ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » FFC Heike Rheine » [Presse] Heike findet zum Glauben an sich selbst(Quelle: westline) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heike findet zum Glauben an sich selbst(Quelle: westline)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regiofan Regiofan ist weiblich
Oberligaspieler/in

Land: Deutschland

Heike findet zum Glauben an sich selbst(Quelle: westline) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rheine - Drei Turniersiege des FFC Heike in der Halle lassen aufhorchen. Das Team scheint sich gefunden zu haben. Über den Stimmungswechsel und den sportlichen Erfolg hat MZ-Volontär Michael Billig mit Heike-Trainer Ralf Spanier gesprochen.
Herr Spanier, drei Hallenturniere hat der FFC Heike gespielt und alle drei gewonnen. Welches war für Sie der schönste Sieg?
Spanier: - Das war am Sonntag das Endspiel gegen den Hamburger SV. Das ist eine klassenhöhere Mannschaft. Die Freude war überschäumend. Direkt nach dem letzten Penalty gab es einen Riesenjubel in der Mannschaft.

weiter:
http://www.westline.de/sport/lokal/index...%/ls&szm_flag=1
06.02.2008 07:54 Regiofan ist offline E-Mail an Regiofan senden Beiträge von Regiofan suchen Nehmen Sie Regiofan in Ihre Freundesliste auf
Flemmli Flemmli ist weiblich
Bezirksligaspieler/in

Lieblingsverein/e: Alemannia Blanke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohl eine super Leistung am WE. Aber: Draußen auf dem Platz ist nicht die Halle. Heike Rheine hat nicht 11 Spielerinnen auf dem Niveau der Hallenspielerinnen. Was nützen noch so schöne Turniersiege und die Mannschaft steigt ( hoffentlich nicht ) ab. Verstärkungen gab es in der Winterpause wohl auch nicht. Nun muß es der Trainer richten.
06.02.2008 10:08 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf
romame romame ist weiblich
Jugendspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flemmli
War wohl eine super Leistung am WE. Aber: Draußen auf dem Platz ist nicht die Halle. Heike Rheine hat nicht 11 Spielerinnen auf dem Niveau der Hallenspielerinnen. Was nützen noch so schöne Turniersiege und die Mannschaft steigt ( hoffentlich nicht ) ab. Verstärkungen gab es in der Winterpause wohl auch nicht. Nun muß es der Trainer richten.

Da geb ich dir Recht, Flemmi - aber der Trainer verhindert keine Tore und schießt sie auch nicht selber. Der Trainer ist für Auf- und Einstellung zuständig und das kann Spanier ja wohl sehr gut, so wie ich seine Motivationen in Nordhorn mitbekommen habe- aber ob das bei dem kleinen Kader reicht??? Da kannst du als Trainer machen was du willst wenn dir verletzungsbedingt die guten Spieler ausgehen....
Hoffen wir mal das beste.Mir war die Mannschaft am Wochenende auf jeden Fall sehr sympatisch.
06.02.2008 17:14 romame ist offline E-Mail an romame senden Beiträge von romame suchen Nehmen Sie romame in Ihre Freundesliste auf
Bezirksligaspieler/in

Zitat:
Original von romame
Zitat:
Original von Flemmli

Da geb ich dir Recht, Flemmi - aber der Trainer verhindert keine Tore und schießt sie auch nicht selber. Der Trainer ist für Auf- und Einstellung zuständig und das kann Spanier ja wohl sehr gut, so wie ich seine Motivationen in Nordhorn mitbekommen habe- aber ob das bei dem kleinen Kader reicht??? Da kannst du als Trainer machen was du willst wenn dir verletzungsbedingt die guten Spieler ausgehen....
Hoffen wir mal das beste.Mir war die Mannschaft am Wochenende auf jeden Fall sehr sympatisch.

Warst Du in Nordhorn? Haben sich da Spielerinnen verletzt? Es fehlt doch nur Shanty S... tut mir leid, den Namen kann ich nicht schreiben. Shanty ist auch viel sympatischer Augenzwinkern
06.02.2008 17:19 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf
romame romame ist weiblich
Jugendspieler/in

Ja war in Nordhorn - hab erst direkt neben den Heikes gesessen und am Ende gegenüber. War ganz interessant da mal einige aus der Nähe zu sehen und auch mitzubekommen über was die so sprechen. Interessant fand ich auch das Ralf Spanier sehr lange mit dem HSV Trainer zusammen gesessen hat und..ich hab nicht gelauscht...saß aber direkt daneben, aber die haben auch über Spielerinnen geredet, wer für den HSV interessant ist und welche Spielerinnen Spanier denn kennen würde aus dem hiesigen RAum usw. Woher kennen die sich eigentlich?
Verletzt hat sich glaub ich keine- hab jedenfalls nichts mitbekommen
06.02.2008 17:39 romame ist offline E-Mail an romame senden Beiträge von romame suchen Nehmen Sie romame in Ihre Freundesliste auf
Bezirksligaspieler/in

Warst Du eine Lauscherin? Augenzwinkern
Es gibt ja beim Hsv auch eine Ex-Rheinenserin ( jana leugers ). Zudem gibt es bestimmt auch im Focus der Hamburger einige Spielerinnen aus dem hiesigen Raum. Und wenn man Kontakte hat, soll man die auch nutzen. Vielleicht leiht der HSV ja Spielerinnen an Heike aus um den Abstieg zu verhindern.
Habe im übrigen vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich der Marketing Mensch von Heike jetzt bei Wattenscheid sein soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen. der hat in Rheine doch gute Arbeit geleistet und den Verein kein Geld gekostet ( war son Mitarbeiter während der WM 2006 )
06.02.2008 17:53 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf
Chiana Chiana ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1636.jpg

Land: Uncharted Territories
Lieblingsverein/e: THW Kiel + Vulkan-Ladies

In einem anderen Forum....... großes Grinsen

Hehe, wo alle Guest heißen. Augen rollen

Everything you are saying is fucking irrelevant

Zunge raus Mitglied der Offtopic-Bande, der Lästerschwestern und vom Forumspack. Zunge raus

06.02.2008 18:01 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf
Bezirksligaspieler/in

yo ( man muß ja überall mal schauen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flemmli: 06.02.2008 18:06.

06.02.2008 18:05 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf

Aber net alles glauben. Augenzwinkern

Zunge raus Mitglied der Offtopic-Bande, der Lästerschwestern und vom Forumspack. Zunge raus

06.02.2008 18:07 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf
Bezirksligaspieler/in

Richtig. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Der Herr Frank hat die Vereine im Umkreis ( auch bei uns in Niedersachsen / Grafschaft ) immer gut mit Freikarten versorgt. Warum sollte er weggehen, zumal er ja vom DFB bezahlt wird.
06.02.2008 18:10 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf

Am Geld wird es net gelegen haben falls er net mehr da ist....

06.02.2008 18:17 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf
Bezirksligaspieler/in

Zitat:
Original von Chiana

Habe gerade gelesen, dass in Essen der Marketing Macher auch aufhört. Finanzielle Gründe sollen der Grund sein. Vielleicht werden die vom DFB so gut bezahlt, dass sich z.B. auch Heike Rheine in Zukunft keinen leisten kann.
08.02.2008 13:02 Flemmli ist offline Beiträge von Flemmli suchen Nehmen Sie Flemmli in Ihre Freundesliste auf
Oberligaspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Regiofan

Zitat:
Original von Flemmli
Zitat:
Original von Chiana

Habe gerade gelesen, dass in Essen der Marketing Macher auch aufhört. Finanzielle Gründe sollen der Grund sein. Vielleicht werden die vom DFB so gut bezahlt, dass sich z.B. auch Heike Rheine in Zukunft keinen leisten kann.

..genau das ist es!
08.02.2008 13:50 Regiofan ist offline E-Mail an Regiofan senden Beiträge von Regiofan suchen Nehmen Sie Regiofan in Ihre Freundesliste auf
Crackfly Crackfly ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-1134.jpg

Land: Niedersachsen

Zitat:
Original von Flemmli
Richtig. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Der Herr Frank hat die Vereine im Umkreis ( auch bei uns in Niedersachsen / Grafschaft ) immer gut mit Freikarten versorgt. Warum sollte er weggehen, zumal er ja vom DFB bezahlt wird.

Also wir haben nich eine einzige Freikarte gesehen und ich komm auch aus der Grafschaft.

08.02.2008 14:20 Crackfly ist offline E-Mail an Crackfly senden Beiträge von Crackfly suchen Nehmen Sie Crackfly in Ihre Freundesliste auf
Oberligaspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Regiofan

Zitat:
Original von Crackfly
Zitat:
Original von Flemmli

Also wir haben nich eine einzige Freikarte gesehen und ich komm auch aus der Grafschaft.

Also Freikarten hat der Verein zu genüge verteilt - wenn du mal welche brauchst mußt du dich einfach bei einem der Verantwortlichen melden (Herrn Werner, Herrn Kapke oder den Trainer)
08.02.2008 14:43 Regiofan ist offline E-Mail an Regiofan senden Beiträge von Regiofan suchen Nehmen Sie Regiofan in Ihre Freundesliste auf
Crackfly Crackfly ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-1134.jpg

Land: Niedersachsen

Hmm... damals wars interessant, ja... aber jetzt eigentlich ned mehr. Ich fahr lieber dann noch ca. 130 km weiter...

08.02.2008 15:09 Crackfly ist offline E-Mail an Crackfly senden Beiträge von Crackfly suchen Nehmen Sie Crackfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » FFC Heike Rheine » [Presse] Heike findet zum Glauben an sich selbst(Quelle: westline)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH