ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Resultat] Lüdo - Holstein Kiel 1:2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüdo - Holstein Kiel 1:2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

traurig Lüdo - Holstein Kiel 1:2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor wenigen Sekunden ist dieses sehr wichtige Spiel
zu Ende gegangen und mit dieser Niederlage
hat sich Lüdo wohl aus der zweiten Frauenbundesliga verabschiedet.

Sehr traurig!
17.04.2006 12:58 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

RE: Lüdo - Holstein Kiel 1:2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diesem Verein sehr verbunden und finde es schade das man in diesem Jahr es nicht verhindern konnte obwohl bei den Spielerinnen darf man nicht absteigen
18.04.2006 14:45 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird es für die SGL nur ein Ein Jähriges Gastspiel in der Regionalliga.
Dementsprechend wünsche ich den Leuten "vom Rauhen Holz" sowie den Mädels für den Rest der Saison trotzdem alles Gute.
Wichtig wird es für die SGL eine schlagfertige Truppe zu stellen. Hoffentlich gibt es nicht einen allzugroßen Substanzverlust für die nächste Spielzeit.
Ich drücke Euch die Daumen--und werde auch auf alle Fälle weiterhin öfters bei Euch vorbeischauen.

Alles Gute und Kopf Hoch- immer nach Vorne schauen, auch wenn es ab und an schwer fällt.

Schöne Grüsse
HG
18.04.2006 22:23 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letzes Wochenende ein Spiel in der Regionalliga angesehen, ich muss sagen das war grausam. Für Lüdo gilt es so schnell wie möglich wieder aufzusteigen. Sicherlich hängt dies davon ab wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Richtig ist sicherlich das solch eine Truppe nicht absteigen darf.

@ Adrian : Seit wann bist du mit Lüdo eng verbunden ? *grins

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
19.04.2006 08:22 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

ich bin dort zahlendes Mitglied und so
19.04.2006 12:34 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Resultat] Lüdo - Holstein Kiel 1:2

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH