ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » Wo bleibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perplex
Fußballer/in

Wo bleibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine polnische U-19 Nationalspielerin Martina Snopek? Ich habe sie letzten Samstag beim Pokalspiel nicht gesehen. Und ich höre von ihr auch nicht und steht auch nicht in der Homepage der Lütgendortmund. Ich habe jemand im Stadion gefragt und niemand weiss es. Es wäre nett, wenn man es weiss und hier schreibt. Danke!
08.04.2007 16:11 Perplex ist offline E-Mail an Perplex senden Beiträge von Perplex suchen Nehmen Sie Perplex in Ihre Freundesliste auf
Rolf X Rolf X ist männlich
Stammspieler/in

RE: Wo bleibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein großes Geheimnis ist das aber nicht! Martina kam verletzt von der polnischen U19 zurück und konnte seit dem kein Spiel bestreiten. Wann und ob sie noch mal spielen kann, ist zur Zeit unklar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolf X: 08.04.2007 22:53.

08.04.2007 22:52 Rolf X ist offline E-Mail an Rolf X senden Beiträge von Rolf X suchen Nehmen Sie Rolf X in Ihre Freundesliste auf
Perplex
Fußballer/in

Themenstarter Thema begonnen von Perplex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Antwort! Ich habe im Homepage, auch im Archiv, also ältere News durchgelesen. Ich wundere mich, was ich die 2 weiteren Nationalspielerinnen (3 Nationalspielerinnen für Lüdo) auf dem Sportplatz noch nicht gesehen habe, sind Bahar Erdal und Fatma Alkan.
Spielen beide schon in der Saison oder verletzt? Oder habe ich beide im Spiel nicht bzw. schwer erkannt? Ich soll wieder zum nächsten Heimspiel reisen und das Spiel mit den Nationalspielerinnen in Lupe nehmen. Augenzwinkern
Ich weiss es nun bescheid, was es mit M.Snpoek passiert. Danke!
14.04.2007 18:44 Perplex ist offline E-Mail an Perplex senden Beiträge von Perplex suchen Nehmen Sie Perplex in Ihre Freundesliste auf
Powerballerin5 Powerballerin5 ist weiblich
Kreisligaspieler/in

images/avatars/avatar-1108.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Bayern München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, dass die drei Nationalspielerinnen für Lüdo spielen.
Aber z.Zt. spielen zwei Nationalspielerinnen für Lüdo, also M.Snopek und F.Alkan. M.Snopek ist z.Zt. verletzt, so Rolf X. F.Alkan ist im Kader. B.Erdal ist weggegangen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns beim Heimspiel unterstützen könntest. Mehr Info der Heimspieltermine steht im Homepage.

17.04.2007 13:18 Powerballerin5 ist offline E-Mail an Powerballerin5 senden Beiträge von Powerballerin5 suchen Nehmen Sie Powerballerin5 in Ihre Freundesliste auf
Bunny
Oberligaspieler/in

Lieblingsverein/e: Turbine Potsdam

In welche Richtung hat B. Erdal Lüdo verlassen?
18.04.2007 18:43 Bunny ist offline E-Mail an Bunny senden Beiträge von Bunny suchen Nehmen Sie Bunny in Ihre Freundesliste auf
Powerballerin5 Powerballerin5 ist weiblich
Kreisligaspieler/in

images/avatars/avatar-1108.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Bayern München

Bunny: Ich weiss es nicht, in welcher Richtung hat B. Erdal verlassen.

28.04.2007 11:27 Powerballerin5 ist offline E-Mail an Powerballerin5 senden Beiträge von Powerballerin5 suchen Nehmen Sie Powerballerin5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » Wo bleibt

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH