ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Resultat] 4. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maskal69
unregistriert
4. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg

Eintracht Seekirch - FV Löchgau 1:4
FV Faurndau - VFR Engen 1:2
Karlsruher SC2 - SV Titisee 0:3
SC Freiburg2 - SC Klinge Seekach 1:0
TSV Ludwigsburg - Eintracht Kirchheim 1:3
SV Jungingen - SV Sülzbach 1:0

1. VFR Engen 4Sp. 12P. 15:2T.
2. SV Titisee 4Sp. 9P. 9:5T.
3. Eintracht Seekirch 4Sp. 9P. 8:5T
4. FV Löchgau 4Sp. 7P. 14:7T.
5. Eintracht Kirchheim 4Sp. 7P. 13:9T.
6. SV Jungingen 4Sp. 7P. 9:5T.
7. SC Freiburg2 4Sp. 6P. 12:6T.
8. TSV Ludwigsburg 4Sp. 6P. 7:10T.
9. SV Sülzbach 4Sp. 3P. 6:7T.
10. FV Faurndau 4Sp. 0P. 6:18T.
11. KarlsruherSC2 4Sp. 0P. 3:27T.
25.09.2005 19:21
FFFan
Auswahlspieler/in

Daumen hoch! Engen marschiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich: der Aufsteiger aus dem Hegau hat nach vier Spieltagen die optimale Ausbeute von 12 Punkten - ein schönes Polster im Kampf um den Klassenerhalt! Und am nächsten Spieltag kommt Verfolger SV Titisee zum Spitzenspiel!
25.09.2005 22:48 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
jules-nr8 jules-nr8 ist weiblich
Fußballer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wer hätte das gedacht, dass es mal zum Spitzenspiel in der Oberliga zwischen Engen und Titisee kommt???
Ich find´s einfach nur geil...
SVT forever...:-)
26.09.2005 13:45 jules-nr8 ist offline E-Mail an jules-nr8 senden Beiträge von jules-nr8 suchen Nehmen Sie jules-nr8 in Ihre Freundesliste auf
Fußballerin Fußballerin ist weiblich
Jugendspieler/in

Land: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...Des wird was.... großes Grinsen
26.09.2005 20:18 Fußballerin ist offline E-Mail an Fußballerin senden Beiträge von Fußballerin suchen Nehmen Sie Fußballerin in Ihre Freundesliste auf
Stoffelchen
Oberligaspieler/in

images/avatars/avatar-1123.jpg

Land: Schweiz

Also ich tippe mal auf ein 3:2 für Engen...

mir hei's denn nid wöue begriffe
das me üüs ned wott la zäme si
da hei mer üüs haut heimlech gseh ....
26.09.2005 20:24 Stoffelchen ist offline E-Mail an Stoffelchen senden Beiträge von Stoffelchen suchen Nehmen Sie Stoffelchen in Ihre Freundesliste auf
maskal69
unregistriert

Also ich setze auf Sieg für Titisee!
Denke doch das Titisee diese Jahr in der oberen Hälfte der Tabelle einzuordnen ist.Mich hat es letztes jahr eh gewundert warum man so eine schlechte Position erreichte.
Den Titisee ist sehr Spielstark.
Also bei Engen kann ich nur sagen, das sie gegen Ende der Saison sicherlich gegen den Abstieg kämpfen werden.
Der wird ja womöglich schon ab den 8. Tabellenplatz anfangen.
Da ich bisher Kirchheim, Engen, Faurndau und Seekirch gesehen habe, muss ich sagen Engen ist die in der Spielstärke und Qualität das schwächste Team. Der derzeitige Tabellenplatz spiegelt wohl nicht die Stärke der Mannschaft.
Dennoch ist es wohl der beste Aufsteiger!
Also ich sehe im oberen Tabellendrittel die Mannschaften:
Löchgau, Seekirch, Titisee, Kirchheim und Seekach!
28.09.2005 12:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Resultat] 4. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH