ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » 9. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9. Spieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitzfeld hitzfeld ist männlich
Kreisligaspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FCB
Lieblingsspieler/ in: Effenberg

9. Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabelle nordet sich langsam ein...
und passend dazu gewinnt Erfurt souverän in der Nachspielzeit gegen Türkei Berlin.
Yuhuhuuu
Der Berliner Trainer war an dem Tage mehr Ballholer als Übungsleiter smile
So Jungs, sagt an, wie zufrieden seid ihr mit dem Spieltag???
Gruß aus der Dreipunktestadt EF in Th. Augenzwinkern

12.11.2012 05:18 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
baluuu
Jugendspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souverän? Wenn man durch einen fragwürdigen Platzverweis der gegnerischen Torhüterin in der 90. das entscheidende 3:2 macht, dann ist das für mich alles andere als "souverän".
"Glücklich" wäre wohl hier die passendere Wortwahl gewesen.
12.11.2012 21:51 baluuu ist offline E-Mail an baluuu senden Beiträge von baluuu suchen Nehmen Sie baluuu in Ihre Freundesliste auf
hitzfeld hitzfeld ist männlich
Kreisligaspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: FCB
Lieblingsspieler/ in: Effenberg

Themenstarter Thema begonnen von hitzfeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wann in Sachsen mal Kerzen angezündet werden... da ist ja nur Dresden erwartet gut... Respekt nach Berlin!!

14.11.2012 01:39 hitzfeld ist offline Beiträge von hitzfeld suchen Nehmen Sie hitzfeld in Ihre Freundesliste auf
Spliss
Bundesligaspieler/in

images/avatars/avatar-100.gif

Lieblingsverein/e: Eisern Union
Lieblingsspieler/ in: Zinedine Zidane

Es gibt keinen Grund Kerzen anzuzünden, denn Sachsen ist mit den Plätzen 3-6 in der ersten Hälfte der Liga supi vertreten und bei den Punkteständen ist an jedem einzelnen Spieltag alles möglich, also alles Gut im Schnitt. Die beiden Aufsteiger schlagen sich wirklich achtbar. Auch Halle wird sich fangen und seine Erkenntnisse aus der bald endenden ersten Halbserie umsetzen und dann kommt mein Tip vom Saisonbeginn ja fast hin. Von Chemnitz hatte ich mir mehr erwartet, aber auch das derzeitige Tabellenende ist punktemäßig nur eine gute Leistung vom Mittelfeld weg, also alles drin.

Jetzt ein ruhiges WE und dann mal sehen, wie das Berlin-Derby ausgeht....freu darauf.
14.11.2012 11:11 Spliss ist offline Beiträge von Spliss suchen Nehmen Sie Spliss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Regionalligen » Regionalliga Nordost » 9. Spieltag

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH