Deutschland - Nordkorea live (ARD/MI 17.2.10/16:10) |
LordZadler
Weltfußballer/in des Jahres

Bundesland: BW Land: Deutschland Lieblingsverein/e: 1.FC Saarbrücken/Turbine Potsdam
 |
|
| Zitat: |
Original von soccaluva
also die erste hz hat richtig spaß gemacht, aber die zweite hab ich ehrlich gesagt nur noch mit einem auge verfolgt... |
Sie war sicher schwächer als die erste aber man hat trotzdem versucht nach vorne zu spielen nur hat man sich kurz vorm Sechzehner zu oft verzettelt.Aber all zu schlecht fand ich das jetzt nicht.
|
|
17.02.2010 19:13 |
|
|
soccaluva
Fußballer/in

|
|
Original von LordZadler
Original von soccaluva
also die erste hz hat richtig spaß gemacht, aber die zweite hab ich ehrlich gesagt nur noch mit einem auge verfolgt... |
Sie war sicher schwächer als die erste aber man hat trotzdem versucht nach vorne zu spielen nur hat man sich kurz vorm Sechzehner zu oft verzettelt.Aber all zu schlecht fand ich das jetzt nicht. |
nee das nicht, aber wie du richtig sagtest, so richtig 100%ige waren eben nicht mehr dabei. aber das ist bei testspielen ja oft so, mit den ganzen auswechslungen und so.
|
|
17.02.2010 19:16 |
|
|
Slaver
Auswahlspieler/in

Wohnort: Berlin Lieblingsverein/e: Hertha BSC Berlin, 1. FFC Turbine Potsdam, SC 07 Bad Neuenahr, Karlsruher SC
 |
|
Original von Der Buri
Original von labrys696
Schluss...hmm, gutes Spiel bei einem schlechten Gegner. Die IV/Abwehr nicht Sattelfest, Flügel super. |
Unterschreib ich so ... Nach dem 3:0 aufgehört mit Fußballspielen - is aber auch net weiter tragisch, PRK einfach zu schwach ... Drei Kopfballtore sprechen für sich ... Frag mich allerdings ebenfalls, warum ein "sooooo prestigeträchtiges Turnier", wie der Algarve-Cup nicht übertragen wird *tzz* Zudem stellt sich die Frage, wieso der "geschätzte" Herr Bergener die nordkoreanischen Namen sturzfrei über die Lippen bringt, aber bei Celia derart versagt
MfG Marco |
Und dann, als der Kommentator aus Celia plötzlich Lira Bajramaj gemacht hat ... schon sehr peinlich, wenn man die Spielerinnen nicht mal kennt ...

|
|
17.02.2010 20:24 |
|
|
XxPugBowlerxX
Kreisligaspieler/in

Wohnort: HückelTown :) Lieblingsverein/e: borussia Mönchengladbach
 |
|
|
17.02.2010 22:40 |
|
|
Detlef

Wohnort: Lichtenwald Bundesland: BW Land: Deutschland Lieblingsverein/e: TURBINE POTSDAM,ENERGIE COTTBUS
 |
|
Also für ein Testspiel war die Partie recht gut!!!
Einzig die Nordkoreanerinnen erfüllten ihre Aufgabe nicht wirklich!!!
Man wollte doch einen starken Gegner haben, um die Schwächen des deutschen Teams ans Tageslicht zu holen!!!
Stattdessen war wohl dem Nordkoreanischen Coach wesentlich mehr mit dem Test gedient, denn jetzt weiß er genau, wo seine Baustellen sind!!!
Silvia Neid dürfte jetzt kaum klüger als vor der Begegnung sein!!!
Positiv fiel mir vor allem Birgit Prinz auf, die ein richtig gutes Spiel machte!!!
Vor allem deswegen, weil sie nicht wieder so viele technische Fehler machte wie in Finnland!!!
Obwohl sie in ihrem 200. kein Tor machte, waren ihre Pässe wirklich erste Güte!!!
Auch Kerstin Garefrekes hat die Kampfansage von LIRA angenommen, und spielte gestern wesentlich besser, als in den letzten Spielen, die ich von ihr gesehen habe!!!
Die Abwehr war kaum gefordert, deshalb halte ich es auch für übertrieben, hier von "nicht Sattelfest" zu sprechen!!!
Allerdings hatten wir beim "0:1" der Nordkoreanerinnen Glück, dass eine Bundesligaschiedsrichterin an der Linie stand!!!
Das war ein regulärer Treffer, denn BABETT hob das Abseits auf!!!
Ich glaube aber kaum, dass dies den Asiatinnen sehr viel geholfen hätte, denn dafür waren sie gerade in der Abwehr viel zu schlecht!!!
Also entweder man tauscht in Nordkorea die Abwehr komplett aus, oder man muß die vorhandenen Spielerinnen mit Springbohnen und/oder Wachstumspillen füttern!!!
Jetzt werden wir uns also in Zukunft auf Spiele gefasst machen können, wo Prinz, MITTAG, Müller und Grings mal die Abwehr stellen, und ANGERER, Bartusiak, Weiß und Krahn die Sturmspitze bilden!!!
Schließlich will Frau Bundestrainerin ja mal "alles" gesehen haben, bevor sie sich für die Stammelf für 2011 entscheidet!!!
Die Kritik über das Halbzeitprogrogramm teile ich!!!
So sehr ich mir diese Diskussion in einer der hundert MF-Sendungen wünsche, so wenig gehört sie in ein FF-Spiel!!!
Auch die Schaltung nach Kanada hätte man sich sparen müssen, denn dafür gibt, und gab es TV-Zeit genug!!!
Stattdessen muß man die sehr kostbare Übertragungszeit dafür nutzen, um die Bundesliga vorzustellen, den Zuschauern mehr Appetit auf den FF, auch in der CL zu machen!!!
Somit wurde wieder eine Möglichkeit aus der Hand gegeben, um mehr Werbung für den FF, zu machen!!!
__________________ Mir sin die wo gwinne wellet
|
|
18.02.2010 19:41 |
|
|
LordZadler

Bundesland: BW Land: Deutschland Lieblingsverein/e: 1.FC Saarbrücken/Turbine Potsdam
 |
|
Sag mal Detlef bist du zum Smileyfetischisten geworden,da krieg ich ja Augenkrebs von
Original von Detlef
Allerdings hatten wir beim "0:1" der Nordkoreanerinnen Glück, dass eine Bundesligaschiedsrichterin an der Linie stand!!!
Das war ein regulärer Treffer, denn BABETT hob das Abseits auf!!!
|
Abseits wars nicht aber der Treffer hätte m.M.nach dann trotzdem nicht zählen dürfen weil die Aktion wo Angerer verletzt wurde ein Foul war.
|
|
18.02.2010 20:31 |
|
|
Detlef

Wohnort: Lichtenwald Bundesland: BW Land: Deutschland Lieblingsverein/e: TURBINE POTSDAM,ENERGIE COTTBUS
 |
|
Richtig Euer Lordschaft!!!
Ich liebe diese kleinen Kerlchen!!!
(aber schon immer)
| Abseits wars nicht aber der Treffer hätte m.M.nach dann trotzdem nicht zählen dürfen weil die Aktion wo Angerer verletzt wurde ein Foul war. |
Das sehe ich ähnlich wie der Reporter, das der Zusammenstoß eher ünglücklich war, und die Nordkoreanerin den Ball gespielt hat!!!
Deshalb kein Foul, und Tor für PRK, wenn, ja wenn Frau Linienrichterin auf der richtigen Höhe gestanden hätte!!!
__________________ Mir sin die wo gwinne wellet
|
|
18.02.2010 20:37 |
|
|
netzer
Bezirksligaspieler/in

|
|
Original von Detlef
und ...Weiß und ... die Sturmspitze bilden!!!
|
Keine schlechte Idee. In einem der letzten Spiele der 2. des FCR Duisburg in der Regionalliga West vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga spielte Lisa Weiß die komplette Spielzeit als Mittelstürmerin und erzielte zwei Tore für den FCR! Wenn also Grings & Co mal ausfallen, würde ich Lisa Weiß in die Spitze stellen.
Ob die anderen von Detlef erwähnten Spielerinnen so positionsvariabel sind, kann ich nicht beurteilen.
|
|
18.02.2010 23:32 |
|
|
|