ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » Schweden » [News] Angerer leaving Sweden and Djurgården » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angerer leaving Sweden and Djurgården
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandy74 Brandy74 ist weiblich
U 21 - Nationalspieler/in

Lieblingsverein/e: Potsdam, Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von essainio
Zitat:
Original von Mike412

Wäre zwar etwas bitter für Schumann, aber qualitativ natürlich eine Verstärkung für den Turbine-Kader.

Da halte ich dagegen und behaupte das Gegenteil....

Na ja,ich bin ja auch Schumann-Fan und in 2-3 Tagen müssen Angerer und Holl Desi vielleicht fürchten, aber momentan ist Angerer eine der besten Torhüterinnen der Welt und neben Marta eine der wenigen Spielerinnen, die ein Spiel allein entscheiden können. Ohne Angerer bei WM und besonders Olympia hätten die Deutschen ein Problem gehabt. Wäre natürlich sehr sehr Schade,wenn Desi wieder in die 2. Reihe zurücltreten müßte, nachdem sie sich so super reingekämpft und potientielle Mitbewerberinnen aus dem rennen gekickt hat.
Ich glaube,Ari hättees deutlich schwerer, wieder in Potsdam in die 1. Elf zu kommen,jetzt wo Turbine langsam wieder richtig in Schwung kommt.
08.11.2008 19:35 Brandy74 ist offline E-Mail an Brandy74 senden Beiträge von Brandy74 suchen Nehmen Sie Brandy74 in Ihre Freundesliste auf
Matti Matti ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1314.gif

Land: Italien
Lieblingsverein/e: Turbine Potsdam, BV Cloppenborg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brandy74
Ich glaube,Ari hättees deutlich schwerer, wieder in Potsdam in die 1. Elf zu kommen,jetzt wo Turbine langsam wieder richtig in Schwung kommt.

Na ja, Viola ist ja auch gerade nach langer Zeit zurückgekommen, und das scheint ganz gut zu klappen. Mit Ari, Vio, Anja, Natze und Jenny (sowie zeitweise Caro, Isy, Monique, Afro und Babs) wäre dann ja wieder ein guter Teil der Erfolgself von 2004 -2006 zusammen. Könnte eine interessante Mischung werden.

09.11.2008 00:14 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Homepage von Matti Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf

Klar,aber einen Freifahrtschein bedeutet das bei Schröder bestimmt nicht. Und die Leistungen von Ari ( konnte die ja immer nur in der Natio sehen) haben mich auch nicht so überzeugt. Mit Peter,Braun,Schumski, und evt. Jenny,Bianca ,je nach Aufstellung hat Ari in der Abwehr doch ziemlich Konkurrenz
09.11.2008 13:39 Brandy74 ist offline E-Mail an Brandy74 senden Beiträge von Brandy74 suchen Nehmen Sie Brandy74 in Ihre Freundesliste auf
Matti Matti ist männlich
Nationalspieler/in

In der Natio spielt Ari in der Abwehr, weil da Renate Lingor immer im zentralen Mittelfeld stand (war auch gut so), aber bei Turbine hat Ari immer in der 6-er-Position gespielt und ihre Sache prima gemacht (war übrigens auch Kapitänin - also ein Grund mehr, sie sofort wieder in die Erste zu nehmen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matti: 09.11.2008 14:40.

09.11.2008 14:34 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Homepage von Matti Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf
Chiana Chiana ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1636.jpg

Land: Uncharted Territories
Lieblingsverein/e: THW Kiel + Vulkan-Ladies

Zitat:
Original von Matti
In der Natio spielt Ari in der Abwehr, weil da Renate Lingor im zentralen Mittelfeld steht (ist auch gut so).....

Früher mal.... Augen rollen

Everything you are saying is fucking irrelevant

Zunge raus Mitglied der Offtopic-Bande, der Lästerschwestern und vom Forumspack. Zunge raus

09.11.2008 14:39 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf
Matti Matti ist männlich
Nationalspieler/in

Ja, sorry, hänge noch etwas den alten Zeiten nach Augenzwinkern

09.11.2008 14:40 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Homepage von Matti Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Matti
In der Natio spielt Ari in der Abwehr, weil da Renate Lingor immer im zentralen Mittelfeld stand (war auch gut so), aber bei Turbine hat Ari immer in der 6-er-Position gespielt und ihre Sache prima gemacht (war übrigens auch Kapitänin - also ein Grund mehr, sie sofort wieder in die Erste zu nehmen).

Nö,der einzige Grund für mich,jemanden sofort in die 1. zu stellen,ist die Leistung,was früher mal war,sollte außen vorstehen.....
Gerade für die Mädels,die in den letzten Jahren geblieben sind,wäre es ehrlich gesagt ein Schlag in´s Gesicht, wenn Ari wieder kommen würde und sofort wieder das Sagen auf dem Platz hätte....
09.11.2008 14:45 Brandy74 ist offline E-Mail an Brandy74 senden Beiträge von Brandy74 suchen Nehmen Sie Brandy74 in Ihre Freundesliste auf
Chiana Chiana ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1636.jpg

Land: Uncharted Territories
Lieblingsverein/e: THW Kiel + Vulkan-Ladies

Zitat:
Original von Brandy74
Nö,der einzige Grund für mich,jemanden sofort in die 1. zu stellen,ist die Leistung,was früher mal war,sollte außen vorstehen.....
Gerade für die Mädels,die in den letzten Jahren geblieben sind,wäre es ehrlich gesagt ein Schlag in´s Gesicht, wenn Ari wieder kommen würde und sofort wieder das Sagen auf dem Platz hätte....

Das Eine schließt das Andere net aus.....

Everything you are saying is fucking irrelevant

Zunge raus Mitglied der Offtopic-Bande, der Lästerschwestern und vom Forumspack. Zunge raus

09.11.2008 14:49 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Chiana
Zitat:
Original von Brandy74

Das Eine schließt das Andere net aus.....

Ja,aber ich zweifel momentan ja noch an Aris Leistung, da käme das andere ja gar nicht erst in frage...
09.11.2008 14:54 Brandy74 ist offline E-Mail an Brandy74 senden Beiträge von Brandy74 suchen Nehmen Sie Brandy74 in Ihre Freundesliste auf
Matti Matti ist männlich
Nationalspieler/in

Zitat:
Original von Brandy74

Es ist ja kaum jemand geblieben. Wenn man mal vom Stand von 2005 ausgeht, sind nur noch Anja und Jenny da, und jetzt wieder Viola (na ja, und Afro, aber die hat Schröder ja erst aus der Zweiten geholt, als ihm das Personal schon langsam knapp zu werden begann Augen rollen ). Alle anderen waren damals entweder noch Juniorinnen oder bei anderen Vereinen. Aber klar - irgendjemand müsste dann auf der Strecke bleiben, was für die jungen Talente natürlich schade wäre. Aber ich denke, der Mannschaft würde Ari auf jeden Fall gut tun.

EDIT: Ach ja, wenn ich mich recht erinnere, war Caro auch schon ab der Saison 2004-5 dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matti: 09.11.2008 15:14.

09.11.2008 15:01 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Homepage von Matti Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf
Cathy Cathy ist weiblich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-1240.jpg

Land: Deutschland

Also....

Ein Wechsel in die USA wäre für Natze bestimmt ne Erfahrung wert,gearde weil die WPS viel Gutes verspricht.Problem,wie schon angemerkt wurde,sind die Spieltermine.
Andererseits wäre es für die WPS ne klasse Sache und gute Werbung,wenn Angerer als einer der herausragenden Torhüterinnen von Beginn an in der Liga spielt.Ist für die Investoren und das Management also sicherlich zu überdenken,ob man das mit den Terminen nicht noch irgendwie passend machen kann.

Wenn sie nach Dtl. zurück geht,dann kann ich mir Turbine auch gut vorstellen.Allerhöchstens noch Bayern (nach dem Motto "back to the roots" Augenzwinkern ),aber Potsdam halte ich,falls sie wirklich zurück nach Dtl. kommt,für wahrscheinlicher.

Kurz zu Ari:
Mich haben ihre Leistungen in der Natio zuletzt auch nicht mehr so ganz überzeugt. Dennoch kann das ja auch daran liegen,weil in der Natio einfach viel schief geloffen ist. Meiner Meinung nach sollte auch klar nach Leistung beurteilt werden,aber wenn sich Ari in Tests anbietet,warum sollte sie dann nicht gleich nach ihrer (noch unbestätigten?!)Rückkehr in die erste Mannschaft kommen? Wie Matti sagte,eine Arine Hingst und ihre Erfahrung schaden dem Team sicherlich nicht..

Aber gut,alles hätte,wenn und aber nützt ja eigentlich nichts,bevor nicht irgendwas genaues bestätigt ist...deshalb:Abwarten, Tee trinken und schauen,was die Zukunft uns so bringt Augenzwinkern

09.11.2008 15:27 Cathy ist offline E-Mail an Cathy senden Beiträge von Cathy suchen Nehmen Sie Cathy in Ihre Freundesliste auf

...nachher wechseln beide nicht nach Potsdam und wir zermattern uns hier umsonst den Kopf, klar ist Ari nicht schlecht,aber Nadze gehört für mich neben Marta zu den Spielerinnen,die ein Spiel allein entscheiden können, Ari war in der Natio,wie fast alle anderen in letzter zeit halt "nur" dabei
09.11.2008 15:33 Brandy74 ist offline E-Mail an Brandy74 senden Beiträge von Brandy74 suchen Nehmen Sie Brandy74 in Ihre Freundesliste auf
Choklad-Muffin Choklad-Muffin ist weiblich
Jugendspieler/in

Lieblingsverein/e: Trondheims-Ørn

Nadine Angerer hat Stockholm und Schweden aus privaten Gründen verlassen. Es lag also nicht an der Qualität der Damallsvenskan.
20.04.2009 14:03 Choklad-Muffin ist offline E-Mail an Choklad-Muffin senden Beiträge von Choklad-Muffin suchen Nehmen Sie Choklad-Muffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » Schweden » [News] Angerer leaving Sweden and Djurgården

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH