ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » [Info] Saisonvorbereitung 2012/2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonvorbereitung 2012/2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spliss
Bundesligaspieler/in

images/avatars/avatar-100.gif

Lieblingsverein/e: Eisern Union
Lieblingsspieler/ in: Zinedine Zidane

Saisonvorbereitung 2012/2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Spieljahr 2012/13 bewarben sich fristgemäß

12 Vereine der FRL des Spieljahres 2011/12

3 Vereine der 2. FBL (Magdeburger FFC, FF USV Jena II, 1. FC Lübars)

4 Vereine aus den Landesverbänden

Spandauer Kickers (Berlin)

SV Eintracht Leipzig Süd (Sachsen)

SC 1903 Weimar (Thüringen)

1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)

Bewerbungen für die Frauen-Regionalliga
2012/13
Nachfolgende Vereine haben sich fristgemäß für die
NOFV-Frauen-Regionalliga Saison 2012/2013 beworben:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Lübars
1. FC Union Berlin
BSC Marzahn
BSV Al Dersimspor
LFC Berlin 1892
Spandauer Kickers
Tennis Borussia Berlin
Chemnitzer FC
1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
1. Frauenfußballverein Erfurt
Hallescher FC
SV Blau Weiß Hohen Neuendorf
FF USV Jena
1. FC Lokomotive Leipzig
Eintracht Leipzig Süd
Magdeburger FFC
1. FC Neubrandenburg
SC Weimar

Quelle: www.nofv-online.de
09.05.2012 18:56 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Spliss
Aufstiegsspiele zur Frauen-Regionalliga 2012/2013 (Quelle: HP NOFV-Online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Abhängigkeit der Entscheidungen in der Frauen-Bundesliga am letzten Spieltag steigen entweder eine oder zwei Mannschaften in die Frauen-Regionalliga des NOFV auf....

http://www.nofv-online.de/index.php?id=singlenews&tx_ttnews[tt_news]=711&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f3714da9f1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spliss: 23.05.2012 19:02.

23.05.2012 19:02 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
FF-Berlin
Stammspieler/in

images/avatars/avatar-106.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Bayern München (M), Turbine Potsdam (F)

RE: Aufstiegsspiele zur Frauen-Regionalliga 2012/2013 (Quelle: HP NOFV-Online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist aber schon uralt. Aus der Saison 2009/10. Einen neueren gibt es wahrscheinlich noch nicht!
28.05.2012 12:37 FF-Berlin ist offline Homepage von FF-Berlin Beiträge von FF-Berlin suchen Nehmen Sie FF-Berlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FF-Berlin anzeigen
Spliss
Bundesligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen in der Regio 12/13 für den SV Eintracht Leipzig Süd.
13.06.2012 17:24 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und herzlich willkommen 1. FC Neubrandenburg.

Bin mal gespannt wie sich beide schlagen!
23.06.2012 08:44 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Land: Berlin
Lieblingsverein/e: Union und HFC

Auch von mir Glückwunsch zum Aufsteig endlich mal keine Berliner Mannschaft dabei!

Eintracht Leipzig Süd wird auf Grund der erfahrenen Spielerin oben in der Tabelle mitspielen und der 1.FC Neubrandenburg wird um den Klassenerhalt kämpfen.

Die Meisterschaft wird wohl der LFC Beriln oder Halle entscheiden!
23.06.2012 10:38 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-109.gif

Lieblingsverein/e: Traktor Wurzen

Ebenso ein sportliches Willkommen an die beiden Aufsteiger!

Mit meinen bescheidenen Wahrsagerkünsten mag es so aussehen:

1. LFC Berlin
2. Lok 2
3. HFC
4. Eintracht Süd ELS
5. Dresden Rähnitz
6. Erfurt
7. Aue

....die ersten vier können/wollen nicht aufsteigen und DD macht in die 2. BL

Mal sehen!
24.06.2012 03:39 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
hitzfeld hitzfeld ist männlich
Kreisligaspieler/in

Lieblingsverein/e: FCB
Lieblingsspieler/ in: Effenberg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Erfurt ganz klar besser aufgestellt als noch in der letzten Spielzeit!
Somit denke ich auch dass sie in der kommenden Saison ganz oben mitspielen werden.
Der neue Trainer hat bewiesen dass er ein Team nach oben führen kann und wenn alle Leistungsträger bleiben, evtl noch 2-3 neue Spielerinnen dazu kommen, wird Erfurt für mich der ganz große Favorit. Halle hat schon zwei Abgänge. Einen davon nach Berlin wie ich das gelesen habe.
Wird sicher spannend. Von den neuen erwarte ich nicht viel. Chemnitz hatte damals auch ein Megajahr als sie in die Regionalliga aufgestiegen sind mit über 100 Toren, ähnlich den Leipzigern jetzt. Und vom jungen Neubrandenburger Team kann man noch gar nichts erwarten, für die kommt der Aufstieg 2 jahre zu früh..
Frage an Euch alteingessenen hier: gibt es ein Tippspiel für die kommende Saison?
Danke

24.06.2012 15:11 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

Ich denke auch, dass die Leipziger Eintracht gut mitkommen wird. Ich freu mich erst mal, dass Chemnitz nicht runter musste, die haben sich in der zweiten Halbserie auch dank einiger Verstärkungen ziemlich gesteigert und sollen die Chance auf ein zweites Jahr haben.

So richtig klar ist mir die Situation bei Tebe nicht. Eigentlich liegt dort ja so ziemlich alles im Argen und jeder hat sich die Augen gerieben, dass da überhaupt noch für die neue Saision gemeldet wird, aber gut...man wird sehen. Der LFC bastelt dann schon das dritte Jahr im oberen Drittel herum, ich kann es mir bei der dortigen personellen Situation nicht vorstellen, dass es was wird mit dem Aufstieg.

Auch wenn vom HFC einige weg sind, ist das für mich doch klar einer der Favoriten, eingespielte Truppe, entsprechendes sportliches Umfeld, ebenso wie Rähnitz und Lok 2. Wobei Lok 2 eine Wundertüte wird, weil man mal schauen muss, was es Vereinsintern so für Veränderungen gibt. Wer kommt, wer bleibt....Nauesse, Schumann und und und.... Rähnitz hat für mich noch ganz gute Voraussetzungen vom Umfeld, dem Sponsorenaufkommen und den sportlichen Voraussetzungen, wobei dort auch ziemlich am Personal gefeilt werden muss.

Erfurt ganz sicher nicht. Die haben lediglich einen Kader von wenns hoch kommt 15 Mann lt. Homepage, davon sind wohl zwei bereits Neue (0), also eigentlich 13, denen aber wohl zwei Abgänge gegenüberstehen. Das wird dort nicht mehr und auch nicht weniger, besser ganz sicher nicht. Der dritte Trainer in einem Jahr, aus der zweiten kommt nicht wirklich viel nach, eine B gibts erst gar nicht und die Mannschaftsleiter sind sich auch nicht grün.....nee, die waren kurz vor dem Rückzug aus der Regiomeldung aus finanziellen Gründen, die haben erst mal mit sich zu tun und wieder eine vernünftige Mannschaft zu formen, wo es auch mal Ersatzspieler gibt. Und der neue Trainer muss erst mal ein paar Tage arbeiten, der ist ja grad mal zwei Spiele auf der Bank, eh man sagen kann, er kann eine Mannschaft führen....

Mein Tip:

Lok 2
HFC
Rähnitz
LFC Berlin
Aue
Union
Eintracht Süd
Dersimspor
Chemnitz
TeBe
Erfurt
Neubrandenburg
24.06.2012 22:04 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Kreisligaspieler/in

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Einschätzung. Die würde ich auch teilen, wenn sie nicht komplett falsch wäre.. Erfurt hat genug Mädels zur Verfügung. Aber ich denke das wird man sehen.. Was ist mit Lok Leipzig? Ich habe gelesen da sind keine Gelder mehr? Haben die noch genug Leute für 3 Teams?

24.06.2012 22:12 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen "...Erfurt hat genug Mädels zur Verfügung. Aber ich denke das wird man sehen..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ach herrje,welche lokalpratiotische Traumfee hat Dir denn das eingeflüstert? Aber ist schon o.k. cool cool cool
25.06.2012 07:55 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Wo arbeitet eigentlich Rene Behring in der neuen Saison?
Und wer geht alles von Erfurt weg?
25.06.2012 13:40 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Mein Tipp:

1. HFC (die sind Aufstiegskandidat Nummer 1 und MUESSEN es schaffen mit diesem Kader)
2. LFC Berlin
3. Dresden Rähnitz
4. LOK II
5. Aue
6. Union Berlin
7. FFV Erfurt
8. Chemnitzer FC
9- Al Dersimspor
10. TeBe Berlin
11. SV Eintracht Leipzig Süd
12. 1. FC Neubrandenburg
25.06.2012 13:57 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Herr Behring ist hier http://kleine-eintrachtler.jimdo.com/e1-jugend-els/ und wartet bis er die Frauen von Eintracht Leipzig Süd übernehmen kann.

Bei Erfurt geht Madlen Günnel zu Eintracht Leipzig Süd.

Quelle Eintracht Leipzig Süd
25.06.2012 13:58 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Hm, ich kann leider weder auf der Webseite, noch auf der Facebookseite von Eintracht Leipzig Süd etwas über einen derartigen Transfer finden. Da scheinst Du ja gute Verbindungen zu Eintracht zu haben "Kart", dass Du so gut informiert bist...

Dann kannst Du ja vielleicht auch sagen, was es alles für Neuzugänge in Halle zu vermelden gibt?

Was Herrn Behring betrifft glaube ich kaum, dass die Traineraufgabe bei den Eintracht Leipzig Süd Frauen in irgendeiner Weise reizvoll für ihn ist - u.a. arbeiten die Trainer dort soweit ich weiß ehrenamtlich.
25.06.2012 14:08 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

Zitat:
Original von Frauenfussballfan
Wo arbeitet eigentlich Rene Behring in der neuen Saison?
Und wer geht alles von Erfurt weg?

Von Erfurt weg gehen Madlen Günnel zur Eintracht nach Leipzig (Quelle Eintracht L+EF)und Monique Eichhorn zu Union Berlin.(Quelle Union Berlin)Stefanie Börold sollte berufsbedingt auch in`s südliche Deutschland wechseln,bleibt jetzt aber wohl doch noch ein halbes Jährchen.(Quelle Erfurt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spliss: 25.06.2012 14:32.

25.06.2012 14:28 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Auf Nachfrage per Kontaktformularl bei Eintracht bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Team und an unseren möglichen Transferaktivitäten.

Sobald wir Neuzugänge zu vermelden haben, werden wir dies wie gewohnt auf unserer Internetseite und auf unserer Facebookseite tun.

Wir hoffen Sie in Kürze als Zuschauer auf der Südkampfbahn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Leipziger Süden"

--

Wie sieht es denn eigentlich mit Neuzugängen bei Lok Leipzig aus? Das würde mich auch sehr interessieren!
25.06.2012 15:11 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Zitat:
Original von Frauenfussballfan
Auf Nachfrage per Kontaktformularl bei Eintracht bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Team und an unseren möglichen Transferaktivitäten.

Sobald wir Neuzugänge zu vermelden haben, werden wir dies wie gewohnt auf unserer Internetseite und auf unserer Facebookseite tun.

Wir hoffen Sie in Kürze als Zuschauer auf der Südkampfbahn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Leipziger Süden"

--

Wie sieht es denn eigentlich mit Neuzugängen bei Lok Leipzig aus? Das würde mich auch sehr interessieren!

Ich würde an Deiner Stelle mal in Halle und Leipzig (LoK) nachfragen und dann dürften Deine Fragen beantwortet sein! verwirrt verwirrt verwirrt
25.06.2012 15:18 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Dachte nur, dass Du Dich hier überall so gut auskennst...
25.06.2012 15:29 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Kreisligaspieler/in

Madlen Günnel wurde doch vom neuen EF Trainer in einem Antrittsinterview noch als Führungsspielerin gelobt und Leistungsträgerin. Warum sollte er sowas sagen wenn sie weggeht?? Sorry aber ich habe das Gefühl das Sommerloch ist da.. Was macht eigentlich ein Andreas Brause, der ehem. LOK BUNDESLIGA TRAINER?

25.06.2012 19:38 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » [Info] Saisonvorbereitung 2012/2013

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH