ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoX
Fußballer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH, ein Stich mitten ins Herz!

Abraham Lincoln
26.08.2005 09:49 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
Propaganda Propaganda ist männlich
Kreisligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Propaganda: 26.08.2005 10:42.

26.08.2005 10:37 Propaganda ist offline E-Mail an Propaganda senden Beiträge von Propaganda suchen Nehmen Sie Propaganda in Ihre Freundesliste auf
Propaganda Propaganda ist männlich
Kreisligaspieler/in

RE: Weisheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahnungslose0815
Kann mir mal einer erklären, was all die tollen Weisheiten, mit dem Thema des Threads zu tun?

Ich bin nähmlich zu blöd, das zu vertsehen.

hier noch ein toller spruch

- wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. -

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2005 10:40 Propaganda ist offline E-Mail an Propaganda senden Beiträge von Propaganda suchen Nehmen Sie Propaganda in Ihre Freundesliste auf
Carlos Prait Carlos Prait ist männlich
Kreisligaspieler/in

Weisheiten und anderer ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn hier alle ihre grossartigen Weisheiten zum Besten geben, möchte ich in dem nicht nachstehen.
Allerdings beziehe ich mich auch auf Beitraege in anderen Bereichen dieses Forums einiger Leute, die hier geschrieben haben.
Ich zitiere mal wieder meinen deutschen Favoriten:

"Wer will denn gleich ALLES ergruenden,
sobald der Schnee schmilzt, wird sich´s finden."
(Wolfgang v. Goethe)

Und bevor wieder jemand meint, ich wollte hier wieder provozieren, gebe ich auch gleich die Erklaerung:
Die Saison hat gerade erst begonnen, da sollte man ersteinmal schauen, WO man WAS veraendern KANN, WILL oder MUSS.
Die 'Schneeschmelze' beginnt erst mit der Rueckrunde.

Ein gesundes Mass an Konkurenz ist nicht falsch, aber man sollte nicht von Beginn an alles auf die 'Goldwaage' legen, oder?

Alles Gute den 'Puettvereinen' aus
Polk, OH, USA
Euer
Carlos Prait

Sich selbst hat niemand ausgelernt. 
(Johann Wolfgang von Goethe) 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlos Prait: 27.08.2005 00:04.

27.08.2005 00:00 Carlos Prait ist offline E-Mail an Carlos Prait senden Beiträge von Carlos Prait suchen Nehmen Sie Carlos Prait in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH