ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball Aktuell » Frauenfußball im Fernsehen » Livestream für Frauenfußball fast Rund um die Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livestream für Frauenfußball fast Rund um die Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cavemaster Cavemaster ist männlich
Oberligaspieler/in


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: VFL Sindelfingen

Livestream für Frauenfußball fast Rund um die Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

das war mein allererstes Forum und es war die erste Anlaufstelle wenn man Frauenfußball im TV schauen wollte. Hier gab es soviele TIpps von euch für uns User, auch die Livestreams, wo ich mich einfach mal bedanken wollte weil es mir sehr geholfen hat.

Die Zeit hat sich geändert in den 15 Jahren. Mittlerweile wird vieles im Livestream übertragen. Und da gibt es einen ganz tollen Tipp, den ich euch als Dank gerne weitergeben möchte. Auf www.sportstream365.com gibt es eigentlich alle Spiele zu sehen glaube ich. Wenn ihr wissen wollt wie ihr die Streams aufnehmen könnt hab ich privat auch ein Tipp für euch. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Portal dort aus. Was ich nur schade finde das es bei den meisten Spielen erst nach ein paar Minuten live geschaltet wird, also das man meistens den Anfang verpasst oder das Bild stehen bleibt. Habt ihr das auch manchmal?

Das ist dehsalb so toll weil auf den zig Livestreams Seiten die hier gepostet wurden, die sehr gut sind, aber da kommen manche Spiele einfach nicht, vor allem in der Nacht. Und es gibt eigentlich fast rund um die Uhr auch Spiele von Frauen. Heute sind es bestimmt 10 gewesen die schon liefen und es kommen jetzt noch ein paar (Quali zur WM)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dieser Seite.

Liebe Grüße
10.04.2018 20:55 Cavemaster ist offline E-Mail an Cavemaster senden Homepage von Cavemaster Beiträge von Cavemaster suchen Nehmen Sie Cavemaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball Aktuell » Frauenfußball im Fernsehen » Livestream für Frauenfußball fast Rund um die Uhr

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH