ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Zum Unterschied zwischen Fußballforen und Chatforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Unterschied zwischen Fußballforen und Chatforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in

Land: Deutschland

Zum Unterschied zwischen Fußballforen und Chatforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

da es mittlerweile manchmal längere Diskussionen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben (off topic) in Themen, die eigentlich mit etwas ganz anderem zu tun haben, gibt, wollte ich nochmal das Chatforum erwähnt haben, welches man unter http://www.ff-forum.net/board/board.php?boardid=68 findet.

Dort kann man sich hinbegeben und über Gott und die Welt plaudern, nur in den eigentlichen Fußballthemen sollte das nicht so oft passieren. Kurz etwas ansprechen (was einem im Thema aufgefallen ist und nichts mit dem Thema zu tun hat) und kurz darauf antworten ist ok, aber wenn es sich andeutet, dass es länger wird, sollte man es in das Chatforum oder in Private Nachrichten verlegen.

Danke für die Aufmerksamkeit, Fabi
02.03.2007 14:40 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
Ballzauberer
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1066.jpg

Lieblingsverein/e: FCR 2001 Duisburg

RE: Zum Unterschied zwischen Fußballforen und Chatforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Auch wenn es schon ein "Liebestöter" ist, wenn man sich gerade warmgeredet hat und dann -klingelingeling - ´jetzt sind wir zu weit vom Thema, wechseln wir mal in Chat-Forumoder machen wir nen anderen Fußball-thread auf.´

Bsp.: Pohlers vor Wechsel

Da war zeitweise mehr "Hingst" drin als Pohlers.

1:0 Krahn (13.) --- 2:0 Kiesel (15.) --- 3:0 Popp (24.) --- 4:0 Laudehr (48.) --- 5:0 Knaak (62.)

"Ich bin der festen Überzeugung, dass Sepp Blatter aktuell an der Spitze der reformerischen Bewegung steht und nicht abblockt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ballzauberer: 02.03.2007 16:24.

02.03.2007 16:23 Ballzauberer ist offline Beiträge von Ballzauberer suchen Nehmen Sie Ballzauberer in Ihre Freundesliste auf
ghn ghn ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1144.gif

Lieblingsverein/e: VfL Wolfsburg / 1. FFC Frankfurt

Besser die Einträge löschen als den Thread schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fabi

Deinen Vorschlag unterstütze ich!
Du hast meinen Thread auf der 1. FFC Frankfurt-Site geschlossen, weil z. T. Leute beleidigt wurden. Ich fände es richtig, wenn nur die Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, gelöscht würden, und nicht das ganze Thema eingestellt würde. Da könnte ja ein jeder (vielleicht Voici1103) kommen, ein paar dumme Sprüche machen, und schon ist ein Thema dicht!

ghn

(... von Kong Qiu)

02.03.2007 17:27 ghn ist offline Homepage von ghn Beiträge von ghn suchen Nehmen Sie ghn in Ihre Freundesliste auf
Giggerl Giggerl ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-790.jpg

Lieblingsverein/e: FC Bayern München, FC Augsburg (Männer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da könnte ja ein jeder (vielleicht Voici1103) kommen, ein paar dumme Sprüche machen, und schon ist ein Thema dicht!

Und deine Sprüche sind wohl harmlos...

ich bin ja dafür das wir extra für Euch zwei ein Forum aufmachen, dann können wir uns entscheiden, ob wir uns das antun wollen oder nicht.

Sorry Fabi, aber irgendwo hört es sich auf...
Ich habe in letzter Zeit genug von einigen Herrschaften gelesen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giggerl: 02.03.2007 18:20.

02.03.2007 18:16 Giggerl ist offline E-Mail an Giggerl senden Homepage von Giggerl Beiträge von Giggerl suchen Nehmen Sie Giggerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giggerl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Giggerl: Giggerl2809
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Giggerl:

Zitat:
Sorry Fabi, aber irgendwo hört es sich auf...

Was habe ich jetzt schon wieder verbrochen? Du meinst wohl jemand anders, weil von mir wirst Du keine blöden Sprüche finden. Wenn sich jemand beleidigt fühlt oder sonst etwas ist, gibt es eine Meldefunktion bei jeden Beitrag, die man nutzen kann, um mitzuteilen, was daran auszusetzen ist. Allerdings sollte man das dann auch begründen. Ich kann hier jedenfalls nicht jeden Beitrag lesen und tue es auch nicht.

Fabi
02.03.2007 20:21 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
Giggerl Giggerl ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-790.jpg

Lieblingsverein/e: FC Bayern München, FC Augsburg (Männer)

Fabi -> Entschuldigung, du kannst Dir gerne dein Forum zumüllen lassen...

Versuche die Personen ab sofort zu ignorieren...

02.03.2007 20:47 Giggerl ist offline E-Mail an Giggerl senden Homepage von Giggerl Beiträge von Giggerl suchen Nehmen Sie Giggerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giggerl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Giggerl: Giggerl2809
Fabi Fabi ist männlich
Administrator/in

Themenstarter Thema begonnen von Fabi

Es soll hier gar nichts zugemüllt werden, ich denke, das habe ich den letzten Tagen durchaus deutlich gemacht. Bei Problemen zwischen einzelnen usern ist es aber besser, man klärt sie untereinander (PN, Email, Fußballspiel, ...) bzw. beachtet den störenden user nicht weiter, wenn es möglich ist.

Es ist halt hier kein geschlossener Kreis und es kann sich jeder registrieren und mitschreiben. Und solange es nicht aus dem Ruder läuft, soll das auch so bleiben. Es wurden hier in den letzten fünf Jahren ganze vier Mitglieder gesperrt, das finde ich eigentlich einen Beleg dafür, dass sich Situationen meistens wieder beruhigt haben. Also, es gibt Menschen, die meinen ich entscheide diktatorisch und es gibt Menschen, die meinen, dass ich mich zu selten einmische, ich versuche den Mittelweg zu gehen und mich einzumischen, wenn es sinnvoll ist. Ob das immer gelingt, ist eine andere Sache. :-)

@ ghn:

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, in diesem Fall war es aber sehr mit unkonstruktiven Beiträgen zugepflastert und da war es einfacher abzuschließen und sich zu beruhigen als einzelne Beiträge zu löschen. Aber auch für Dich und alle anderen gilt, dass eine weniger provokante Art eher zum Ziel führt.

Fabi
03.03.2007 01:50 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Homepage von Fabi Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fabi: FabricioStgt
cartman cartman ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1491.jpg

Ich sage jetzt einfach mal, der einzige Müll der momentan in diesem Forum produziert wird kommt aus der chinesischen Hauptstadt.

Aber auch damit kann (muß) man leben.

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." - Mr. Garrison

03.03.2007 02:12 cartman ist offline E-Mail an cartman senden Beiträge von cartman suchen Nehmen Sie cartman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Intern » Neuigkeiten » Zum Unterschied zwischen Fußballforen und Chatforum

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH