ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Harforth trainiert künftig den KSC, Baeck die SGL (Quelle: FFNews) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harforth trainiert künftig den KSC, Baeck die SGL (Quelle: FFNews)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irreslicht irreslicht ist weiblich
Spieler/in des Jahres

images/avatars/avatar-1292.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: TSV 1860 München

Harforth trainiert künftig den KSC, Baeck die SGL (Quelle: FFNews) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Trainerkarussell in der 2. Bundesliga dreht sich weiter: In Karlsruhe trainiert künftig der Ex-Profi Michael Harforth zusammen mit Regine Füssler und Sabrina Rastetter die Mannschaft. In Lütgendortmund wird der bisherige Co-Trainer neuer Chef. (...)

http://www.ffnews.de/index.php?id=60&backPID=40&tt_news=1121

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)

30.11.2005 16:44 irreslicht ist offline E-Mail an irreslicht senden Beiträge von irreslicht suchen Nehmen Sie irreslicht in Ihre Freundesliste auf
ksckatja ksckatja ist weiblich
Moderator/in

images/avatars/avatar-1096.gif

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Karlsruher SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sabrina Rastetter feierte vor Jahren als Jugendnationalspielerin in Karlsruhe erste Erfolge, bevor sie zum FFC Frankfurt wechselte. Später machte sie mit einem Transfer nach Russland Schlagzeilen, wo sie 2004 mit Energy Woronesch im UEFA-Cup-Viertelfinale auf Turbine Potsdam traf. Zuletzt kickte sie beim Liga-Konkurrenten SC Sand. Die 18-Jährige will jetzt nicht nur an der Seitenlinie stehen, sondern nach auch selbst spielen. Nach der Winterpause soll sie erstmals zum Einsatz kommen.

Es handelt sich um Tanja Rastetter. Siehe:
http://karlsruhersc.info/cms/content/new...News_11080.html

Wir sind der Pokalsiegerbesieger und Meisterbesieger!!
30.11.2005 17:43 ksckatja ist offline E-Mail an ksckatja senden Homepage von ksckatja Beiträge von ksckatja suchen Nehmen Sie ksckatja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ksckatja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ksckatja: ksckatja
FFFan
Auswahlspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade gesehen habe, hat FFNews inzwischen die Meldung korrigiert. Tanja Rastetter kommt übrigens ebenfalls vom SC Sand, wahrscheinlich deshalb die Verwechslung.
01.12.2005 01:21 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Harforth trainiert künftig den KSC, Baeck die SGL (Quelle: FFNews)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH