ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Info] Gruppeneinteilung 2009/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppeneinteilung 2009/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing Nightwing ist männlich
Oberligaspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: SC Freiburg, Atletico Madrid

Gruppeneinteilung 2009/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppeneinteilung 2009/10 für die Oberliga Baden-Württemberg:

SC Freiburg II
Hegauer FV
1899 Hoffenheim II (Aufsteiger Verbandsliga Nordbaden)
VFL Munderkingen
PSV Freiburg (Aufsteiger Verbandsliga Südbaden)
TSV Ludwigsburg
SV Titisee
SV Musbach
SV Sülzbach
Vorwärts Faurndau
SC Unterzell-Reichenhofen (Aufsteiger Verbandsliga Württemberg)

Quelle: http://ergebnisdienst.fussball.de/landes...892002/tabelle/

Aufstiegsfavoriten sind für mich der SC Freiburg II, Hegauer FV, Munderkingen und Aufsteiger Hoffenheim II.
Ich hoffe natürlich das es dieses Jahr mit dem Aufstieg in die Regionalliga für den SC Freiburg II klappt, durch die Verbreiterung/Vergrößerung des Bundesligakaders dürfte für die Zweite einige interessante Spielerinnen "abfallen".
Hoffenheim II sehe ich auch sehr stark, es wäre aber etwas nervig für mich, wenn nach Hoffenheim I gleich ein Jahr später Hoffenheim II Meister der Oberliga werden würde. Aber nun ja, so ist halt der Fussball. Augenzwinkern

Dem Aufsteiger PSV Freiburg drücke ich natürlich fest die Daumen, das PSV-Gelände liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. smile
15.07.2009 17:10 Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Info] Gruppeneinteilung 2009/10

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH