ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Resultat] 9. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maskal69
unregistriert
9. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg


VFR Engen - SV Sülzbach 2:0
Eintracht Seekirch - SC Freiburg2 0:3
FV Faurndau - Karlsruher SC2 6:0
Eintracht Kirchheim - SC Klinge Seckach 2:0
TSV Ludwigsburg - SV Jungingen 4:2
FV Löchgau - SV Titisee 2:2


1. FV Löchgau 9Sp. 18P. 30:12T.
2. SV Titisee 9Sp. 18P. 17:9T.
3. VFR Engen 9Sp. 17P. 23:10T.
4. TSV Ludwigsburg 9Sp. 17P. 19:16T.
5. Eintracht Seekirch 9Sp. 17P. 15:13T.
6. Eintracht Kirchheim 9Sp. 16P. 27:17T.
7. SC Freiburg2 9Sp. 15P. 22:15T.
8. SV Sülzbach 9Sp. 10P. 14:12T.
9. SV Jungingen 9Sp. 10P. 18:17T.
10. SC Klinge Seckach 9Sp. 8P. 14:13T.
11. FV Faurndau 9Sp. 7P. 19:30T.
12. Karsruher SC2 9Sp. 0P. 5:59T.
06.11.2005 16:26
FFFan
Auswahlspieler/in


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 296

Daumen hoch! Spannend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja ganz eng zu an der Tabellenspitze! Von Platz 1 bis Platz 7 nur 3 Punkte Differenz. Da ist in den nächsten Wochen für Spannung gesorgt.
06.11.2005 22:45 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
maskal69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Titisee hat mich doch am Wochende sehr überzeugt.
Was die anderen Mannschaften betrifft sehe ich noch Ludwigsburg und Seekirch ( wenn sie die Personalsorgen verbessern )als Kokunrrent für Löchgau. Kirchheim und Freiburg sind doch zu unkonstant.
Na ja und Engen hat doch weiterhin viel Glück!!
08.11.2005 19:21
FFFan
Auswahlspieler/in


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maskal69
Na ja und Engen hat doch weiterhin viel Glück!!


Ist nicht alles nur Zufall! Der VfR Engen hat sich seine Punkte redlich verdient, ob man diese Mannschaft nun mag oder nicht. Augenzwinkern
09.11.2005 00:36 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
maskal69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja weiss ja nicht ob du sie jemals Spielen gesehen hast.
Aber wenn ich mir nur die Spielberichte der Gegner bei den Partien so anschaue, dann kann man sehr woll von Glück reden.
Wenn ich mir die so beim Spielen so anschaue frage ich mich schon nach dem Sinn des Fussballspielens.
Das dort ne sehr große Euphorie herrscht finde ich natürlich Klasse.
Das man auch als Aufsteiger nicht gleich untergeht ist auch super, nur die Art lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Habe bis auf Sülzbach und Seckach ( für mich absolut enttäuschend, hatte die eigentlich im oberen Drittel erwartet) hatte ich bisher alle Mannschaften spielen sehen.
Engen und Karlsruhe waren bisher Spielerisch ein Armutszeugnis.
Auch ist es sehr schön das bisher so viele Mannschaften da oben mitspielen, das bringt Spannung in die Liga.
09.11.2005 18:30
FFFan
Auswahlspieler/in


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maskal69
"Wenn ich mir die so beim Spielen so anschaue frage ich mich schon nach dem Sinn des Fussballspielens.(...) Das man auch als Aufsteiger nicht gleich untergeht ist auch super, nur die Art lässt doch sehr zu wünschen übrig. (...) Spielerisch ein Armutszeugnis."


Okay, das ist dein Standpunkt.
Annette Lösle, die Trainerin der Spvgg. Buchenbach, lobt dagegen ihren Pokalgegner über den grünen Klee:

Zitat:
"Gegen den Favoriten aus Engen hatten wir zu keiner Zeit den Hauch einer Chance. Phasenweise spielten die Gäste mehr als eine Klasse besser. Schönes Kombinationsspiel, schnelles Angriffsspiel in die Spitze, Stürmer die über die gesamte Spielzeit anspielbar sind, aggressives Angriffspressing, schnelles Umschalten, direktes Passspiel – all das verstand die Gästemannschaft hervorragend umzusetzen."


=> http://www.spvgg-buchenbach.de/mnuAktuel...atzhalter_5.htm

Es gibt also sehr unterschiedliche Meinungen über die spielerische Qualität der 1.Frauenmannschaft des VfR Engen. Da ich sie nicht selbst aus eigener Anschauung kenne, werde ich mich hüten, da Stellung zu beziehen. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass die Engenerinnen ihre Punkte nicht im Lotto gewonnen, sondern auf dem Platz erarbeitet haben. Mit "Glück" hat das höchstens insofern was zu tun, als sie bisher von Verletzungen weitgehend verschont geblieben sind und fast immer in Bestbesetzung antreten konnten.

FFFan

P.S.:
Zitat:
Aber wenn ich mir nur die Spielberichte der Gegner bei den Partien so anschaue, dann kann man sehr woll von Glück reden.


Welche Spielberichte meinst du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FFFan: 10.11.2005 01:51.

10.11.2005 01:40 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
jules-nr8 jules-nr8 ist weiblich
Fußballer/in


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maskal69
Also Titisee hat mich doch am Wochende sehr überzeugt.


oh, echt? also ich fand ja wir haben die 2.Halbzeit richtig schlecht gespielt. aber freut mich, wenn du uns so gut einschätzt.:-)
10.11.2005 10:54 jules-nr8 ist offline E-Mail an jules-nr8 senden Beiträge von jules-nr8 suchen Nehmen Sie jules-nr8 in Ihre Freundesliste auf
maskal69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh, echt? also ich fand ja wir haben die 2.Halbzeit richtig schlecht gespielt. aber freut mich, wenn du uns so gut einschätzt.:-)


Also die erste Halbzeit hat im Mittelfeld klar euch gehört, da konnten die Löchgauer gar nichts entgegen setzten.
Warum ihr euch in der zweiten Halbzeit das Mittelfeld aus der Hand gegeben habt, war mir schon ein Rätsel!
Auf alle spieltet ihr den besten Fussball den ich die Saison von den Gegnern gesehen habe.
Eigentlich hättet ihr alle 3 Punkte entführen können, den Löchgau pfeift doch derzeitig auf dem letzten Loch. Zu viele verletzte und angeschlagene Spielerinnen. Also so eine Chance werdet ihr so schnell nicht mehr bekommen.

Ja wie hast du mitgespielt??

Was hat sich den eure Abwehrspielerin bei dem Elfmeter gedacht, das Foul war ja selten dämlich, so offensichtlich und unnötig!!
Mensch da ist ja am vorletzten Spieltag das Spiel um die Meisterschaft im schönen Titisee!!
10.11.2005 18:58
jules-nr8 jules-nr8 ist weiblich
Fußballer/in


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mitgespielt. Nr.8 war ich.
ja die 2. halbzeit haben wir wirklich zu viele bälle im mittelfeld verloren..

das foul zum elfmeter so echt blöd aus. weiß nicht, sie wurde ja kurz davor eingewechselt, vielleicht war sie noch nicht im spiel...

wär ja schon schön, wenn´s bei unserem letzten heimspiel mal nicht um den klassenerhalt sondern um die meisterschaft ginge. ich hoffe wir können weiterhin konstant gut spielen, denn daran hat´s die letzten 2 jahre ja gefehlt.

also danke für das lob.
11.11.2005 13:59 jules-nr8 ist offline E-Mail an jules-nr8 senden Beiträge von jules-nr8 suchen Nehmen Sie jules-nr8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Baden-Württemberg » [Resultat] 9. Spieltag der Oberliga Baden Württemberg

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH