ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegner FC Gütersloh 2000
Ort Sportanlage „Im Rauhen Holz”
Lütgendortmund

Gut 180 Zuschauer fanden sich ein, um die Neuauflage der Premiere der 2. Frauen-Bundesliga gegen den FC Gütersloh zu sehen. Vor knapp einem Jahr gab es ein tolles 1:1 bei Kaiserwetter und rund 400 Zuschauer und auch diesmal bekamen die Zuschauer ein spannendes Spiel zu sehen.

Die SG hielt von Beginn an gut mit und hätte in der ersten Viertelstunde mit 2:0 in Führung gehen müssen, doch die Gütersloher nutzten den ersten Fehler der SG zur 1:0 Führung.

In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und die SG hätte durchaus ausgleichen können. Selbst

SG Lütgendortmund - FC Gütersloh 2000 0 : 1
TSV Jahn Calden - 1. FFC Turbine Potsdam 2 : 2
VfL Wolfsburg - SG Wattenscheid 09 4 : 1
MTV Wolfenbüttel - KSV Holstein Kiel 1 : 2
Victoria Gersten - FFV Neubrandenburg 6 : 1
Tennis Borussia Berlin - SuS Timmel 0 : 0

Verein Sp S U N Pkt Tore Diff
1 FC Gütersloh 2000 2 2 0 0 6 2 : 0 2
2 Victoria Gersten 2 1 1 0 4 10 : 5 5
3 Tennis Borussia Berlin 2 1 1 0 4 4 : 0 4
4 KSV Holstein Kiel 2 1 1 0 4 6 : 5 1
5 1. FFC Turbine Potsdam 2 1 1 0 4 4 : 3 1
6 SuS Timmel 2 1 1 0 4 2 : 1 1
7 SG Wattenscheid 09 2 1 0 1 3 8 : 4 4
8 VfL Wolfsburg 2 1 0 1 3 5 : 3 2
9 TSV Jahn Calden 2 0 1 1 1 2 : 3 -1
10 SG Lütgendortmund 2 0 0 2 0 1 : 3 -2
11 MTV Wolfenbüttel 2 0 0 2 0 1 : 9 -8
12 FFV Neubrandenburg 2 0 0 2 0 1 : 10 -9

der Gast berichtet auf seiner Website von einer glücklichen Führung zur Halbzeit.

Nach der Pause bestimmte der Gast aus Gütersloh zunächst das Spiel, konnte aber eine Reihe guter Möglichkeiten nicht nutzen. In der 74. Minuten war es dann wieder so weit. Es gab mal wieder einen Elfmeter gegen die SG. Jasmin Zimmer ging im eigenen Strafraum zum Kopfball, die Gegenspieler fiel und die Schiedsrichter erkannte ein Foulspiel. Im Gegensatz zum SuS Timmel, nahm Güterslohs Anne Laue die Chance zur Entscheidung nicht an und setzte den Ball an den Pfosten. Den Abpraller spielte sie dann wieder ohne das eine SG Spielerin den Ball berührte, da blieb der Pfiff aber aus.

Im Gegenzug hatte die SG dann die große Möglichkeit zum Ausgleich. Deborah Steinhoff wurde im Strafraum gefoult, wieder blieb der fällige Pfiff aus. Die SG versuchte in den letzten Minuten noch einmal alles, schaffte aber den Ausgleich nicht mehr. Fazit: Der SG fehlt zur Zeit das nötige Quentchen Glück, hat aber bewiesen, dass die SG durchaus auch mit Spitzenmannschaften wie Gütersloh mithalten kann.

Am kommenden Samstag geht es nun zur Turbine nach Potsdam. Keine leichte Aufgabe, aber mit dem Glück, dass der Tüchtige haben soll, kann die Mannschaft von Teamchef Marco Geers und Trainer Tom Baeck durchaus punkten. (rh)

http://www.sg-luetgendortmund.de/frauen/...pieltag_02.html
23.08.2005 14:16 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
dasPhantom dasPhantom ist männlich
Stammspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...-sollen,wollen-oder dürfen die LüDos dort punkten?
Ha,kleiner Spass am Rande ;-))) !!! Wünsch euch nen Überraschungsdreier!!!

24.08.2005 15:40 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt Lüdo denn zu der Ehre? Aber schon klar, Potsdam ist ja ein Mit-Aufstiegs-Konkurrent. Oder wünscht du Lüdo in 2 Wochen auch einen Überraschungsdreier? Na...!?
24.08.2005 15:51 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Liebe Honey, Potsdam kann leider nicht aufsteigen.

Der "frühe Vogel" wird Dich sicherlich auch noch ganz schnell darauf aufmerksam machen!

Ich brauche auch so einen wichtigen Spruch!

Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoX: 24.08.2005 16:07.

24.08.2005 16:04 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

Also ich persönlich hoffe das Lüdo in der Liga bleibt. Ich bin zwar seit ein paar Monaten ein Wattenscheider ( und damit ein Konkurrent ). Aber noch vielmehr bin ich ein Kind des Ruhrgebiets. Von daher sollten die Ruhrgebietsvereine zusammenhalten.

Ok, gegen Wattenscheid wünsche ich euch sicherlich kein Glück *lächel.
Aber den Rest könnt ihr von mir aus schlagen *G

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
24.08.2005 16:14 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
Stammspieler/in

Habe schon mal erwähnt,daß vor allem aufgrund der hohen Anzahl sehr sympathischer Ex-09erinnen bei euch,mein Herz so ein klein wenig für euch schlägt!
ansonsten sehe ich das auch mit dem kohlenpott Auge.Solang wir nach einer Saison 6 Punkte vor euch sind,ist alles ok ;-)

@ Marco X
hätt da ne Idee,wie wärs mit : auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;-)))

24.08.2005 16:35 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Stammspieler/in

Ach so und was speziell potsdam angeht,dort hatte ich letzte Saison nen fast handgreiflichen Disput mit deren Coach,allein deswegen dürft ihr die gern mit 5:0 vom Platz fegen!

24.08.2005 16:38 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Lieber Mister X...vielen Dank für den Hinweis! Jetzt wo dus sagst...wieso mußt du nur immer Recht haben?! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 24.08.2005 17:43.

24.08.2005 17:43 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Nein Honey, die Jungs die immer Recht haben kommen woanders her!!

Ich muss mich auch verbessern. In einem recht unwahrscheinlichen Fall, könnte Potsdam II tatsächlich aufsteigen!

Na, dass der Spruch mit dem blinden Huhn kommt war ja abzusehen. Haben wir gestern schon gewettet.

Ich habe leider verloren, weil ich Dich für einfallsreicher gehalten habe.

Wie man sich täuschen kann!

Abraham Lincoln
25.08.2005 09:11 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
Ahnungslose0815 Ahnungslose0815 ist weiblich
Kreisligaspieler/in

Spruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär' s mit eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?
25.08.2005 09:23 Ahnungslose0815 ist offline Beiträge von Ahnungslose0815 suchen Nehmen Sie Ahnungslose0815 in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Nein, ich habe mich dann doch für einen anderen Spruch entschieden.

Passt so gut zu unseren Gesprächspartnern.

Egal, ob`se Blind ist!

Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoX: 25.08.2005 09:41.

25.08.2005 09:34 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
LtGoldman LtGoldman ist männlich
Fußballer/in

images/avatars/avatar-718.jpg

Lieblingsverein/e: Rot-Weiss Essen

Ach ja, der gute Lincoln.... Richtige Weisheiten hat er erschaffen. Wenn ich nicht schon eine Weltklasse-Signatur hätte, könnte ich mich zu

1. Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

oder

2. Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen.

entschließen.

Ich glaube, gerade Nummer 2 wäre für mich sehr passend.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LtGoldman: 25.08.2005 10:57.

25.08.2005 10:22 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
Stammspieler/in

@ Marco X
hätt ich gewusst,wie durchaus gebildet und bewandert ihr im Sprüche klopfen seit,hätt ich mir sicher mehr Mühe gegeben,aber so gut kenn ich euch ja nun auch wieder nicht.Daß Du wegen mir eine Wette verlierst,stürzt mich ins Tal der Tränen,ehrlich.

Mir fällt da grad ein ganz doller Spruch ein,den könntet ihr glatt auf eeuren Schal flocken ; Gestern standen wir vor dem Abgrund-heut sind wir schon einen Schritt weiter :-)))))

25.08.2005 12:06 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Liebes Phantom, sei froh, dass einige Leute ein zu großes Herz haben, sonst würdest du evtl. schon eher am Abgrund stehen als es dir lieb wäre...
25.08.2005 14:28 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Ich habe auch noch ein paar, sind allerdings die letzten die ich kenne, so doll wie Ihr bin ich da nicht.

Ich bin erschüttert, wenn das die ganzen ex-09`nerinnen lesen, denen du doch den Klassenerhalt wünscht, für die dein großes Herz doch so stark schlägt. Sie werden ganz schön enttäuscht sein!!

1. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

2. Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

3. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.

4. Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

5. Zur Resignation gehört Charakter. … und dies tue ich jetzt, da ich ja einen passenden Spruch habe und wir uns somit wieder über Fußball unterhalten können.

Abraham Lincoln
25.08.2005 14:38 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
Propaganda Propaganda ist männlich
Kreisligaspieler/in

Ich hätte da noch einen drauf zu setzen:

Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die "Fresse" halten!!
(bzw. hier wohl eher die Tastatus nicht berühren)

SO LONG..... Augen rollen
25.08.2005 14:52 Propaganda ist offline E-Mail an Propaganda senden Beiträge von Propaganda suchen Nehmen Sie Propaganda in Ihre Freundesliste auf
MarcoX
Fußballer/in

Ach Honey, sei doch nicht so beleidigt. Ist es Dir wichtig was "das Phantom" uns wünscht?

Ich denke nicht! Also zahm bleiben und wir versuchen es alle zusammen auf anderem Wege.

Ist doch schön wenn man so nett motiviert wird.

Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoX: 26.08.2005 09:47.

25.08.2005 14:54 MarcoX ist offline Beiträge von MarcoX suchen Nehmen Sie MarcoX in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Wieso Honey...bin ganz ruhig, wie immer halt!

@ Propaganda: Cooler Spruch, von wem ist der denn? ;-)
25.08.2005 14:57 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Stammspieler/in

Tja,wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
Mein Spruch galt lediglich Herrn Marco X und nicht dem Verein LüDo!!!
Und zu meiner freien und unverkäuflichen Meinung gehört nunmal,daß Herren wie er der langfristige Untergang eines jeden Clubs sind,was mir im Falle von LüDo tatsächlich extrem leid täte!
Ansonsten,bin ich für Schubsereien immer gern zu haben,ob am Abgrund,im Zoo,oder auf dem Parkplatz - nur eins vorweg,da müßt ihr euch hinten anstellen,denn da sind einige vor euch an der Reihe,nichts für Ungut ;-))

Was Motivationstraining angeht,kann ich euch gern n bißerl helfen,wenn dem Coach schon jetzt nix mehr einfällt

26.08.2005 09:10 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Ahnungslose0815 Ahnungslose0815 ist weiblich
Kreisligaspieler/in

Weisheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erklären, was all die tollen Weisheiten, mit dem Thema des Threads zu tun?

Ich bin nähmlich zu blöd, das zu vertsehen.
26.08.2005 09:19 Ahnungslose0815 ist offline Beiträge von Ahnungslose0815 suchen Nehmen Sie Ahnungslose0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Belohnung bleibt versagt (SGL Homepage)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH