ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Meeting-Point » [Frage] Hobbymannschaft gesucht in Oberbayern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbymannschaft gesucht in Oberbayern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regina Regina ist weiblich
Auswahlspieler/in


images/avatars/avatar-93.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 361
Wohnort: Irschenberg
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Nationalmannschaft

Hobbymannschaft gesucht in Oberbayern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mir überlegt, dass ich nach langjähriger Pause gerne wieder Fußball spielen würde.
Allerdings möchte ich nicht in einen Verein, weil ich einfach keine Verpflichtung haben möchte. Ich hätte nicht die Zeit am Wochenende zu spielen.
Daher suche ich eine Freizeitmannschaft, die sich ab und zu zum kicken treffen.
Gibt es sowas in Oberbayern? Wenn ja: Wo?
Am bessten wäre Raum Rosenheim oder Münchner-Süden.

Freu mich auf Antworten.
LG Regina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regina: 15.08.2014 21:38.

15.08.2014 21:35 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Allgemein » Meeting-Point » [Frage] Hobbymannschaft gesucht in Oberbayern!

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH