ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nord » TV Jahn Delmenhorst » [Presse] Start mit 1:1 – bei den Frauen des TV Jahn ist noch Luft nach oben (Quelle: dk-online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start mit 1:1 – bei den Frauen des TV Jahn ist noch Luft nach oben (Quelle: dk-online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irreslicht irreslicht ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-1292.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: TSV 1860 München

Start mit 1:1 – bei den Frauen des TV Jahn ist noch Luft nach oben (Quelle: dk-online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem 1:1(1:0) bei der TSG Burg Gretesch starteten die Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn in die Saison. „Noch spielte die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten“, gestand Trainer Bernd Hannemann einen glücklichen Punktgewinn ein, „da ist noch Luft nach oben.“
Die Delmenhorsterinnen, die im Gegensatz zu ihren Gastgebern noch keine Punktspiel absolviert hatten begannen nervös. (...)

http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1460303

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)

26.08.2007 21:36 irreslicht ist offline E-Mail an irreslicht senden Beiträge von irreslicht suchen Nehmen Sie irreslicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nord » TV Jahn Delmenhorst » [Presse] Start mit 1:1 – bei den Frauen des TV Jahn ist noch Luft nach oben (Quelle: dk-online)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH