ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SV Ahlerstedt/Ottendorf » [Presse] Ahlerstedt: Eine gute Halbzeit war zuwenig (Quelle: Hamburger Abendblatt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ahlerstedt: Eine gute Halbzeit war zuwenig (Quelle: Hamburger Abendblatt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irreslicht irreslicht ist weiblich
Spieler/in des Jahres


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 1.741
Wohnort: Nördlingen
Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: TSV 1860 München

Ahlerstedt: Eine gute Halbzeit war zuwenig (Quelle: Hamburger Abendblatt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten die guten Leistungen zum Saisonauftakt der Frauenfußball-Regionalliga für Lethargie in den Reihen der SV Ahlerstedt/Ottendorf gesorgt? Diesen Anschein machte das Auftreten des Teams in der ersten Halbzeit bei der 1:2 (0:1)-Niederlage auswärts gegen den TuS Büppel. (...)

http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/13/481647.html

__________________
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)

13.09.2005 15:31 irreslicht ist offline E-Mail an irreslicht senden Beiträge von irreslicht suchen Nehmen Sie irreslicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SV Ahlerstedt/Ottendorf » [Presse] Ahlerstedt: Eine gute Halbzeit war zuwenig (Quelle: Hamburger Abendblatt)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH