ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Hessen » SV Gläserzell » [Presse] Herbstmeisterschaft für Gläserzell(Quelle:osthessensport) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstmeisterschaft für Gläserzell(Quelle:osthessensport)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swissa swissa ist weiblich
Weltfußballer/in des Jahres


images/avatars/avatar-1595.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 3.031
Wohnort: Pfungstadt
Land: D

Herbstmeisterschaft für Gläserzell(Quelle:osthessensport) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n der Frauenfußball-Hessenliga hat sich der SV Gläserzell im Derby gegen Rückers mit 4:0 (0:2) durchgesetzt und damit auch die Herbstmeisterschaft gesichert.

„Das Ergebnis sagt eigentlich schon alles. Meine Mannschaft wollte das Spiel gewinnen und das hat sie auch gezeigt“, resümierte Gläserzells Trainer Willi George, „Wir waren von Anfang an hochkonzentriert und hätten auch noch mehr Tore machen können. Insgesamt aber haben wir Rückers beherrscht. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung.“

Der SVG ging bereits in der 14. Minute durch Katharina Roth in Führung. Rückers versuchte mitzuspielen, kam aber zu keiner zwingenden Torchance. Die Ex-Gläserzellerinnen Eva-Maria Vollmar fasste sich dann aber mal ein Herz, schnappte sich das Leder, und startete ein Solodribbling, bevor sie dann 16 Meter vor dem Tor zu überhastet abschloss. Die Gläserzeller Torhüterin Nathalie Köhler hatte mit dem Schuss keine Probleme. Danach kam Rückers nicht mehr ins Spiel zurück - die Gläserzellerinnen begann weiter zu kombinieren. Erfolgreich waren sie dann wieder in der 32. Minute durch Stefanie Wegener.

mehr:

__________________
www.tsvnr.de

www.kein-talent.de
22.11.2010 10:44 swissa ist offline E-Mail an swissa senden Homepage von swissa Beiträge von swissa suchen Nehmen Sie swissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Oberligen » Oberliga Hessen » SV Gläserzell » [Presse] Herbstmeisterschaft für Gläserzell(Quelle:osthessensport)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH