ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » [News] Erfolgreiche Schwestern (Quelle: Fansoccer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreiche Schwestern (Quelle: Fansoccer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sant Sant ist männlich
Weltfußballer/in des Jahres


images/avatars/avatar-1589.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 2.128
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Kolbotn IL, Norwegens Frauen-Team, Sympathie-Spielerin Marie Knutsen & Guro Mienna Knutsen

Erfolgreiche Schwestern (Quelle: Fansoccer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolgreiche Schwestern

Interview mit Marie und Guro Knutsen vom norwegischen Meister Røa IL


Text und Bilder von Michael Geist
>> Interview in English


26.01.2008 Zunächst erst mal herzlichen Dank für Eure Bereitschaft zu diesem Interview und herzlichen Glückwunsch zur norwegischen Meisterschaft.
Bitte erzählt uns ein bisschen über Euch. Wann habt Ihr mit dem Fußballspielen begonnen?


Guro: Ich habe mit 6 Jahren begonnen, für Kattem zu spielen. Ich habe schon immer gerne mit meinen Freunden in meiner Freizeit Fußball gespielt. Jetzt studiere ich Medizin und spiele außerdem noch Fußball. Die wenige Freizeit, die ich habe, verbringe ich mit meinem Freund und meinen Freunden.

Marie: Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits als kleines Mädchen angefangen Fußball zu spielen. Damals habe ich alle möglichen Sportarten gemacht, aber als die Entscheidung auf eine Sportart anstand, habe ich mich selbstverständlich für Fußball entschieden. Neben dem Fußball studiere ich Psychologie und auch für mich ist es wichtig, mich mit Freunden zu treffen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.


mehr: http://www.fansoccer.de/ffausland/norweg...utsen260108.htm
27.01.2008 20:56 Sant ist offline E-Mail an Sant senden Beiträge von Sant suchen Nehmen Sie Sant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Frauenfußball im Ausland » Allgemein » [News] Erfolgreiche Schwestern (Quelle: Fansoccer)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH