ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Wiedereröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in


Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 754
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Wiedereröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

nach einer ff-forum.net-losen Zeit, kann es jetzt also weitergehen. :-)

Was ist passiert?

Unser Forum wurde gehackt, d.h. es wurden Datenbankinhalte gelöscht und teilweise Dateien geändert. Das ist zwar nicht gut, aber wäre eigentlich nicht schlimm gewesen, normalerweise hat man ja eine Sicherung der Datenbankinhalte. Leider ging das mit dem Sichern der Daten wohl nur am Anfang richtig, jedenfalls hatten wir letztes Jahr eine automatische Datensicherung (einmal am Tag) eingerichtet und dachten, dass das auch funktioniert. Das hat es zumindest bis November 2004 auch, ab dann wurde aber aus unbekannten Gründen (weder wir noch der Provider wissen wie das passiert ist) der Automatismus abgebrochen, ohne das wir das gemerkt haben. D.H. es steht leider nur noch eine Sicherung der Themen und Beiträge aus der Zeit vor November 2004 zur Verfügung.

Welche Daten gibt es noch?

Soweit wir das geprüft haben, wurden wohl "nur" die Themen und Beiträge gelöscht. Die registrierten Mitglieder, deren Einstellungen und auch die privaten Nachrichten (PN) sollten alle noch erhalten sein. Prüft das aber bitte nochmals, also schaut im "Profil", ob die Einstellungen noch alle so sind, wie ihr sie hattet.

Wie geht es weiter?

Wir haben lange überlegt, wie man jetzt auch besten weitermacht, deswegen hat das auch so lange gedauert, das Forum wieder online zustellen. Außerdem mussten ja alle Foren, ... neu eingerichtet werden. ff-forum.net wird jetzt als "User helfen Usern"-Forum weitergeführt, d.h. man kann weiter Beiträge schreiben, Presseartikel verlinken, diskutieren, ... In den letzten drei Jahren hat sich das Forum dahin entwickelt, dass viele user die Fragen der anderen user schneller beantwortet haben, als wir. Daher scheint es uns möglich, dass das Forum auch alleine durch die user wieder ein belebter Frauenfußball-Treffpunkt wird. Außerdem haben die letzten drei Jahre gezeigt, dass es mit relativ hohem Aufwand und großer Unsicherheit verbunden ist, so ein Projekt wirtschaftlich zu betreiben. Daher haben wir entschieden in Zukunft das ganze nur noch als Freizeit-Projekt zu sehen und dementsprechend keine Garantien mehr zu geben, dass z.B. Fragen beantwortet werden, ... Da sich aber wie gesagt sich in den letzten drei Jahren hier eine richtig gute Gemeinschaft entwickelt hat und es oft gar nicht mehr notwendig war, dass wir uns als Administration in Diskussionen eingemischt bzw. Fragen beantwortet haben, machen wir uns über die zukünftige Qualität der Themen und Beiträge hier keine Sorgen. Außerdem heißt das ja nicht, dass man nichts mehr von uns lesen wird, aber in Zukunft eben ohne Druck, dass hier alle Fragen beantwortet und Diskussionen geleitet werden müssen. :-)

Wie wird die Gestaltung von ff-forum.net in Zukunft aussehen? Welche Inhalte wird es geben?

Zuerst einmal ist das Forum bald (wird noch eingerichtet) direkt unter der Domain http://www.ff-forum.net erreichbar. Das Forum war ja sowieso das meistbenutzte Feature von ff-forum.net, daher wird das in Zukunft auch die Hauptseite sein. Die verschiedenen anderen Inhalte (Chat, Liveticker, ...) wurden erstmal gelöscht (sind aber alle noch erhalten und könnten wieder genutzt werden), wir wollten einfach, wenn man schon die ungewollte Gelegenheit eines Neuanfangs hat, den webspace säubern. Diese Dinge kann man aber, bei Interesse, nach und nach wieder einrichten. Ggf. könnten wir dazu Hilfs-Administratoren einstellen, die sie verwalten (z.B. müssten ja Korrespondenten für den Liveticker gesucht werden). Bei entsprechenden Wünschen oder Ideen kann man das Feedback-Forum nutzen.

Wie kann man noch alte Themen und Beiträge lesen?

Dazu gibt es drei Wege:

1. Ein Archiv, welches teilweise die kompletten Inhalte von ff-forum.net gespeichert hat. Dort kommt man teilweise (mit einem Klick auf das Forum) zu vielen alten Themen und Beiträgen.

=> http://web.archive.org/web/*/http://www.ff-forum.net

2. Google (http://www.google.de) hat viele Themen und Beiträge des Forums gespeichert. Diese kann man suchen (am besten mit "+ff-forum.net +Thema/Name einer Spielerin/...", dann werden viele alte Themen gefunden. Da ein Klick auf das Thema in das neuinstallierte Forum führen würde, muss man dann auf "Im Cache" (rechts unten, neben dem Suchergebnis) und gelangt dann zu einer gespeicherten Version des Themas.

3. Wir werden die vorhandene Datensicherung vom November 2004 demnächst als Archiv online stellen, d.h. in einem neuen Forum. Dort stellen wird dann die Möglichkeit sich zu registrieren und die Möglichkeit Beiträge zu schreiben aus, dann kann man dort dann z.B. mit der Suchfunktion viele alte Diskussionen finden.

Was ist im Forum zu beachten?

Es war recht schwer aus dem Kopf die alte Forenstruktur ins neue Forum zu übertragen. Teilweise haben wir auch Dinge weggelassen oder neuerstellt. Bei Wünschen, Fragen, ... bitte in das Feedback-Forum schreiben. Außerdem gibt es einige Ligen, in denen die Vereinsforen noch nicht eingerichtet sind. Das liegt daran, dass wir teilweise keine Listen mit den Aufsteigern gefunden haben. Wer die kompletten Vereine einer dieser Ligen kennt, kann diese gerne im Feedback-Forum in das Thema dazu schreiben. Solange kann man in diesen Foren keine Beiträge schreiben, falls es doch etwas zu diskutieren gibt, oder Zeitungsberichte gefunden wurden, kann man sie im Spezial-Forum (ganz unten) unter der jeweiligen Liga posten. Diese Beiträge werden dann, sobald die Vereine feststehen, in das richtige Forum verschoben und das Spezial-Forum gelöscht.

Außerdem wurden die Moderatoren erstmal deaktiviert. Ganz am Anfang war eigentlich gedacht, dass es für jedes Forum und jeden Verein einen Moderator gibt, der sich speziell um dieses Forum kümmert. Dafür gab es aber zuwenig Interessenten. Aus Übersichtlichkeitsgründen haben wir jetzt erstmal auf die Einrichtung von Moderatoren verzichtet. Wer gerne (wieder) moderieren möchte, kann sich aber gerne bei uns melden, falls schon bekannt ist, welche Aufgaben man dann übernehmen sollte. Ansonsten werden wir das demnächst mal zusammenfassen und ins Forum stellen.

Im Großen und Ganzen war es das jetzt, falls weitere Fragen auftauchen, nutzt bitte das Feedback-Forum. Ansonsten wünschen wir dem Forum, Euch und dem Frauenfußball, das es hier bald wieder diskussionsreich zur Sache geht. So ein Hackangriff ist sicher nicht toll, aber das Forum ist ja eher sowieso ein tagesaktuelles Medium, d.h. man sollte es schaffen, dass bald wieder in jedem Forum etwas Sinnvolles und Aktuelles zu finden ist. Jedenfalls werden wir in Zukunft besser aufpassen und hoffen, dass sowas sich nicht wiederholt.

Fabi
10.07.2005 23:06 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
abby abby ist weiblich
Auswahlspieler/in


images/avatars/avatar-454.jpg

Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 276
Wohnort: Dannenberg
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: ****USANatio****
Lieblingsspieler/ in: Abby Wambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es wieder da...

War schon ne echt öde Zeit ohne das Forum... Vielen Gank das ihr euch die arbeitet gemacht habt um es wieder Startklar zu machen...

Nur zu doof das man sich seinen hart erschriebenen Status wieder neu erarbeiten muss... Nun bin ich wieder nur ne langweilige Jugendspielerin... Na dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen um das zu ändern...

__________________

11.07.2005 01:03 abby ist offline E-Mail an abby senden Beiträge von abby suchen Nehmen Sie abby in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 1.552
Wohnort: Bochum
Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es wieder da.
Schade nur das unser Forum Neu aufgebaut werden musste.

gruss
HG
11.07.2005 12:53 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
KarlMai KarlMai ist männlich
Verbandsligaspieler/in


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 133
Wohnort: Neuhof
Lieblingsverein/e: SV Waldhof Mannheim 07, FF USV Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen, dass ich in der Pause gemerkt habe, wie sehr ich dieses Forum vermisst habe... offenbar brauch ich das irgendwie. Augenzwinkern

Schön, dass es jetzt weitergeht.
11.07.2005 13:09 KarlMai ist offline E-Mail an KarlMai senden Beiträge von KarlMai suchen Nehmen Sie KarlMai in Ihre Freundesliste auf
northern-star
Oberligaspieler/in


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Niederlande
Lieblingsverein/e: Chicago Red Stars, Canada Frauen
Lieblingsspieler/ in: Erin McLeod, Melissa Tancredi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir sind wieder da. Yay! Habe dieses forum sehr viel vermisst.

__________________

11.07.2005 18:57 northern-star ist offline E-Mail an northern-star senden Beiträge von northern-star suchen Nehmen Sie northern-star in Ihre Freundesliste auf
ksckatja ksckatja ist weiblich
Moderator/in


images/avatars/avatar-1096.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.088
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Karlsruher SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Heute"-Schrift bei den Beiträgen wird bei mir schwarz angezeigt und war früher immer in blauer Farbe zu sehen. Das fand ich für die Übersichtlichkeit sehr angenehm. Kann man das wieder einrichten?

__________________

Wir sind der Pokalsiegerbesieger und Meisterbesieger!!
11.07.2005 22:21 ksckatja ist offline E-Mail an ksckatja senden Homepage von ksckatja Beiträge von ksckatja suchen Nehmen Sie ksckatja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ksckatja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ksckatja: ksckatja
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in


Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 754
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ksckatja:

Kann man. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. :-)

Fabi
11.07.2005 22:59 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
FFFan
Auswahlspieler/in


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 296

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass das Forum wieder funktioniert! Freude

Aber wo sind die Rubriken "Spielbetrieb" und "Statistik"? verwirrt
Die waren doch sogar in der Neuinstallationsphase verfügbar und sind als 'Nachschlagewerk' eigentlich unverzichtbar. Bitte wieder einrichten!

FFFan
12.07.2005 01:00 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in


Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 754
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FFFan:

Zitat:
Aber wo sind die Rubriken "Spielbetrieb" und "Statistik"?
Die waren doch sogar in der Neuinstallationsphase verfügbar und sind als 'Nachschlagewerk' eigentlich unverzichtbar. Bitte wieder einrichten!


Siehe:

Zitat:
Das Forum war ja sowieso das meistbenutzte Feature von ff-forum.net, daher wird das in Zukunft auch die Hauptseite sein. Die verschiedenen anderen Inhalte (Chat, Liveticker, ...) wurden erstmal gelöscht (sind aber alle noch erhalten und könnten wieder genutzt werden), wir wollten einfach, wenn man schon die ungewollte Gelegenheit eines Neuanfangs hat, den webspace säubern. Diese Dinge kann man aber, bei Interesse, nach und nach wieder einrichten.


Da müsste man jetzt erstmal abwarten, ob Tobias die Statisktik in der nächsten Saison weitermachen möchte, die alten Dateien könnte man aber wohl schon irgendwann wieder online stellen. "Spielbetrieb" könnte man auch wieder einrichten, wenn sich für die Ligen (Bundesliga, Zweite Bundesliga, Regionalligen, Oberligen) Betreuer finden würden. Es sollte halt vermieden werden, hier halbfertige Dinge online zustellen, wie das in der Vergangenheit öfters mal der Fall war. Außerdem sind diese Daten (nachdem Bayern auch dabei ist) mittlerweile ja alle unter http://www.fussball.de zu finden. Also, könnte man im Prinzip auch einfach die Tabellen dort verlinken.

Fabi
12.07.2005 01:28 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
Minga Minga ist weiblich
Auswahlspieler/in


images/avatars/avatar-1572.gif

Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 417
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Schalke (Männer), FCR Duisburg (Frauen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut dass das Forum wieder online ist aber hier siehts so leer aus traurig

na ja dat wird mit der Zeit.

@ Fabi:

heißt das das jemand mutwillig hier die Daten gelöscht hat?

__________________
This time for Africa!

EeS - KWAITO der verbindet!!!

YES-JA!!!

12.07.2005 14:03 Minga ist offline E-Mail an Minga senden Homepage von Minga Beiträge von Minga suchen Nehmen Sie Minga in Ihre Freundesliste auf
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in


Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 754
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bine:

Zitat:
@ Fabi:

heißt das das jemand mutwillig hier die Daten gelöscht hat?


Richtig, das ist ein Hobby wie z.B. Züge mit Graffiti zu bemalen. Macht beides ähnlich viel Sinn, bringt dem Ausführenden Aufmerksamtkeit und den Betroffenen Arbeit. :-)

Daher besser nicht darüber reden, ansonsten wird das Ziel ja erreicht. Da ist es besser zu putzen bzw. neuzuinstallieren und zur Tagesordnung überzugehen.

Fabi
13.07.2005 00:01 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
FFFan
Auswahlspieler/in


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
Zitat:
Aber wo sind die Rubriken "Spielbetrieb" und "Statistik"?
Die waren doch sogar in der Neuinstallationsphase verfügbar und sind als 'Nachschlagewerk' eigentlich unverzichtbar. Bitte wieder einrichten!


Diese Dinge kann man aber, bei Interesse, nach und nach wieder einrichten.


Wie gesagt: Interesse ist da! smile

Zumindest für die Rubrik "Statistik" kenne ich kein vergleichbares Angebot, wenn ich z.B. wissen will, wie oft eine bestimmte Spielerin in der abgelaufenen Saison zum Einsatz gekommen ist. Wenigstens die alten Daten sollten also wieder online gestellt werden. Und es wäre natürlich schön, wenn dieser Service auch für die Saison 2005/06 angeboten würde.

Die Rubrik "Spielbetrieb" ist vielleicht noch eher verzichtbar, da www.fussball.de dies im wesentlichen abdeckt.

FFFan
13.07.2005 01:03 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in


Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 754
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FFFan:

Mir war halt wichtig, dass erstmal alles ordentlich und sauber ist. Im Prinzip kann man die Statistik schon wieder hochladen, ob es jemand weiter macht, kann man auch noch schauen. Ich finds aber ziemlich klasse, dass das Forum wieder so schnell belebt wurde. Das war ja erstmal ganz wichtig. :-)

Man kann mit der Software mittlerweile Foren erstellen, die auf bestimmte Links verweisen und eigentlich kein Forum sind, sondern nur so aussehen. Also, man könnte z.B. unter "Bundesliga" ein Forum "Statistik" erstellen. Beim Klicken auf den Link zum Forum, würde man dann auf den Statistik-Seiten landen. Das wäre vlt. eine Idee, wie man diese Inhalte einbauen könnte. Gleiches könnte man wohl auch mit den Tabellen von fussball.de machen.


Fabi
13.07.2005 01:14 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
Kampfzwerg Kampfzwerg ist weiblich
Stammspieler/in


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 46
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabi!
Möchte mich an dieser Stelle mal ksckatja anschließen. Fände es auch gut, wenn die "Heute"-Schrift wieder in blau angezeigt würde. So sieht man schneller, welche Artikel neu sind.
Also wenn du mal Zeit hast und dran denkst, würde ich mich freuen, wenn du das einrichten könntest. smile
Gruß, Kampfzwerg
13.07.2005 01:50 Kampfzwerg ist offline E-Mail an Kampfzwerg senden Beiträge von Kampfzwerg suchen Nehmen Sie Kampfzwerg in Ihre Freundesliste auf
chrissi+
U 21 - Nationalspieler/in


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 772

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meinerseits besteht Interesse an der Statistik, sowohl Archiv als auch nach Möglichkeit für die neue Saison.

Der Teil Spielbetrieb ist zwar nicht unbedingt notwendig, war aber doch recht praktisch und übersichtlich einschließlich der Links zu den Vereinsseiten.
13.07.2005 07:21 chrissi+ ist offline E-Mail an chrissi+ senden Beiträge von chrissi+ suchen Nehmen Sie chrissi+ in Ihre Freundesliste auf
Kampfzwerg Kampfzwerg ist weiblich
Stammspieler/in


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 46
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabi

Danke schön!
13.07.2005 23:53 Kampfzwerg ist offline E-Mail an Kampfzwerg senden Beiträge von Kampfzwerg suchen Nehmen Sie Kampfzwerg in Ihre Freundesliste auf
JesseJames JesseJames ist männlich
Fußballer/in


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Bayern München

Wiedereröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll das es das Forum wieder gibt und wünsche euch und allen Usern gutes Gelingen.

__________________
Jesse James

Camry-Forum FF-Bayern-Forum



24.10.2005 17:41 JesseJames ist offline E-Mail an JesseJames senden Homepage von JesseJames Beiträge von JesseJames suchen Nehmen Sie JesseJames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JesseJames in Ihre Kontaktliste ein
OMa Waldi OMa Waldi ist weiblich
Bezirksligaspieler/in


images/avatars/avatar-1544.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Eintracht Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch froh das man wieder hier in das Forum kommt ist die beste Info Seite über Frauenfußball, finde ich, denn wo ich sonst hinklicke ist es kompliziert oder es wird nur ueber Männerfußball berichtet.
Aber was haben Hacker davon solch ein Ding lahmzulegen dass sind doch kranke Köpfe versteh einer die Welt.

__________________
:P Klickt einfach auf meine Homepage da steht alles über die bekloppte Oma Waldi aus Mainz und auch warum ich in dieses Forum gelangte :Pdoch nur wegen meiner Enkeltochter Deniz deren Mannschaft ich immer feste die Daumen drücke 8)
16.09.2008 17:31 OMa Waldi ist offline E-Mail an OMa Waldi senden Homepage von OMa Waldi Beiträge von OMa Waldi suchen Nehmen Sie OMa Waldi in Ihre Freundesliste auf
carowan
Jugendspieler/in


Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 1

Herbert, der Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht und gesperrt.

Fabi
06.03.2010 13:15 carowan ist offline Beiträge von carowan suchen Nehmen Sie carowan in Ihre Freundesliste auf
Ballzauberer
Weltfußballer/in des Jahres


images/avatars/avatar-1066.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 2.056
Lieblingsverein/e: FCR 2001 Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic ist ja noch untertrieben

__________________

1:0 Krahn (13.) --- 2:0 Kiesel (15.) --- 3:0 Popp (24.) --- 4:0 Laudehr (48.) --- 5:0 Knaak (62.)

"Ich bin der festen Überzeugung, dass Sepp Blatter aktuell an der Spitze der reformerischen Bewegung steht und nicht abblockt."


06.03.2010 17:14 Ballzauberer ist offline Beiträge von Ballzauberer suchen Nehmen Sie Ballzauberer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Wiedereröffnung

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH