ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Verein möchte gerne Damenmannschaft aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein möchte gerne Damenmannschaft aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LinusLinder
unregistriert
Verein möchte gerne Damenmannschaft aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Abteilungsleiter der TSG Leonberg (nähe Stuttgart) suche ich eine motivierte Trainierin/Spielerin/"Macherin" die Lust hat zusammen mit uns eine Frauenmannschaft aufzubauen.

Seit knapp einem Jahr leite ich zusammen mit Stefan Simon die Fußballabteilung der TSG Leonberg. In der kurzen Zeit haben wir bereits viel bewegen können und würden jetzt gerne versuchen, auch den Frauenfußball bei der TSG Leonberg anzubieten.

Was wir bieten können ist eine motivierte Abteilungsleitung, ein gutes Trainingsumfeld und viel Spaß an der Arbeit. Was uns fehlt ist jemand, der Lust hat, uns dabei zu unterstützen eine Frauenmannschaft aufzubauen.

Solltest du sich angesprochen fühlen würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Mit freundlichen Grüßen
Linus Linder

mail(at)linuslinder.de
14.03.2009 15:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Verein möchte gerne Damenmannschaft aufbauen

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH