ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Server Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy61 Speedy61 ist männlich
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1726.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Turbine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes Dankeschön für Deine Bemühungen. fröhlich

23.03.2012 14:32 Speedy61 ist offline Beiträge von Speedy61 suchen Nehmen Sie Speedy61 in Ihre Freundesliste auf
A 40 A 40 ist männlich

images/avatars/avatar-1115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiana
Schön, das ihr wieder online seid...... smile

so isses!

(Johann Wolfgang von Goethe)

23.03.2012 14:50 A 40 ist offline E-Mail an A 40 senden Beiträge von A 40 suchen Nehmen Sie A 40 in Ihre Freundesliste auf
Huhnigen Huhnigen ist männlich
Verbandsligaspieler/in

images/avatars/avatar-1219.gif

Land: Ruhrpott

Dem schließe ich mich gerne an.
Danke für die Arbeit (wobei ein Dankeschön wohl öfters mal angebracht wäre).
Ohne fehlt irgendwie was.

Gruß Siggi

Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe.

23.03.2012 15:10 Huhnigen ist offline E-Mail an Huhnigen senden Beiträge von Huhnigen suchen Nehmen Sie Huhnigen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Huhnigen: Huhnigen
Zen-Aku Zen-Aku ist männlich
Bundesligaspieler/in

images/avatars/avatar-1734.jpg

Lieblingsverein/e: vorallem VfL Wolfsburg / FC Bayern München / SC Freiburg / Bayer 04 Leverkusen
Lieblingsspieler/ in: vorallem Annabel Jäger / Popp / Cramer / Leupolz / Lotzen / Leo Maier

Von mir ebenso vielen Dank für die Rückkehr! Habe es richtig vermisst nach den beiden Rückspiele in der CL hier zu lesen!
23.03.2012 15:33 Zen-Aku ist offline E-Mail an Zen-Aku senden Beiträge von Zen-Aku suchen Nehmen Sie Zen-Aku in Ihre Freundesliste auf
Ghost Widow Ghost Widow ist weiblich
Verbandsligaspieler/in

images/avatars/avatar-1684.jpg

Lieblingsspieler/ in: Nadine Keßler, Anne van Bonn

Zitat:
Original von Huhnigen
Dem schließe ich mich gerne an.
Danke für die Arbeit (wobei ein Dankeschön wohl öfters mal angebracht wäre).
Ohne fehlt irgendwie was.

Gruß Siggi

fröhlich

Rorschach in "Watchmen"

23.03.2012 16:57 Ghost Widow ist offline E-Mail an Ghost Widow senden Beiträge von Ghost Widow suchen Nehmen Sie Ghost Widow in Ihre Freundesliste auf
Fuxi Fuxi ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1719.jpg

Lieblingsverein/e: SV Henstedt-Ulzburg, Bramfelder SV, SSC Hagen Ahrensburg, VfL Jesteburg

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, nicht nur bei Ausfällen!

23.03.2012 17:46 Fuxi ist offline E-Mail an Fuxi senden Beiträge von Fuxi suchen Nehmen Sie Fuxi in Ihre Freundesliste auf
CuJo31 CuJo31 ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1498.jpg

Lieblingsverein/e: SG Schönebeck,SC Freiburg

Top das es wieder läuft.
Scheint ja ein klein wenig der Wurm drin zu sein im Server Augenzwinkern

23.03.2012 18:36 CuJo31 ist offline E-Mail an CuJo31 senden Beiträge von CuJo31 suchen Nehmen Sie CuJo31 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CuJo31 in Ihre Kontaktliste ein
GMC GMC ist männlich
Verbandsligaspieler/in

images/avatars/avatar-1716.jpg

Lieblingsverein/e: FC Bayern München
Lieblingsspieler/ in: Vanessa Bürki, Viktoria Schnaderbeck, Katharina Baunach

Hatte mich schon gewundert warum die Seite nicht mehr erreichbar war. Aber schön das nun wieder alles läuft.
24.03.2012 08:52 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf
Zaunreiter Zaunreiter ist männlich

images/avatars/avatar-113.gif

Lieblingsverein/e: Frauen: früher mal der SC 07 Bad Neuenahr - FSV Hessen Wetzlar (ab 15/16), Seattle Reign FC
Lieblingsspieler/ in: Fischer, Petit, M'Bock Bathy, Rapinoe, Lloyd

Vielen Dank nochmal, daß du Fabi, diese Probleme mit der Firma aus Montabaur gelöst hast!
Und ich kann Huhnigen nur beipflichten Augenzwinkern

"I have waited 15 years,121 caps and 3 World Cups to say we are in the WORLD CUP SEMI FINAL!!! Could not be prouder of this team...Thank you" - Casey Stoney per twitter am 28.06.2015

"Natze, zeig der Welt jetzt, dass du besser bist als Solo!" - Bernd Schmelzer in der ARD beim Halbfinale zwischen Deutschland und den USA am 30.06.2015
24.03.2012 13:39 Zaunreiter ist offline E-Mail an Zaunreiter senden Beiträge von Zaunreiter suchen Nehmen Sie Zaunreiter in Ihre Freundesliste auf
Melli_185 Melli_185 ist weiblich
Jugendspieler/in

images/avatars/avatar-101.gif

Lieblingsverein/e: Werder Bremen

Auch von mir ein Dankeschön, dass es wieder läuft!
Hab mich schon gewundert warum die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar war war.
Weiter so Augenzwinkern
30.03.2012 11:01 Melli_185 ist offline E-Mail an Melli_185 senden Beiträge von Melli_185 suchen Nehmen Sie Melli_185 in Ihre Freundesliste auf
labrys696 labrys696 ist weiblich
Administrator/in

images/avatars/avatar-1709.jpg

Land: Schweiz
Lieblingsverein/e: FC Bayern München (Frauen), SCF, OL und YB
Lieblingsspieler/ in: Dickenmann, Baunach, Jay, Hegerberg

Themenstarter Thema begonnen von labrys696

Wir entschuldigen uns für den mehrstündigen Ausfall, hoffe es kommt nicht wieder vor smile Für den Notfall kann ich die Facebook-gruppe empfehlen Augenzwinkern

in den nächsten 2 wochen kann es nochmals zu einem solchen Ausfall kommen, da wir die Daten sichern werden!

18.02.2013 20:19 labrys696 ist offline E-Mail an labrys696 senden Beiträge von labrys696 suchen Nehmen Sie labrys696 in Ihre Freundesliste auf
Tuetuet
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-1707.gif

Lieblingsverein/e: SC Freiburg

Entschuldigung angenommen. smile

Schön, dass ihr wieder da seid.

18.02.2013 20:52 Tuetuet ist offline E-Mail an Tuetuet senden Beiträge von Tuetuet suchen Nehmen Sie Tuetuet in Ihre Freundesliste auf
Bernhard Bernhard ist männlich
Nationalspieler/in

Land: D
Lieblingsverein/e: FC Bayern

Forum & Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Fabi fragte mich, ob ich die Datenbank im Hintergrund von mysql4 auf mysql5 umziehen kann. Das tat ich un nun läuft unsere Forum auf mysql5.
Meine Frage: Funktioniert irgendwas nicht?

bitte checkt mal, ob alles wie gewohnt funktioniert!
Danke
Bernhard
06.03.2013 01:04 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf
labrys696 labrys696 ist weiblich
Administrator/in

images/avatars/avatar-1709.jpg

Land: Schweiz
Lieblingsverein/e: FC Bayern München (Frauen), SCF, OL und YB
Lieblingsspieler/ in: Dickenmann, Baunach, Jay, Hegerberg

Themenstarter Thema begonnen von labrys696
RE: Forum & Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernhard
Hallo,

Fabi fragte mich, ob ich die Datenbank im Hintergrund von mysql4 auf mysql5 umziehen kann. Das tat ich un nun läuft unsere Forum auf mysql5.
Meine Frage: Funktioniert irgendwas nicht?

bitte checkt mal, ob alles wie gewohnt funktioniert!
Danke
Bernhard

Ist glaub alles gleich, danke dir für deine Hilfe!

06.03.2013 22:14 labrys696 ist offline E-Mail an labrys696 senden Beiträge von labrys696 suchen Nehmen Sie labrys696 in Ihre Freundesliste auf
Sabine Rau Sabine Rau ist weiblich
Jugendspieler/in

RE: Forum & Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft alles bestens smile - Gute Arbeit

Gruß Sabine
07.03.2013 11:42 Sabine Rau ist offline E-Mail an Sabine Rau senden Beiträge von Sabine Rau suchen Nehmen Sie Sabine Rau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Server Probleme

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH