ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstiges » Talk-Forum » Plakate machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plakate machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specht
Jugendspieler/in

images/avatars/avatar-93.gif

Plakate machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

so als echte Fußball-Fan wurden na klar unsere Kiddis auch Fans. Wer hätts gedenkt?

Naja, so, jetzt will ich ihnen mal eine klietzekleine Freude machen, habe sie beim Spielen fotografiert, echt gute Bilder... und würde für sie gerne so Plakate machen, um ihre Zimmer zu verschönern.

Ich habe noch nie eine Onlinedruckerei ausprobiert, meint ihr die sind gut - für meine Plakate?
Ich will so ein wenig Effekte reinbringen und so.

Kennt sich da jemand aus?

verwirrt verwirrt verwirrt

Specht, die sich schon mal bedankt

11.03.2013 22:03 Specht ist offline E-Mail an Specht senden Beiträge von Specht suchen Nehmen Sie Specht in Ihre Freundesliste auf
necibfan01 necibfan01 ist männlich
U 21 - Nationalspieler/in

images/avatars/avatar-1631.jpg

Lieblingsverein/e: Turbine Potsdam

RE: Plakate machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ja , kenn mich etwas aus .

.....gute Qualität , aber teuer (reprotechnik) .

http://www.rt-reprotechnik.de/5-0-Filialen.html?location=2

11.03.2013 22:30 necibfan01 ist offline E-Mail an necibfan01 senden Beiträge von necibfan01 suchen Nehmen Sie necibfan01 in Ihre Freundesliste auf
Urika Urika ist weiblich
Jugendspieler/in

images/avatars/avatar-96.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habe ich auch schon gemacht: http://www.wir-machen-druck.de macht Poster und Plakate nach deiner Vorlage. Das heißt, bearbeiten musst du es selber, aber das ist am Computer ja kein Problem. Ansonsten geh doch mal zum nächsten Copyshop, die machen sowas auch manchmal.
12.03.2013 10:20 Urika ist offline E-Mail an Urika senden Beiträge von Urika suchen Nehmen Sie Urika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstiges » Talk-Forum » Plakate machen

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH