ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball Aktuell » Frauenfußball im Fernsehen » Deutschland - Nordkorea live (ARD/MI 17.2.10/16:10) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland - Nordkorea live (ARD/MI 17.2.10/16:10)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordZadler LordZadler ist männlich
Weltfußballer/in des Jahres

Bundesland: BW
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: 1.FC Saarbrücken/Turbine Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soccaluva
also die erste hz hat richtig spaß gemacht, aber die zweite hab ich ehrlich gesagt nur noch mit einem auge verfolgt...

Sie war sicher schwächer als die erste aber man hat trotzdem versucht nach vorne zu spielen nur hat man sich kurz vorm Sechzehner zu oft verzettelt.Aber all zu schlecht fand ich das jetzt nicht.
17.02.2010 19:13 LordZadler ist offline E-Mail an LordZadler senden Beiträge von LordZadler suchen Nehmen Sie LordZadler in Ihre Freundesliste auf
soccaluva
Fußballer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordZadler
Zitat:
Original von soccaluva
also die erste hz hat richtig spaß gemacht, aber die zweite hab ich ehrlich gesagt nur noch mit einem auge verfolgt...

Sie war sicher schwächer als die erste aber man hat trotzdem versucht nach vorne zu spielen nur hat man sich kurz vorm Sechzehner zu oft verzettelt.Aber all zu schlecht fand ich das jetzt nicht.
nee das nicht, aber wie du richtig sagtest, so richtig 100%ige waren eben nicht mehr dabei. aber das ist bei testspielen ja oft so, mit den ganzen auswechslungen und so.
17.02.2010 19:16 soccaluva ist offline E-Mail an soccaluva senden Beiträge von soccaluva suchen Nehmen Sie soccaluva in Ihre Freundesliste auf
A 40 A 40 ist männlich

images/avatars/avatar-1115.jpg

Bundesland: NW

Zitat:
Original von LordZadler
Da kann man sich schonmal auf den Algarve Cup einstimmen großes Grinsen

Ob das wirklich nur an der Uhrzeit liegt verwirrt

Nicht nur, aber auch. Plus Wetter. Plus: einige ärgern sich mal wieder beim Thema Natio, ich auch...

Dennoch: Glückwunsch an Lisa für ihren Einsatz, das freut mich sehr - wenn auch durch Verletzung bedingt (aber so ist das häufig in der Position). Den Verletzten gute Besserung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A 40: 17.02.2010 20:00.

17.02.2010 19:58 A 40 ist offline E-Mail an A 40 senden Beiträge von A 40 suchen Nehmen Sie A 40 in Ihre Freundesliste auf
Slaver Slaver ist männlich
Auswahlspieler/in

Lieblingsverein/e: Hertha BSC Berlin, 1. FFC Turbine Potsdam, SC 07 Bad Neuenahr, Karlsruher SC

Zitat:
Original von Der Buri
Zitat:
Original von labrys696
Schluss...hmm, gutes Spiel bei einem schlechten Gegner. Die IV/Abwehr nicht Sattelfest, Flügel super.

Unterschreib ich so ... Nach dem 3:0 aufgehört mit Fußballspielen - is aber auch net weiter tragisch, PRK einfach zu schwach ... Drei Kopfballtore sprechen für sich ... Frag mich allerdings ebenfalls, warum ein "sooooo prestigeträchtiges Turnier", wie der Algarve-Cup nicht übertragen wird *tzz* Zudem stellt sich die Frage, wieso der "geschätzte" Herr Bergener die nordkoreanischen Namen sturzfrei über die Lippen bringt, aber bei Celia derart versagt Augen rollen

MfG Marco

Und dann, als der Kommentator aus Celia plötzlich Lira Bajramaj gemacht hat ... schon sehr peinlich, wenn man die Spielerinnen nicht mal kennt ... Augen rollen

17.02.2010 20:24 Slaver ist offline E-Mail an Slaver senden Beiträge von Slaver suchen Nehmen Sie Slaver in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-1555.jpg

Bundesland: TH
Lieblingsverein/e: FCR 2001 Duisburg, Spielerin: Turid Knaak

Mit Celias Namen hatte der Kommentator ja sowieso seine Probleme, aber die Koreanerinnen hat er problemlos rausgebracht Augen rollen

17.02.2010 21:21 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
XxPugBowlerxX XxPugBowlerxX ist männlich
Kreisligaspieler/in

Lieblingsverein/e: borussia Mönchengladbach

auf meine seite www.pugbowler.de gibts auch bilder smile
17.02.2010 22:40 XxPugBowlerxX ist offline E-Mail an XxPugBowlerxX senden Homepage von XxPugBowlerxX Beiträge von XxPugBowlerxX suchen Nehmen Sie XxPugBowlerxX in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von XxPugBowlerxX: auf anfrage MSN Passport-Profil von XxPugBowlerxX anzeigen
Detlef Detlef ist männlich

images/avatars/avatar-752.jpg

Lieblingsverein/e: TURBINE POTSDAM,ENERGIE COTTBUS

Also für ein Testspiel war die Partie recht gut!!! smile
Einzig die Nordkoreanerinnen erfüllten ihre Aufgabe nicht wirklich!!! unglücklich
Man wollte doch einen starken Gegner haben, um die Schwächen des deutschen Teams ans Tageslicht zu holen!!! verwirrt
Stattdessen war wohl dem Nordkoreanischen Coach wesentlich mehr mit dem Test gedient, denn jetzt weiß er genau, wo seine Baustellen sind!!! Augenzwinkern
Silvia Neid dürfte jetzt kaum klüger als vor der Begegnung sein!!! verwirrt
Positiv fiel mir vor allem Birgit Prinz auf, die ein richtig gutes Spiel machte!!! smile
Vor allem deswegen, weil sie nicht wieder so viele technische Fehler machte wie in Finnland!!!
Obwohl sie in ihrem 200. kein Tor machte, waren ihre Pässe wirklich erste Güte!!! fröhlich
Auch Kerstin Garefrekes hat die Kampfansage von LIRA angenommen, und spielte gestern wesentlich besser, als in den letzten Spielen, die ich von ihr gesehen habe!!! smile
Die Abwehr war kaum gefordert, deshalb halte ich es auch für übertrieben, hier von "nicht Sattelfest" zu sprechen!!! Augenzwinkern
Allerdings hatten wir beim "0:1" der Nordkoreanerinnen Glück, dass eine Bundesligaschiedsrichterin an der Linie stand!!! großes Grinsen
Das war ein regulärer Treffer, denn BABETT hob das Abseits auf!!! Augenzwinkern
Ich glaube aber kaum, dass dies den Asiatinnen sehr viel geholfen hätte, denn dafür waren sie gerade in der Abwehr viel zu schlecht!!! unglücklich
Also entweder man tauscht in Nordkorea die Abwehr komplett aus, oder man muß die vorhandenen Spielerinnen mit Springbohnen und/oder Wachstumspillen füttern!!! Augenzwinkern

Jetzt werden wir uns also in Zukunft auf Spiele gefasst machen können, wo Prinz, MITTAG, Müller und Grings mal die Abwehr stellen, und ANGERER, Bartusiak, Weiß und Krahn die Sturmspitze bilden!!! geschockt
Schließlich will Frau Bundestrainerin ja mal "alles" gesehen haben, bevor sie sich für die Stammelf für 2011 entscheidet!!! großes Grinsen

Die Kritik über das Halbzeitprogrogramm teile ich!!! böse
So sehr ich mir diese Diskussion in einer der hundert MF-Sendungen wünsche, so wenig gehört sie in ein FF-Spiel!!! Teufel
Auch die Schaltung nach Kanada hätte man sich sparen müssen, denn dafür gibt, und gab es TV-Zeit genug!!! Augen rollen
Stattdessen muß man die sehr kostbare Übertragungszeit dafür nutzen, um die Bundesliga vorzustellen, den Zuschauern mehr Appetit auf den FF, auch in der CL zu machen!!! smile
Somit wurde wieder eine Möglichkeit aus der Hand gegeben, um mehr Werbung für den FF, zu machen!!! traurig

18.02.2010 19:41 Detlef ist offline E-Mail an Detlef senden Beiträge von Detlef suchen Nehmen Sie Detlef in Ihre Freundesliste auf
LordZadler LordZadler ist männlich

Lieblingsverein/e: 1.FC Saarbrücken/Turbine Potsdam

Sag mal Detlef bist du zum Smileyfetischisten geworden,da krieg ich ja Augenkrebs von großes Grinsen

Zitat:
Original von Detlef

Allerdings hatten wir beim "0:1" der Nordkoreanerinnen Glück, dass eine Bundesligaschiedsrichterin an der Linie stand!!! großes Grinsen
Das war ein regulärer Treffer, denn BABETT hob das Abseits auf!!! Augenzwinkern

Abseits wars nicht aber der Treffer hätte m.M.nach dann trotzdem nicht zählen dürfen weil die Aktion wo Angerer verletzt wurde ein Foul war.
18.02.2010 20:31 LordZadler ist offline E-Mail an LordZadler senden Beiträge von LordZadler suchen Nehmen Sie LordZadler in Ihre Freundesliste auf
Detlef Detlef ist männlich

images/avatars/avatar-752.jpg

Lieblingsverein/e: TURBINE POTSDAM,ENERGIE COTTBUS

Richtig Euer Lordschaft!!! großes Grinsen
Ich liebe diese kleinen Kerlchen!!! fröhlich fröhlich fröhlich (aber schon immer) Augenzwinkern

Zitat:
Abseits wars nicht aber der Treffer hätte m.M.nach dann trotzdem nicht zählen dürfen weil die Aktion wo Angerer verletzt wurde ein Foul war.

Das sehe ich ähnlich wie der Reporter, das der Zusammenstoß eher ünglücklich war, und die Nordkoreanerin den Ball gespielt hat!!! unglücklich
Deshalb kein Foul, und Tor für PRK, wenn, ja wenn Frau Linienrichterin auf der richtigen Höhe gestanden hätte!!! Augenzwinkern großes Grinsen

18.02.2010 20:37 Detlef ist offline E-Mail an Detlef senden Beiträge von Detlef suchen Nehmen Sie Detlef in Ihre Freundesliste auf
netzer
Bezirksligaspieler/in

Zitat:
Original von Detlef
und ...Weiß und ... die Sturmspitze bilden!!! geschockt
traurig

Keine schlechte Idee. In einem der letzten Spiele der 2. des FCR Duisburg in der Regionalliga West vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga spielte Lisa Weiß die komplette Spielzeit als Mittelstürmerin und erzielte zwei Tore für den FCR! Wenn also Grings & Co mal ausfallen, würde ich Lisa Weiß in die Spitze stellen.
Ob die anderen von Detlef erwähnten Spielerinnen so positionsvariabel sind, kann ich nicht beurteilen.
18.02.2010 23:32 netzer ist offline E-Mail an netzer senden Beiträge von netzer suchen Nehmen Sie netzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball Aktuell » Frauenfußball im Fernsehen » Deutschland - Nordkorea live (ARD/MI 17.2.10/16:10)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH