ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Generalproblme leicht Misslungen (Quelle SGL Homepage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Generalproblme leicht Misslungen (Quelle SGL Homepage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mumie1966
Spieler/in des Jahres


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 1.552
Wohnort: Bochum
Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Generalproblme leicht Misslungen (Quelle SGL Homepage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.08.2005
Im letzten Vorbereitungsspiel traf die SG am vorigen Abend auf den GSV Moers. Kurz vor Spielbeginn ging noch ein Wolkenbruch mit Gewitter nieder, so dass das Spiel auf schwer bespielbaren Boden eine Viertelstunde später beginnen musste. So fand die SG gegen eine sehr starke Moerser Mannschaft nie richtig ins Spiel und die harte Trainingsarbeit der letzten Woche machte sich auf dem schweren Boden bemerkbar. Beim Stande von 1:1 wurden die Seitengewechselt. Isabel Janßen (per Elfmeter) hatte für die SG getroffen. Nach der Pause wechselte Teamchef Marco Geers munter durch. Moers ging verdient in Führung und hätte den Sieg verdient gehabt, doch Katrin Littek besorgte in der Schlussminute mit ihrem ersten Treffer für die Bundesliga-Mannschaft den glücklichen 2:2 Ausgleich. Bis zum Sonntag ist nun „aktive” Erholung angesagt, um dann gegen Großdubrau voll da zu sein.

Der Sachsen-Landesligist träumt von der 2. Runde im DFB-Pokal und will der SG am Sonntag zum 10-jährigen Jubiläum des Frauen- und Mädchenfußballs ein Bein stellen. Die SG ist gewarnt und muss die Aufgabe hochkonzentriert angehen, um in die 2. Runde einzuziehen. Mit ein wenig Glück kann die SG dann den FCR 2001 Duisburg, die SG Wattenscheid 09 oder den 1. FFC Turbine Potsdam im Stadion „Im Rauhen Holz” begrüßen. Die Auslosung wird am Montag in Frankfurt erfolgen, hoffentlich mit einem Los SG Lütgendortmund. Der Einzug in die 2. Runde wäre auch für die SG der größte Erfolg nach dem Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga in der Vereinsgeschichte.

http://www.sg-luetgendortmund.de/frauen/...ten2005_08.html
05.08.2005 13:59 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Generalproblme leicht Misslungen (Quelle SGL Homepage)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH