ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Mosbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mosbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heroine heroine ist weiblich
Fußballer/in

Fragezeichen Mosbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt sich jemand im Umkreis Mosbach aus - bzw im Norden Baden-Württembergs? Würde gerne wissen, welche Mannschaften es dort in der näheren Umgebung so gibt. verwirrt
14.01.2007 17:46 heroine ist offline E-Mail an heroine senden Beiträge von heroine suchen Nehmen Sie heroine in Ihre Freundesliste auf
Ballzauberer
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1066.jpg

Lieblingsverein/e: FCR 2001 Duisburg

RE: Mosbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Mosbach meinst Du ? Es gibt mehrere.

1:0 Krahn (13.) --- 2:0 Kiesel (15.) --- 3:0 Popp (24.) --- 4:0 Laudehr (48.) --- 5:0 Knaak (62.)

"Ich bin der festen Überzeugung, dass Sepp Blatter aktuell an der Spitze der reformerischen Bewegung steht und nicht abblockt."

14.01.2007 19:29 Ballzauberer ist offline Beiträge von Ballzauberer suchen Nehmen Sie Ballzauberer in Ihre Freundesliste auf
Fußballer/in

Themenstarter Thema begonnen von heroine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das Mosbach an der Neckar, nördlich von Heilbronn und westlich von Heidelberg.
15.01.2007 11:31 heroine ist offline E-Mail an heroine senden Beiträge von heroine suchen Nehmen Sie heroine in Ihre Freundesliste auf
Ballzauberer
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1066.jpg

Lieblingsverein/e: FCR 2001 Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann kann ich Dir leider nicht helfen. unglücklich

lg zauberer

1:0 Krahn (13.) --- 2:0 Kiesel (15.) --- 3:0 Popp (24.) --- 4:0 Laudehr (48.) --- 5:0 Knaak (62.)

"Ich bin der festen Überzeugung, dass Sepp Blatter aktuell an der Spitze der reformerischen Bewegung steht und nicht abblockt."

15.01.2007 11:40 Ballzauberer ist offline Beiträge von Ballzauberer suchen Nehmen Sie Ballzauberer in Ihre Freundesliste auf
cartman cartman ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1491.jpg

Mir fällt da nur die SG Rockenau ein, ca. 30 km von Mosbach entfernt. Die Mannschaft spielt in der Landesliga Baden.

Und natürlich die SG Klinge Seckach, ca. 20 km von Mosbach entfernt. Seckach spielt in der Verbandsliga Baden.

Mosbach liegt aber östlich von Heidelberg. Augenzwinkern

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." - Mr. Garrison

15.01.2007 13:06 cartman ist offline E-Mail an cartman senden Beiträge von cartman suchen Nehmen Sie cartman in Ihre Freundesliste auf
Finkhaus Finkhaus ist weiblich
Oberligaspieler/in

images/avatars/avatar-101.gif

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FSV Mainz 05

Ne Spielerin vom SC Sand wohnt wohl auch in Mosbach
16.01.2007 17:05 Finkhaus ist offline Beiträge von Finkhaus suchen Nehmen Sie Finkhaus in Ihre Freundesliste auf
Fußballer/in

Themenstarter Thema begonnen von heroine
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten!

ps: ich glaube, alle wege führen nach mosbach :-D ob west oder ost...
17.01.2007 13:12 heroine ist offline E-Mail an heroine senden Beiträge von heroine suchen Nehmen Sie heroine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Mosbach

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH