ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Verein in Baden-Württemberg gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein in Baden-Württemberg gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephi81 Stephi81 ist weiblich
Jugendspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: VFB Stuttgart :-)

Verein in Baden-Württemberg gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Seit ewigkeiten suche ich einen Verein (wenn möglich Bezirksliga), sollte irgendwo bei Esslingen/Plochingen/Stuttgart oder so sein, wenn also irgendwer helfen kann in dem er mir ein paar Vereine (oder einfach nur ne internet seite) nennt währe das super lieb fröhlich

vielen dank, gruss Stephi
31.08.2005 18:49 Stephi81 ist offline E-Mail an Stephi81 senden Beiträge von Stephi81 suchen Nehmen Sie Stephi81 in Ihre Freundesliste auf
GhostSense
Verbandsligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit wäre www.fussball.de.
31.08.2005 20:26 GhostSense ist offline E-Mail an GhostSense senden Beiträge von GhostSense suchen Nehmen Sie GhostSense in Ihre Freundesliste auf
torfrau torfrau ist weiblich
Fußballer/in

images/avatars/avatar-91.gif

Lieblingsverein/e: FFC Frankfurt, TSV Zuffenhausen,VFL Sindelfingen

RE: Verein in Baden-Württemberg gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es zum Beispiel:

- TSV Köngen
- TB Ruit
- TB Neckarhausen
- VFB Obertürkheim
- TSV Denkendorf
- TSVgg Plattenhardt
- FV Nürtingen 09

Das wären erstmal ein paar.
01.09.2005 07:36 torfrau ist offline E-Mail an torfrau senden Homepage von torfrau Beiträge von torfrau suchen Nehmen Sie torfrau in Ihre Freundesliste auf
Annabell Annabell ist weiblich
Verbandsligaspieler/in

images/avatars/avatar-101.gif

RE: Verein in Baden-Württemberg gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stephi81

Homepage des TB Neckarhausen
Schau doch mal bei uns vorbei!!! Sind eine super lustige Truppe, bei der das Feiern auch nicht zu kurz kommt (z.B. spontane Kabinenfeschdla) rotes Gesicht
Wir haben 2 Frauen-Mannschaften seit letzter Saison.
Das Reserveteam spielt in der Bezirksliga und die erste Mannschaft ist nun in die Landesliga aufgestiegen.

Wir trainieren Mittwoch und Freitag von 19 bis ca. 20:30 Uhr (auch mal länger)!!!
In der Vorbereitung bzw. für die Erste gilt das gleiche derzeit auch noch Montags ;-)

Na Interesse geweckt???

Ansonsten freut sich der TSV Köngen (auch Bezirksliga) auch immer über Neuzugänge. Liegt auch etwas näher zu Esslingen. Kann dir da auch weiterhelfen bzw. eine Nr. geben!!!
Der VfB Obertürkheim hat auch 2 Teams - wie wir: Landesliga + Bezirksliga.
Plattenhardt hat 2 Teams: Verbandsliga + Bezirksliga.
Du hast hier echt die Qual der Wahl.
Rest kann ich nicht unbedingt empfehlen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annabell: 05.09.2005 12:45.

02.09.2005 13:41 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Jugendspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Stephi81

Vielen lieben dank für deine Email... Ich denke ich komme dann einfach mal am Mittwoch vorbei (Köngen) und trainiere ein wenig mit (wenn das einfach so geht) bezirksliga reicht für mich vollig aus, so fit bin ich dann doch nicht :-)

Lieben dank nochmal das du geantwortet hast. Lieben Gruss, Stephi
03.09.2005 19:14 Stephi81 ist offline E-Mail an Stephi81 senden Beiträge von Stephi81 suchen Nehmen Sie Stephi81 in Ihre Freundesliste auf
Verbandsligaspieler/in

@ Stephi81

Du hast dich nun also für Köngen entschieden!?
Im Grund ist es sicherlich kein Problem, wenn du einfach mal mittrainierst bzw rein schnupperst. Das Training fängt um 19:30 Uhr an.
Du weißt wo die Fuchsgrube ist in Köngen??
Die haben übrigens auch Kunstrasen, wo auch ab und an das Training stattfindet.

Hab eben mit der Meike gesimst....sollst einfach vorbei kommen!!!!

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabell: 05.09.2005 13:57.

05.09.2005 12:58 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Jugendspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Stephi81

Ich währe auch gerne nach Neckarhausen ich weiss aber noch nicht mal wo das liegt und köngen hab ich schon gelesen als ich die b10 entlang gefahren bin :-)
Ich wohne noch nicht so lang in esslingen, kenne mich also nicht wirklich aus...
Ich danke dir sehr für deine Zeit und deine Hilfe.... Ganz liebe Grüsse, Stephi
05.09.2005 14:06 Stephi81 ist offline E-Mail an Stephi81 senden Beiträge von Stephi81 suchen Nehmen Sie Stephi81 in Ihre Freundesliste auf
GhostSense
Verbandsligaspieler/in

Zitat:
Original von Stephi81
Ich währe auch gerne nach Neckarhausen ich weiss aber noch nicht mal wo das liegt

Wenn du das nächste mal so ein Problem hast, versuche es einfach mit einem Routenplaner im Internet. Zum Beispiel: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

Oder Adresssuche: http://routenplaner.yahoo.net/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GhostSense: 05.09.2005 14:26.

05.09.2005 14:21 GhostSense ist offline E-Mail an GhostSense senden Beiträge von GhostSense suchen Nehmen Sie GhostSense in Ihre Freundesliste auf
Verbandsligaspieler/in

@ Stephi81

Alles kein Problem - gern geschehen! Schau`s dir an...Meike weiß Bescheid, dass du evtl. kommst. Wende dich einfach an sie, wenn du Fragen oder sonst was auf dem Herzen hast großes Grinsen
Köngen ist dankbar, wenn sie Unterstützung bekommen. Die sind immer etwas knapp mit den Leuten. Sollte es dir nicht gefallen, kannst ja bei uns noch vorbei schauen Freude

Homepage TSV Köngen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabell: 08.09.2005 08:48.

06.09.2005 13:14 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Chefzicke Chefzicke ist weiblich
Jugendspieler/in

Hallo Annabell,

erst einmal danke, dass du so Werbung für uns machst! Stephi war heut tatächlich im Training und haben uns echt gut verstanden... dachte da muss ich doch gleich mal danke sagen und mich hier anmelden!
@Stephi Schön dass du da warst, hat uns alle sehr gefreut!

So gehe jetzt ins Bett... ahso: @Annabell: Du kannst uns ruhig noch mehr Leute schicken. Pro Spieler bekommst 2 Radler :-)))
07.09.2005 22:32 Chefzicke ist offline E-Mail an Chefzicke senden Homepage von Chefzicke Beiträge von Chefzicke suchen Nehmen Sie Chefzicke in Ihre Freundesliste auf
Verbandsligaspieler/in

@ Chefzicke (Was hat es mit dem Namen aufsich??? großes Grinsen )

Hallo Meike, mach jederzeit gerne Werbung für euch - weißt doch!!! Augenzwinkern
Wir sind grad sehr gut bestückt mit Leuten, da hilft`s euch doch besser.
Und wie war der erste Eindruck? Freude
Freut mich, dass das alles so geklappt hat. Und jetzt hat sogar das FF-Forum noch jemand dazu gewonnen. Ich finde, das macht mindestens 3 Radler!!! Zunge raus
Wann ist Bezirkspokal-Quali gegen unsere Zweite??
Ich lass dann das Training der Ersten ausfallen und komme *g* Darfst dann deine Schulden begleichen großes Grinsen See you

08.09.2005 08:48 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Chefzicke Chefzicke ist weiblich
Jugendspieler/in

Hey Annabell...
der erste Eindruck war sehr gut! Von unserer Seite jedenfalls...
ja ja im Radler feilschen warst schon immer gut :-)! Wir haben den Spieltermin gegen euch im Pokal ne Stunde nach hinten verschoben, also 21.09. 19.30 Uhr.
Heute abend ist mal wieder Training angesagt, bin ziemlich müde aber was solls. Spielt ihr immer Sonntags oder auch mal Samstags? Sonntag ist bei mir immer so schlecht weil ich doch noch die Presse von Team II mach!
09.09.2005 16:03 Chefzicke ist offline E-Mail an Chefzicke senden Homepage von Chefzicke Beiträge von Chefzicke suchen Nehmen Sie Chefzicke in Ihre Freundesliste auf
Verbandsligaspieler/in

Bin mal gespannt auf Stephi`s Statement großes Grinsen
Klar wenn`s ums Radler geht, bin ich immer gut dabei ... feilschen geht immer Augenzwinkern
Ist das Spiel im Beutwang oder in der Fuchsgrube?
Jetzt spielt ihr erst mal Morgen schön gegeneinander....dass mir keine Klagen kommen, gell!? großes Grinsen Würd gern zuschauen, dürfen aber selbst um 11 daheim gegen Gomadingen ran.
Ja wir spielen leider immer Sonntags, außer 1x Samstags. Voll bescheuert, so kann uns keiner zuschauen und andersherum auch nicht. Naja, an dem Mittwoch möchte ich jedenfalls vorbei schauen!!! Du bist auch für alles zuständig oder??? *tsts*

10.09.2005 10:07 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
allrounder :) allrounder :) ist weiblich
Jugendspieler/in

Land: deutschland

smile suche team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei stephi scheint das ja super geklappt zu haben mit dem vermitteln. smile
weiß ja das da jetzt schon einiges da steht, was mir auch weiter hilft..aber versuch's trotzdem nochma so smile

also, ich zieh jetzt am mittwoch erst dahin..also hab ne wohnung in denkendorf, arbeite aber in s-sillenbuch. wäre also eig ganz praktisch, wenn da ein team irgwo dazwischen ist und nich allzu hochklassig spielt.

also ich hab 2000 angefangen, musst aber 2 mal ne ganze weile pausieren. bin also seit märz nimmer im training. hab vorher bezirks- und landesliga gespielt, zuletzt kreisliga.

von positionen her eig auch alles...stand ma ne weile im tor, dann sturm..abwehr..mittelfeld...eig egal ^^

also, würde mich freuen, wenn antwort kommt *g*

ciaoi
08.09.2008 13:06 allrounder :) ist offline E-Mail an allrounder :) senden Beiträge von allrounder :) suchen Nehmen Sie allrounder :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie allrounder :) in Ihre Kontaktliste ein
alexstiefel alexstiefel ist männlich
Fußballer/in

Lieblingsverein/e: FC Barcelona

RE: suche team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Die SV Eintracht Stuttgart sucht auch immer nach neuen Spielerinnen und würde sich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
Unser Verein befindet sich in Degerloch auf der Waldau, direkt hinter dem Gazi Stadion,also nicht weit von Sillenbuch entfernt. Bei interesse schau doch einfach mal vorbei! trainieren montags und mittwochs von 19.00 bis 20.30.
erkundigen kannst du dich auch auf unserer homepage.

grüße
alex
20.09.2008 12:38 alexstiefel ist offline E-Mail an alexstiefel senden Beiträge von alexstiefel suchen Nehmen Sie alexstiefel in Ihre Freundesliste auf
termi76 termi76 ist weiblich
Jugendspieler/in

Lieblingsverein/e: VfB Stuttgart

RE: suche team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

na da Du ja in Denkendorf wohnst und falls Du Dich noch nicht für einen Verein entschieden hast, auch der TSV Wolfschlugen bietet Frauenfussball an und ist gleich um die Ecke, also wenn Du Interesse hast, kannst Dich gerne melden unter

Kakadus_Wolfschlugen@web.de

oder unsere Homepage besuchen unter:
kakadus-wolfschlugen.com

Ciao

termi

24.10.2010 02:20 termi76 ist offline E-Mail an termi76 senden Homepage von termi76 Beiträge von termi76 suchen Nehmen Sie termi76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Allgemein » Württemberg » [Frage] Verein in Baden-Württemberg gesucht!!

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH