ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » Schweden » Anja Mittag: Wechsel nach Schweden meine Rettung (Quelle zeit-online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anja Mittag: Wechsel nach Schweden meine Rettung (Quelle zeit-online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slut slut ist weiblich
Administrator/in


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 6.853
Lieblingsverein/e: FCR-01 (MSV) Duisburg, Sympathie für TSV Crailsheim und FFC Frankfurt

Anja Mittag: Wechsel nach Schweden meine Rettung (Quelle zeit-online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg (SID) - Fußball-Nationalspielerin Anja Mittag (29) hat laut eigener Aussage mit dem Wechsel nach Schweden zum FC Rosengard das große Los gezogen. "Das Jahr lief nicht gut, ich hatte die Lust am Fußball verloren und war ausgebrannt. Ich habe nicht mehr richtig gekämpft, weil ich gemerkt habe, dass die Chancen eh gering sind", sagte Anja Mittag im Interview mit dem Zeitmagazin.
weiter

__________________
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."
Heul doch !

11.12.2014 13:15 slut ist offline E-Mail an slut senden Beiträge von slut suchen Nehmen Sie slut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » Schweden » Anja Mittag: Wechsel nach Schweden meine Rettung (Quelle zeit-online)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH