ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Jugendnationalmannschaften » Deutsche U 21/U 23- Nationalmannschaft » Marburger Rowdies beschädigten Busse der deutschen und südkoreanischen Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marburger Rowdies beschädigten Busse der deutschen und südkoreanischen Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanus Stefanus ist männlich
Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1413.jpeg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: ehrlicher Fußball

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, was habt ihr dauernd gegen ghn? Seinen Stil kann man sicher kritisieren, aber insgesamt macht er seine Sache gut, finde ich. Ich finde es toll, dass er sich mit dem FF beschäftigt und regelmäßig davon berichtet, und seine Sicht der Dinge einbringt. Klar unterlaufen ihm manchmal Fehler, aber das ist kein Grund, um ständig auf ihm herumzuhacken oder gar zu mobben. Das nervt erstens ungemein, zweitens ist es einfach unfair. Kritik lässt sich auch anders formulieren. Zum anderen finde ich es toll, dass ghn diese Nachricht gebracht hat, trotz etwaiger inhaltlicher Fehler oder Fehlinterpretationen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ghn Respekt entgegenbringen würdet. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanus: 11.06.2010 00:57.

11.06.2010 00:56 Stefanus ist offline E-Mail an Stefanus senden Beiträge von Stefanus suchen Nehmen Sie Stefanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanus in Ihre Kontaktliste ein
Spliss
Bundesligaspieler/in

images/avatars/avatar-100.gif

Lieblingsverein/e: Eisern Union
Lieblingsspieler/ in: Zinedine Zidane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Aussenstehender, der auf News-und Informationssuche ist, fällt mir nicht negativ der Beitrag von ghn auf, sondern das Gesudle aller Anderen!

Wieso gibt es immer eine Rudelbildung mit niveaulosem rumhacken auf jemandem, der einen Beitrag einstellt und eine Meinung kund tut.Wenn es was zu sagen gibt und wenn einem etwas kritisches dazu einfällt, dann äußert man sich in konstruktiver Kritik oder liefert Fakten und Tatsachen, die etwas belegen oder widerlegen.

Mensch, wir sind doch hier nicht beim Männerfussball!!!

Allerdings ist das hier leider nicht das einzige Forum, wo sinnlos debattiert wird und einer das Opfer ist und alle anderen die Helden. Wenn Ihr so weiter macht, wirds fast so wie bei den Leipzigern, bei denen ein Fread nach dem anderen gesperrt wird.Das ist ja wohl kein Nivau.
11.06.2010 11:22 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
CaptainChaos CaptainChaos ist männlich
U 21 - Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1315.jpg

Zitat:
Rudelbildung mit niveaulosem rumhacken

Gut formuliert.
Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an:
Bitte mal Funfe gerade sein lassen.

11.06.2010 12:06 CaptainChaos ist offline E-Mail an CaptainChaos senden Beiträge von CaptainChaos suchen Nehmen Sie CaptainChaos in Ihre Freundesliste auf
Chiana Chiana ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres

images/avatars/avatar-1636.jpg

Land: Uncharted Territories
Lieblingsverein/e: THW Kiel + Vulkan-Ladies

Zitat:
Original von CaptainChaos
Zitat:

Gut formuliert.
.

Ich net......

Everything you are saying is fucking irrelevant

Zunge raus Mitglied der Offtopic-Bande, der Lästerschwestern und vom Forumspack. Zunge raus

11.06.2010 19:42 Chiana ist offline Homepage von Chiana Beiträge von Chiana suchen Nehmen Sie Chiana in Ihre Freundesliste auf
netflyer netflyer ist männlich
Oberligaspieler/in

Lieblingsverein/e: 1. FC Saarbrücken/FFC Frankfurt

Zitat:
Original von CaptainChaos
Zitat:

Gut formuliert.
Bitte mal Funfe gerade sein lassen.

Ja, ich kann mich da auch anschließen. ghn bringt oft interessante News und bleibt trotz aller Angriffe unter der Gürtellinie immer sachlich und freundlich. Ich bin auch oft nicht seiner Meinung, aber wenn man jeden sperren würde, der nicht meiner Meinung ist, könnte ich hier bald Selbstgespräche führen.
11.06.2010 21:29 netflyer ist offline E-Mail an netflyer senden Beiträge von netflyer suchen Nehmen Sie netflyer in Ihre Freundesliste auf
tuxxi tuxxi ist weiblich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-1708.jpg

Zitat:
Original von Spliss
Allerdings ist das hier leider nicht das einzige Forum, wo sinnlos debattiert wird und einer das Opfer ist und alle anderen die Helden. Wenn Ihr so weiter macht, wirds fast so wie bei den Leipzigern, bei denen ein Fread nach dem anderen gesperrt wird.Das ist ja wohl kein Nivau.

die sinnlosen debatten entstehen eigentlich immer durch die größtenteils sinnlosen beiträge von ghn.
11.06.2010 22:13 tuxxi ist offline E-Mail an tuxxi senden Beiträge von tuxxi suchen Nehmen Sie tuxxi in Ihre Freundesliste auf
Moppertante Moppertante ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres

Land: Norge
Lieblingsverein/e: 1994...2010 FCR
Lieblingsspieler/ in: Grings, Kessler, Kulig, Laudehr, Popp, Krieger, Schelin, Wambach

[/quote] Ja, ich kann mich da auch anschließen. ghn bringt oft interessante News und bleibt trotz aller Angriffe unter der Gürtellinie immer sachlich und freundlich. Ich bin auch oft nicht seiner Meinung, aber wenn man jeden sperren würde, der nicht meiner Meinung ist, könnte ich hier bald Selbstgespräche führen.[/quote]

...immer sachlich und freundlich...ahnungsloser netflyer. Aber vielleicht bist Du nicht lang genug dabei um Dich zu erinnern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moppertante: 12.06.2010 06:24.

12.06.2010 06:23 Moppertante ist offline E-Mail an Moppertante senden Beiträge von Moppertante suchen Nehmen Sie Moppertante in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Jugendnationalmannschaften » Deutsche U 21/U 23- Nationalmannschaft » Marburger Rowdies beschädigten Busse der deutschen und südkoreanischen Nationalmannschaft

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH