ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Feedback » lol....wie das sticht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lol....wie das sticht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
espaldinha espaldinha ist weiblich
Stammspieler/in

images/avatars/avatar-1218.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FC Barcelona

lol....wie das sticht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....ich bin seid wochen irgentwie net mehr auf die seite gekommen. kp wieso. verwirrt
aber jetzt bin ich wieder draufgekommen und da stach doch glatt das ROT in meinen augen! (soll jetzt keine beschwerde werden...) aber mir hat das schwarz besser gefallen. wieso ist das jetzt sooo rot hir? das macht ein richtig schuckrig... aber eins verstehe ich nicht. wieso sind manche rot und manche schwarz? lol
...

20.05.2007 16:49 espaldinha ist offline E-Mail an espaldinha senden Beiträge von espaldinha suchen Nehmen Sie espaldinha in Ihre Freundesliste auf
Giggerl Giggerl ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-790.jpg

Lieblingsverein/e: FC Bayern München, FC Augsburg (Männer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Fabilein ist im Meisterrausch...deshalb tränen einen die Augen hier... großes Grinsen
Kannst aber unter Profil und Einstellungen ganz unten ändern....

20.05.2007 16:51 Giggerl ist offline E-Mail an Giggerl senden Homepage von Giggerl Beiträge von Giggerl suchen Nehmen Sie Giggerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giggerl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Giggerl: Giggerl2809
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe: Aufklärung zu den neuen Farben im Forum :-)

Fabi
20.05.2007 20:53 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
Minga Minga ist weiblich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-1572.gif

Lieblingsverein/e: Schalke (Männer), FCR Duisburg (Frauen)

also ich find den Style auch zu grell... aber ich versteh nicht warum sich hier die Leute so drüber aufregen. Kann man doch schließlich im Profil ändern (war auch das 1. was ich gemacht hab *g*)

EeS - KWAITO der verbindet!!!

YES-JA!!!

22.05.2007 21:30 Minga ist offline E-Mail an Minga senden Homepage von Minga Beiträge von Minga suchen Nehmen Sie Minga in Ihre Freundesliste auf
cartman cartman ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1491.jpg

Ist doch gut, die Farben vom 1. FC Kaiserslautern. *g*

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." - Mr. Garrison

22.05.2007 23:40 cartman ist offline E-Mail an cartman senden Beiträge von cartman suchen Nehmen Sie cartman in Ihre Freundesliste auf
Bremse
Oberligaspieler/in

images/avatars/avatar-617.gif

Lieblingsverein/e: 1. FC Köln

Zitat:
Original von cartman
Ist doch gut, die Farben vom 1. FC Kaiserslautern. *g*

DU irrst dich ... vom 1. FC Köln *fg*

27.05.2007 17:34 Bremse ist offline E-Mail an Bremse senden Homepage von Bremse Beiträge von Bremse suchen Nehmen Sie Bremse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Feedback » lol....wie das sticht....

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH