ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Transfer-Forum » Freizeitteam aus Bremen sucht Spielerinnen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitteam aus Bremen sucht Spielerinnen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PHantast69 PHantast69 ist männlich
Fußballer/in


Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen-Findorff
Land: Deutschland

Freizeitteam aus Bremen sucht Spielerinnen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Verein Fussball spielen ? Ja, in Bremen ist das möglich.

Nach einer längeren Durststrecke ist unser Frauenteam aus Findorff wieder aktiv. Wir trainieren seit vielen Wochen regelmäßig ( jeweils mittwochs um 18.30 Uhr auf der dortigen Bezirkssportanlage ). Das Austragen von Freundschaftsspielen in Bremen und Niedersachsen war aber nicht möglich. Dieses Manko haben wir jetzt aber behoben.
Trotzdem versuchen auch wir, wie viele Vereine, noch begeisterungsfähige Sportlerinnen zu uns zu holen.

Gerne wollen wir noch eine zusätzliche Torfrau und engagierte Feldspielerinnen motivieren, ja bitten, sich zu einem Kennenlerntraining anzumelden. Vorbedingungen haben wir keine. Der Spass und die Freude am Fussballsport sollte aber vorhanden sein. Das Mindestalter wäre 16 Jahre. Zur Verbesserung der angestrebten Leistungssteigerung stehen 2 ehemalige Vereinstrainer bereit. Behutsam werden wir die dann offensichtlichen Mängel behutsam reduzieren. Den Beweis dafür haben wir schon geliefert.

Unsere ersten beiden Freundschaftsspiele endeten ohne Niederlage.
Unser 1. Spiel endete leistungsgerecht mit 3 : 3 Toren gegen Großenmeer. Im 2. Vergleich besiegten wir die Heilshorner mir 2 : 1 Toren. Die nächsten Spiele sind fest verabredet. Und dann kommt ja schon die Hallenfussballzeit.

Als Trainer bin ich auch für die Neuzugänge zuständig. Bei Anfragen reagiere ich umgehend.

Sportliche Grüße.
Jörg L.
04.11.2013 15:15 PHantast69 ist offline E-Mail an PHantast69 senden Beiträge von PHantast69 suchen Nehmen Sie PHantast69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Transfer-Forum » Freizeitteam aus Bremen sucht Spielerinnen.

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH