ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Transfer-Forum » [Info] Bremer Landesligist sucht Torwarttrainer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremer Landesligist sucht Torwarttrainer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saschasdamen Saschasdamen ist männlich
Fußballer/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FC Schalke 04

Daumen hoch! Bremer Landesligist sucht Torwarttrainer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frauenfußballmannschaft des TuS Komet Arsten sucht für die neue Saison noch einen motivierten Torwarttrainer, der sich ehrenamtlich um unsere beiden Torfrauen kümmern will. Leider können wir kein Gehalt zahlen, aber trotzdem soll die Arbeit nicht umsonst sein, denn die beiden Torfrauen zahlen es mit viel Einsatz und Motivation zurück. Beide haben ihre gewissen Stärken und Schwächen, woran in der Zukunft weiter dran gearbeitet werden soll, damit sie weiterhin ein sicherer Rückhalt der Mannschaft sind. Leider hat uns unser Torwarttrainer spontan kurz vor Saisonbeginn aus persönlichen Gründen verlassen. Nun suchen wir nah einem Nachfolger. Alter, Qualifikation, etc. sind egal. Hauptsache Du hast Ahnung vom Torwarttraining und Lust mit unseren beiden Mädels zu arbeiten. Wir trainieren am Dienstag und Donnerstag von 19:30 - 21:00 Uhr. Im Winter haben wir auch eine halle, wobei ich dazu jetzt noch nichts genau sagen kann.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und Dich bei mir meldest!

Mit sportlichen Grüßen
Sascha
Trainer 1. Frauen TuS Komet Arsten
22.08.2013 15:59 Saschasdamen ist offline E-Mail an Saschasdamen senden Homepage von Saschasdamen Beiträge von Saschasdamen suchen Nehmen Sie Saschasdamen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saschasdamen: saschasdamen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Transfer-Forum » [Info] Bremer Landesligist sucht Torwarttrainer!

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH