlich noch weniger Zuschauer
vorm Fernseher locken.

So sehe ich das, aber es kann natürlich sein, dass ich mich da irre.
17.03.2006 21:34 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

RE: Jugendfußball im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich ist es suppi sich selbst spielen zu sehen,
daher sind Formate wie Kreisliga TV und Hacheney so erfolgreich.

Bei uns in Essen werden auf OK 43 teilweise Landesliga und Bezirksliga
Spiele gezeigt, dass ist schon nicht schlecht.

Aber halt das Große Interesse???
17.03.2006 21:37 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » Jugendfußball im TV

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH