ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Info] Neuer Trainer der ersten Mannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Trainer der ersten Mannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suavito
Jugendspieler/in


Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 4

Daumen hoch! Neuer Trainer der ersten Mannschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach dem Rücktritt von Trainer Holger Sokol und der Trennung vom sportlichen Leiter Mitte August kann die SG nur wenige Tage später Vollzug in der Trainerfrage melden.

Der neue Mann an der Linie heißt Andreas Köhler und ist in Dortmund kein Unbekannter. Der 43-jährige war als Spieler u. a. für den BVL 08 Remscheid in der 2. Bundesliga aktiv und zuletzt beim Landesligisten SG Phönix Eving als Trainer in der Verantwortung und gewann mit der SG Phönix Eving zu Jahresbeginn die Hallenstadtmeisterschaften.

Der Kontakt zwischen der SG und Andreas Köhler kam durch den Saisonvorbericht in der WAZ zustande. Der Wechsel in den Frauenbereich ist für Andreas eine neue Herausforderung und reizvolle Aufgabe.

Gestern leitete Andreas Köhler bereits die erste Trainingseinheit, am Mittwoch ist ein Testspiel beim Verbandsligisten SV GW Erkenschwick (Anstoß 19.30 Uhr) geplant und schon am Sonntag wird es ernst, wenn es zum Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten DJK Arminia Ibbenbüren geht. Heimpremiere ist dann eine Woche später beim DFB-Pokalspiel gegen Victoria Gersten (Anstoß 14.00 Uhr, Stadion „Im Rauhen Holz”).



Quelle (21.8.2007)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suavito: 21.08.2007 23:37.

21.08.2007 23:37 suavito ist offline Homepage von suavito Beiträge von suavito suchen Nehmen Sie suavito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Info] Neuer Trainer der ersten Mannschaft

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH