ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Info] Mannschaftsbild SG Lütgendortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftsbild SG Lütgendortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Mannschaftsbild SG Lütgendortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Internetseite des SG Lütgendortmund ist das neue Mannschaftsfoto der SG Lütgendortmund zu finden.
Aufgenommen wurde das Bild in der Zeche Hannover.

Link:
http://www.sg-luetgendortmund.de/frauen/...nschaft.html?o2

Ich hab aber auch ein eigen geschossenes Mannschaftsfoto der SGL Augenzwinkern
(Allerdings stand der Fotograf der SGL wesentlich Besser-ich hatte eine kleine Tischkante im Weg--bin trotzdem zufrieden Augenzwinkern fröhlich )

mumie1966 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fotoshootingsgl 125a.jpg

25.07.2005 13:43 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Mannschaftsfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man, was ist das nur für ne hübsche Mannschaft ?! ;-))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 25.07.2005 22:40.

25.07.2005 22:40 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Propaganda Propaganda ist männlich
Kreisligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem das mädel in der unteren reihe was honey??

;o)......
26.07.2005 12:02 Propaganda ist offline E-Mail an Propaganda senden Beiträge von Propaganda suchen Nehmen Sie Propaganda in Ihre Freundesliste auf
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher oberste Reihe! Augenzwinkern

Die Idee eines solchen Mannschaftsfotos finde ich super,
passt einfach zum Ruhrpott und zeigt die Identifikation!

Das einzige negative sind die Trikots für mich,
erinnern mich immer an F-Jugend Trikots,
aber zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich!
26.07.2005 14:14 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Themenstarter Thema begonnen von mumie1966

Also ich find die Trikots Klasse.
Hierbei handelt es sich um die Auswärts- beziehungsweise Ausweichtrikots.
Die Heimtrikots werden im Pressekonferenz Bericht der SGL im Fansoccer zusehen sein. Freude der in den nächsten Tagen dort erscheinen wird. fröhlich

Aber wie dimon schon sagt-- Geschmäcker halt

Trotzdem beide Trikots sind geil Augenzwinkern

....und is nicht nur 'ne hübsche Mannschaft--die sind auch alle sehr Nett und voll in Ordnung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mumie1966: 26.07.2005 14:36.

26.07.2005 14:36 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
ksckatja ksckatja ist weiblich
Moderator/in

images/avatars/avatar-1096.gif

Lieblingsverein/e: Karlsruher SC

Ein Bericht zum Fotoshooting ist jetzt bei FanSoccer online:

http://www.fansoccer.de/zweiteliganord/a.../fotosluedo.htm

Wir sind der Pokalsiegerbesieger und Meisterbesieger!!
26.07.2005 15:34 ksckatja ist offline E-Mail an ksckatja senden Homepage von ksckatja Beiträge von ksckatja suchen Nehmen Sie ksckatja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ksckatja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ksckatja: ksckatja
dimon dimon ist männlich
Nationalspieler/in

Lieblingsverein/e: Rot-Weiß Essen

Die Farbkombination finde ich okay, aber wozu gibt es Frauentrikots???

Man hätte auch vielleicht die Position einzelner Spielerinnen austauschen können, manchmal sieht es aus wie eine Treppe und manchmal wirken Spielerinnen wie 120cm.

Soll keine Kritik sein, nur meine Meinung.
Habe ja auch schon gesagt, die Idee ist einfach klasse!
26.07.2005 19:44 dimon ist offline E-Mail an dimon senden Beiträge von dimon suchen Nehmen Sie dimon in Ihre Freundesliste auf
Honey
Fußballer/in

Ey Propaganda, woher weißte wen ich mein? Also mit den Trikots fällt man auf jeden Fall auf und dann noch meine Lieblingsfarbe...allein der Trikots wegen werd ich bei jedem Spiel dabei sein, hoffentlich! Die silber-weißen sind aber mindestens genau so schön...da muss aber jemand nen verdammt guten Geschmack haben!

@ mumie: Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos, hat echt Spaß gemacht, auf jeden Fall mal was andres...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 26.07.2005 22:03.

26.07.2005 22:02 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Themenstarter Thema begonnen von mumie1966

.....immer gerne Augenzwinkern smile fröhlich
27.07.2005 11:45 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Info] Mannschaftsbild SG Lütgendortmund

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH