ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » [Info] Zukunft von ff-forum.net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft von ff-forum.net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in

Land: Deutschland

Zukunft von ff-forum.net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut

Da ich schon länger keine richtige Zeit mehr für das Forum habe und es auch von der Schweiz aus recht schwierig ist, Insider zu bleiben (die Fahrten zum VfB sind anstrengend genug), bin ich am Überlegen, wie es weiter gehen könnte.

Ich mag den "Ballast" weghaben, aber ich sehe hier halt auch ein tolles Archiv, es werden ja auch immer noch Beiträge geschrieben und es haben sich viele Kontakte entwickelt.

Option 1:

Wir machen am Saisonende einen harten Schlussstrich, suchen Jemanden, der es als Archiv gestalt, damit man suchen und lesen kann. Schreiben ist dann halt nicht mehr möglich.

Option 2:

Es wird niemand gefunden, der es als Archiv gestalten kann, man müsste es komplett schliessen und jede Internetsuche würde ins Leere laufen.

Option 3:

Es gibt Jemanden, der es weiterführen möchte. Dann würde ich ihm die Domain abgeben. Wenn man die Software aktualisiert, wären wohl auch wieder Neuregistrierungen möglich.

Gibt es noch mehr Optionen?

Ich mag einfach nach 16 Jahren die Verantwortung langsam abgeben und Zeitverlust und Kosten senken. Aber, ich möchte halt auch Niemandem etwas wegnehmen.

Also, meldet euch bitte, damit man sieht, ob noch Bedarf ist und wir eine Lösung finden.

LG, Fabi
09.05.2018 12:14 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
germania-fan germania-fan ist männlich
Oberligaspieler/in

Lieblingsverein/e: Germania Hauenhorst; Rot Weiß Essen; Borussia Dortmund

RE: Zukunft von ff-forum.net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das Forum wird garnicht mehr genutzt, kenne aber die Zugriffszahlen nicht.
Ich persönlich kann drauf verzichten. Die Prioritäten verschieben sich nun einmal zu Facebook etc...

09.05.2018 12:56 germania-fan ist offline E-Mail an germania-fan senden Beiträge von germania-fan suchen Nehmen Sie germania-fan in Ihre Freundesliste auf
Cavemaster Cavemaster ist männlich
Oberligaspieler/in

images/avatars/avatar-98.jpg

Lieblingsverein/e: VFL Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade war aber eine schöne Zeit. Ja Facebook ist heute auch nicht mehr so in. Früher waren Foren halt in
13.05.2018 02:34 Cavemaster ist offline E-Mail an Cavemaster senden Homepage von Cavemaster Beiträge von Cavemaster suchen Nehmen Sie Cavemaster in Ihre Freundesliste auf
Carly B
Fußballer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich war gerne hier, fühlte mich immer gut informiert und habe viele neue Denkanstöße erhalten. Die Resonanz auf Deine Frage zeigt aber auch, dass das Forum nicht mehr genutzt wird.
Ich wünsche den Betreiber und Benutzen alles Gute.
14.05.2018 06:39 Carly B ist offline E-Mail an Carly B senden Beiträge von Carly B suchen Nehmen Sie Carly B in Ihre Freundesliste auf
Cavemaster Cavemaster ist männlich
Oberligaspieler/in

images/avatars/avatar-98.jpg

Lieblingsverein/e: VFL Sindelfingen

Ja aber das es zumindest online bleibt wäre echt schön.

Das war früher halt anders. Das Forum gab es schon da gab es Facebook noch nicht. Es war wirklich eine der besten Informationsquellen neben Framba und FF News.

Früher war man auch froh wenn man ein paar Sekunden von Frauenspielen gesehen hat heute hat man eine Fülle von Auswahl. Eine Super Entwicklung oder?
15.05.2018 19:53 Cavemaster ist offline E-Mail an Cavemaster senden Homepage von Cavemaster Beiträge von Cavemaster suchen Nehmen Sie Cavemaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » [Info] Zukunft von ff-forum.net?

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH