ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » [Info] Saisonvorbereitung 2012/2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonvorbereitung 2012/2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spliss
Bundesligaspieler/in

images/avatars/avatar-100.gif

Lieblingsverein/e: Eisern Union
Lieblingsspieler/ in: Zinedine Zidane

Themenstarter Thema begonnen von Spliss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hitzfeld
Madlen Günnel wurde doch vom neuen EF Trainer in einem Antrittsinterview noch als Führungsspielerin gelobt und Leistungsträgerin. Warum sollte er sowas sagen wenn sie weggeht?? Sorry aber ich habe das Gefühl das Sommerloch ist da.. Was macht eigentlich ein Andreas Brause, der ehem. LOK BUNDESLIGA TRAINER?

Gräm Dich nicht, dass ist nicht das Sommerloch, sondern die Realität, die Dich hier in affenartiger Geschwindigkeit überholt hat... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spliss: 25.06.2012 20:00.

25.06.2012 19:51 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
hitzfeld hitzfeld ist männlich
Kreisligaspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FCB
Lieblingsspieler/ in: Effenberg

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, ich habe heute mal meine Fühler ausgestreckt und gehört dass da doch einiges anders ist als ich vermutet habe. Da muss ich euch Recht geben, Günnel geht weg aber auch bei anderen Vereinen geht das große Wechseln los. Wenn ich so höre wer Leipzig so wohin verlässt klingt das sehr interssant...

25.06.2012 23:26 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

images/avatars/avatar-109.gif

Lieblingsverein/e: Traktor Wurzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerloch?!
Der ehemalige Lok Aufstiegstrainer und Sportlicher Leiter hieß Jürgen "Limo" Brause. Wider der Unkenrufe hat Lok genug Geld für 2 - 3 Frauenteams. Für Konkurrenz ist gesorgt.

Rene Behring hat die Männer für sich entdeckt - und was soll er sich ein weiteres Mal beim Frauenfussball abschießen lassen trotz maximaler Erfolge...das wäre unlogisch.

Das Spielerglücksrad dreht sich weiter und weiter und Amateurvertrag sei Dank kann noch bis 31.8. gehofft werden - oder gezittert!

Die Liga ist für Überraschungen gut - und das ist gut so.
26.06.2012 02:44 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
Kreisligaspieler/in

Der ehemalige Lok Aufstiegstrainer und Sportlicher Leiter hieß Jürgen "Limo" Brause. Wider der Unkenrufe hat Lok genug Geld für 2 - 3 Frauenteams. Für Konkurrenz ist gesorgt.

Ich bin froh hier in dieses Forum geraten zu sein. Zum einen habe ich vieles gehört dass mich an dem zweifeln hat lassen was ich dachte zu wissen. Scheinbar viele Insider hier. Gefällt mir.
Wenn ihr News habt, immer raus damit smile

26.06.2012 03:19 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Land: Berlin
Lieblingsverein/e: Union und HFC

Zitat:
Original von hitzfeld

Ich bin froh hier in dieses Forum geraten zu sein. Zum einen habe ich vieles gehört dass mich an dem zweifeln hat lassen was ich dachte zu wissen. Scheinbar viele Insider hier. Gefällt mir.
Wenn ihr News habt, immer raus damit smile

Der heisst Theodor aber wem sag ich dass!
26.06.2012 15:16 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

@hitzfeld

Da Du ja offensichtlich der Antrittsrede in Erfurt beiwohnen durftest, bist Du doch selbst genug "Insider" und brauchst unser Wissen eigentlich nicht wirklich. Du darfst uns aber gern auch an Deinem Wissen teil haben lassen. fröhlich
26.06.2012 16:19 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

Das mit der 3. Mannschaft von Lok nehme ich zurück - es wurde eine Vereinbarung zur Spielgemeinschaft zwischen Lok und dem LFC 07 unterzeichnet damit die beiden Landesligateams gemeinsam aufspielen.
Jedoch würde der Verband dem 1. FC Lok keine Steine in den Weg legen wenn diese sich noch kurzfristig, dh nach der Mitgliederversammlung am Freitag, zu einem wie auch immer gearteten Übertritt oder so zum LFC 07 entscheiden.
Somit die große Überraschung unter welcher Flagge die 2. Bundesliga und Regionalliga kommende Saison auftreten.
27.06.2012 07:37 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

Was halten denn die Spielerinnen von einem "...wie auch immer gearteten..." eventuellen Übertritt wo auch immer hin?
27.06.2012 08:03 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Zitat:
Original von socke
Das mit der 3. Mannschaft von Lok nehme ich zurück - es wurde eine Vereinbarung zur Spielgemeinschaft zwischen Lok und dem LFC 07 unterzeichnet damit die beiden Landesligateams gemeinsam aufspielen.
Jedoch würde der Verband dem 1. FC Lok keine Steine in den Weg legen wenn diese sich noch kurzfristig, dh nach der Mitgliederversammlung am Freitag, zu einem wie auch immer gearteten Übertritt oder so zum LFC 07 entscheiden.
Somit die große Überraschung unter welcher Flagge die 2. Bundesliga und Regionalliga kommende Saison auftreten.

Um mal Gerüchte König @Socke und @Spliss die Hoffnung zu nehmen dass es Lok nicht mehr gibt, hier mal ein Link wie der Verein heißt wo Lok nächste Saison spielt: http://www.womensoccer.de/2012/06/19/zwe...ng-beschlossen/
27.06.2012 12:09 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

@Karte: wieso gleich wieder so feindselig.

Ich habe nach wie vor nichts gegen den Verein 1. FC Lok Leipzig - auch nicht gegen die tausenden Mitglieder. Daher kann es auch keine Hoffnung geben dass ich den Verein/Frauenabteilung wegwünsche oder gerne als wegradiert sehe... Das ist rein Deine Interpretation!

Fakt ist dass es eine Vereinbarung zur Spielgemeinschaft LOK/LFC 07 gibt - die ist zwar vom LFC 07 noch nicht gegengezeichnet aber zumindest schon vom Vorstand Herr Wickfelder von LOK.

Lok wird auch in der 2. BL spielen wenn der Verein anders heisst. Ich habe nicht behauptet dass Spielklasse abgegeben werden oder so.

Schön wäre zu wissen wer z.B. Trainer von Lok II ist und wer Trainer der gemischten Mannschaft Lok/LFC 07 wird.

Seppl Meier wird wohl jenseits der A14 beim HFC anheuern...
27.06.2012 12:27 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Mir ist das eigentlich egal es nerven nur Deine Behauptungen die am Ende nie stimmen. Wenn Du Antworten drauf haben willst rufe dort an oder lass es sein!
27.06.2012 13:23 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

Ich dachte Du hilfst mir bei der Wahrheit. Aber Du scheinst den Antworten auszuweichen...
27.06.2012 15:31 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Hm, alles höchst interessant... Nach meinen Informationen sind allerdings sowohl Lokomotive III, als auch der LFC 07 für die Landesliga in der kommenden Saison gemeldet... Es scheint also keine Spielgemeinschaft zu geben...
27.06.2012 18:20 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
socke socke ist weiblich
Auswahlspieler/in

Meine Info ist vom Präsidenten des LFC. Gemeldet sind zwei verschiedene - aber es wäre nicht das erste Mal wo kurz vor Beginn eine Mannschaft zurück zieht.
27.06.2012 23:32 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf
Karte Karte ist weiblich
Auswahlspieler/in

Zitat:
Original von Spliss
Was halten denn die Spielerinnen von einem "...wie auch immer gearteten..." eventuellen Übertritt wo auch immer hin?

Das ist in Gerücht, da es gibt keinen Übertritt!
28.06.2012 11:42 Karte ist offline Beiträge von Karte suchen Nehmen Sie Karte in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Dann sieht es ja doch so aus, als wenn Lok wieder 3 Teams stellen wird. Kann jemand etwas über Abgänge und Neuverpflichtungen bei LOK sagen?? Auf der Homepage findet man ja leider gar nichts...
28.06.2012 13:25 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Und Hitzfeld scheint ja auch ne ganz schöne Leuchte zu sein, bin gespannt was er noch so alles aus Thüringen und Erfurt zu berichten hat...
28.06.2012 13:29 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Kreisligaspieler/in

Frauenfussballfan... Ich bin beruflich leider viel zu selten vor ort um aktuell zu berichten. Ich bin daher froh euch experten hier zu haben. Hast du eigentlich tagsüber viel zeit um hier abzuhängen. Der typische frauenfussballfan ist ja doch mit bierbauch erwerbslos und bei mutti lebend als vorurteil in meinem kopf. Ich bin da eher die ausnahme denke ich. Aber mal zurück zum thema. Madleen Günnel wurde übrigens mit Blumen gen Leipzig verabschiedet. Viel Glück ihr.

28.06.2012 13:44 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

@hitzfeld..na mit der Schatzmeisterin sollte man ja auch behutsam umgehen, da ist Blumen hinterherwerfen das Mindeste.Im Gegensatz zu M.Eichhorn,der man am liebsten Steine hinterherwerfen würde,aber kräftig versucht,Geld mit ihrem Weggang zu verdienen.
28.06.2012 13:53 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Frauenfussballfan
Bezirksligaspieler/in

Was ist denn mit M.Eichhorn? Warum geht sie eigentlich weg aus Erfurt??

@hitzfeld: Deine Denkweise zeigt eher, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Ich will nichts unterstellen, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn man hier so Deine Beiträge liest, die Du teilweise mitten in der Nacht verfasst, kann man sich kaum vorstellen, dass die literarischen Köstlichkeiten die Du uns bietest, komplett ohne den Einfluß des einen oder anderen Bierchens entstanden sind... :-)
28.06.2012 14:02 Frauenfussballfan ist offline E-Mail an Frauenfussballfan senden Beiträge von Frauenfussballfan suchen Nehmen Sie Frauenfussballfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » [Info] Saisonvorbereitung 2012/2013

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH