ff-forum.net goes Facebook |
Fabi
Administrator/in

|
|
ff-forum.net goes Facebook |
 |
Salut
da ja relativ viele Menschen und wohl auch ff-forum.net-Miglieder ein Facebook-Profil haben, gibt es jetzt dort eine eigene Facebook-Gruppe zu ff-forum.net.
Gedacht ist sie für interessierte Menschen, die hier schreiben oder lesen und gerne Kontakte knüpfen bzw.geknüpft haben. Und auch für Facebook-Mitglieder, die z.B. durch eine Freundesliste auf ff-forum.net aufmerksam werden.
Außer dem Kontakt in der Gruppe wird dort allerdings nichts passieren. Neuigkeiten, ... gibt es weiterhin exklusiv hier. Allerdings dachte ich, dass es nicht schaden kann (für die, die das möchten), die Möglichkeit anzubieten, mit weiteren ff-forum.net-Mitgliedern zusammen in einer Gruppe zu sein und so die Möglichkeit zu haben, sich besser auszutauschen bzw. um überhaupt zu wissen, wer aus dem Forum auch ein Facebook-Profil hat.
Also, ich denke es schadet nichts, dass mal auszuprobieren. Sollte es niemanden interessieren, kann man die Gruppe ja wieder löschen. :-)
Zur Gruppe: http://www.facebook.com/home.php#/group....36158689&ref=nf
Fabi
|
|
01.09.2009 15:43 |
|
|
Klopfer
Spieler/in des Jahres

Wohnort: Püttlingen Land: Deutschland Lieblingsverein/e: Männer: 1. FC Saarbrücken, SC Freiburg; Frauen: Turbine Potsdam-Sympathisant
; Spielerin: Nadine Kraus, Aya Sameshima, Noémie Beney, Desiree Scott
 |
|
RE: ff-forum.net goes Facebook |
 |
Super Sache!
__________________ "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
---George Best---
Vereinslied
|
|
01.09.2009 19:06 |
|
|
Mockele1

Oberligaspieler/in

Wohnort: Würzburg Land: Deutschland Lieblingsverein/e: FC Bayern München
 |
|
 |
Finde, ist eine tolle Idee !
|
|
01.09.2009 19:57 |
|
|
Matti
Nationalspieler/in

Wohnort: Sanremo Land: Italien Lieblingsverein/e: Turbine Potsdam, BV Cloppenborg
 |
|
Ich bin auch dabei.
Der Link, den du in der Mail verschickt hast, Fabi, funzt übrigens nicht, da er nicht vollständig als Link markiert ist, jedenfalls bei mir nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matti: 01.09.2009 20:03.
|
|
01.09.2009 20:01 |
|
|
Klopfer
Spieler/in des Jahres

Wohnort: Püttlingen Land: Deutschland Lieblingsverein/e: Männer: 1. FC Saarbrücken, SC Freiburg; Frauen: Turbine Potsdam-Sympathisant
; Spielerin: Nadine Kraus, Aya Sameshima, Noémie Beney, Desiree Scott
 |
|
Hauptsache, der hier im Thread geht
__________________ "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
---George Best---
Vereinslied
|
|
01.09.2009 20:10 |
|
|
Fabi
Administrator/in

Themenstarter
 |
|
Schön, dass es so gut ankommt. :-)
Beim Link habe ich mal wieder intelligent aus dem Forum den Beitrag kopiert und da wurde er,weil zu lang, in der Mitte gekürzt. Daher kann das nicht gehen.
Aber ich denke, wer möchte, wird die Gruppe finden.
Fabi
|
|
01.09.2009 20:27 |
|
|
René
Bundesligaspieler/in

Wohnort: Gera Land: Deutschland Lieblingsverein/e: MSV Duisburg Frauen
 |
|
Jep, bin drin
|
|
01.09.2009 20:49 |
|
|
Sullivan
U 21 - Nationalspieler/in

Wohnort: E Lieblingsverein/e: Rot-Weiss Essen,SGS Esssen,Tusem Essen(Handball)
 |
|
Jetzt bin ich auch drin
__________________ Andre
|
|
27.09.2009 21:00 |
|
|
Fabi
Administrator/in

Themenstarter
 |
|
So, wir testen jetzt eine Neuerung und zwar ein passwortgeschütztes Forum "Facebook-Gruppe" (unter dem Feedback-Forum hier im Forum). Es wurde gewünscht, dass man anzeigen kann, welche Benutzernamen im Forum zu den normalen Namen im Facebook gehören.
Um die Namen gut zu schützen, haben wir das Forum "Facebook-Gruppe" erstellt, für das man im Facebook das Passwort beantragen kann. Dazu einfach auf der Gruppenseite (http://www.facebook.com/group.php?gid=144736158689#) rechts unten einen der Administratoren anklicken und dann in dessen Profil auf "xy eine Nachricht senden". Dann einfach eine formlose Anfrage für das Passwort schreiben und wir schicken es dann im Facebook zu.
Wenn das so angenommen wird, wie die Gruppe (70 Mitglieder), dann wird das eine gute Sache, ansonsten kann man das Forum auch wieder löschen. :-)
Fabi
|
|
29.09.2009 23:24 |
|
|
Zaunreiter
Weltfußballer/in des Jahres

Wohnort: Wetzlar Land: Deutschland Lieblingsverein/e: Frauen: früher mal der SC 07 Bad Neuenahr - FSV Hessen Wetzlar (ab 15/16), Seattle Reign FC Lieblingsspieler/ in: Fischer, Petit, M'Bock Bathy, Rapinoe, Lloyd
 |
|
Sooo...ich hab mich jetzt auch mal bei facebook angemeldet.
__________________ "La vie est trop belle pour continuer de pleurer
D'autres défis m'attendent demain" - Laure Boulleau per twitter am 28.06.2015
"I have waited 15 years,121 caps and 3 World Cups to say we are in the WORLD CUP SEMI FINAL!!! Could not be prouder of this team...Thank you" - Casey Stoney per twitter am 28.06.2015
"Natze, zeig der Welt jetzt, dass du besser bist als Solo!" - Bernd Schmelzer in der ARD beim Halbfinale zwischen Deutschland und den USA am 30.06.2015
|
|
30.09.2009 00:18 |
|
|
Bernhard
Nationalspieler/in
 |
|
Was kann man nun bei facebook da machen? Ich seh da keine Möglichkeiten...
|
|
20.12.2009 14:27 |
|
|
Fabi
Administrator/in

Themenstarter
 |
|
Siehe:
Zitat: |
Außer dem Kontakt in der Gruppe wird dort allerdings nichts passieren. Neuigkeiten, ... gibt es weiterhin exklusiv hier. Allerdings dachte ich, dass es nicht schaden kann (für die, die das möchten), die Möglichkeit anzubieten, mit weiteren ff-forum.net-Mitgliedern zusammen in einer Gruppe zu sein und so die Möglichkeit zu haben, sich besser auszutauschen bzw. um überhaupt zu wissen, wer aus dem Forum auch ein Facebook-Profil hat. |
Das dient einfach dazu, Kontakte zu knüpfen. Wer ein Facebook-Konto hat, kann sich hier im Facebook-Forum "enttarnen". Muss man aber nicht, man kann auch, wenn man nur einzelne user haben möchte, eintreten und es erfährt niemand, wer man im Forum ist.
Ich wollte einfach keine Parallelgesellschaft. Ein Forum hat es ja hier. daher sind diese Funktionen dort ausgeschaltet. Aber eben die Facebook-Konten existieren ja und daher kann man für die, die es wollen, ja anbieten, sich mit Photos und großen Profilen besser kennenzulernen.
Ich habe gerade übrigens die nächste Passwort-Anfrage fürs Facebook-Forum bekommen, also nehme ich an, es gibt durchaus Menschen, denen das sinnvoll erscheint. :-)
Fabi
|
|
20.12.2009 15:11 |
|
|
Fabi
Administrator/in

Themenstarter
 |
|
|
14.08.2010 00:36 |
|
|
chrissi81
Jugendspieler/in
 |
|
 |
muss das wirklich sein - jetzt auch noch ins facebook - können wir nicht einfach unter uns bleiben :-(
|
|
17.02.2011 10:11 |
|
|
labrys696

Administrator/in

Land: Schweiz Lieblingsverein/e: FC Bayern München (Frauen), SCF, OL und YB Lieblingsspieler/ in: Dickenmann, Baunach, Jay, Hegerberg
 |
|
 |
Original von chrissi81
muss das wirklich sein - jetzt auch noch ins facebook - können wir nicht einfach unter uns bleiben :-( |
Jetzt auch noch ins Facebook? Das haben wir ja nicht gestern entschieden, sondern vor über 1,5Jahren. und es steht jedem frei, sich da anzumelden.... und ich zitiere mal fabi:
Das dient einfach dazu, Kontakte zu knüpfen. Wer ein Facebook-Konto hat, kann sich hier im Facebook-Forum "enttarnen". Muss man aber nicht, man kann auch, wenn man nur einzelne user haben möchte, eintreten und es erfährt niemand, wer man im Forum ist.
Ich wollte einfach keine Parallelgesellschaft. Ein Forum hat es ja hier. daher sind diese Funktionen dort ausgeschaltet. Aber eben die Facebook-Konten existieren ja und daher kann man für die, die es wollen, ja anbieten, sich mit Photos und großen Profilen besser kennenzulernen. |
__________________ Gäubschwarzsüchtig -YB -Forever
|
|
17.02.2011 10:57 |
|
|
Glücksfee
Jugendspieler/in
 |
|
Hey, das ist doch ne coole Sache, dass es auf Facebook endlich ne Gruppe gibt zu uns gibt :-)
|
|
15.07.2011 09:36 |
|
|
Miri80
Jugendspieler/in
 |
|
Gefällt mir auch gut. Habe ne super page gefunden. Fussballundfrauen.de echt cool
|
|
25.09.2011 00:07 |
|
|
Miri80
Jugendspieler/in
 |
|
www.fussballundfrauen.com |
 |
Wirklich sehr geile website
|
|
25.09.2011 00:08 |
|
|
blue_jeans
Fußballer/in

|
|
top idee. wie sich wirklich alles in richtung social medias bewegt! ich mags!
|
|
02.11.2011 18:06 |
|
|
Fabi
Administrator/in

Themenstarter
 |
|
|
09.03.2012 17:12 |