ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Neuzugang im Tor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang im Tor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauencoach Frauencoach ist männlich
Jugendspieler/in

Neuzugang im Tor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.05.2006 – Die SG kann ihren ersten Neuzugang für die Saison 2006/2007 vermelden. Torfrau Sandra König, vom Bezirksligisten SV Körne 83, stand schon länger auf der Wunschliste der SG, in den vergangen Jahren aber kam der Wechsel aus verschiedenen Gründen nicht zustande.

Schon im Februar bei der Hallenstadtmeisterschaft machte Sandra die Verantwortlichen der SG erneut mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam und überzeugte auch in den Spielen, in denen sie beobachtet wurde.

Abteilungsleiter Willi Geers: „Sandra ist nicht nur auf der Linie stark, sondern ist auch in der Lage, hohe Flanken abzufangen. Sie spielt hervorragend mit und dirigiert ihre Vorderleute. Sie ist genau der Typ Torhüterin, den wir gesucht haben.”

Die SG heißt Sandra herzlich willkommen und wünscht ihr viel Spaß und Erfolg mit ihrer neuen Mannschaft
03.05.2006 23:52 Frauencoach ist offline E-Mail an Frauencoach senden Beiträge von Frauencoach suchen Nehmen Sie Frauencoach in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Lüdo sicherlich eine gute Torfrau verpflichtet... Weiß man schon für welche Mannschaft??????

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
04.05.2006 08:41 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
Frauencoach Frauencoach ist männlich
Jugendspieler/in

Themenstarter Thema begonnen von Frauencoach
Ich mal 1. damen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wird bestimmt für die erste sein obwohl ich denke sie hat es sicherlich schwer den Trainingsrückstand aufzuarbeiten
04.05.2006 10:26 Frauencoach ist offline E-Mail an Frauencoach senden Beiträge von Frauencoach suchen Nehmen Sie Frauencoach in Ihre Freundesliste auf
Rolf X Rolf X ist männlich
Stammspieler/in

RE: Ich mal 1. damen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder interessant,wer sich hier den Kopf der SG Verantwortlichen so zerbricht ...
04.05.2006 12:38 Rolf X ist offline E-Mail an Rolf X senden Beiträge von Rolf X suchen Nehmen Sie Rolf X in Ihre Freundesliste auf
webtho
Nationalspieler/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt die SG, der TuS, der FC oder die Spvgg ? Oder doch der FFC ?

Eine komplette Vereinsbezeichnung in den Beiträgen wäre sehr hilfreich.
04.05.2006 12:58 webtho ist offline E-Mail an webtho senden Beiträge von webtho suchen Nehmen Sie webtho in Ihre Freundesliste auf
Andre Elting Andre Elting ist männlich
Bezirksligaspieler/in

images/avatars/avatar-91.gif

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Borussia Dortmund

@rolfx

also ich zerbreche mir nicht den kopf. es war einfach eine ganz normale frage. ich kenne die torhüterin noch aus meiner zeit in körne. und finde es gut, dass sie jetzt den schritt gemacht hat. aus reiner neugier habe ich die frage gestellt für welche mannschaft. da muss man sich glaube ich nicht sofort angegriffen fühlen

----- Viel vermag, wer überraschend wagt ----
( Emanuel Geibel )
04.05.2006 13:58 Andre Elting ist offline E-Mail an Andre Elting senden Beiträge von Andre Elting suchen Nehmen Sie Andre Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Elting in Ihre Kontaktliste ein
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Zitat:
Original von webtho
War das jetzt die SG, der TuS, der FC oder die Spvgg ? Oder doch der FFC ?

Eine komplette Vereinsbezeichnung in den Beiträgen wäre sehr hilfreich.

Wenn es unter 2.Liga SG Lütgendortmund steht--wird mit SG wohl die SG Lütgendortmund gemeint sein.

Aber ich geb mal nen Link
von der Homepage der SG (Lütgendortmund) mit den Beitrag über die Neuverpflichtung :

http://www.sg-luetgendortmund.de/frauen/aktuell.html
04.05.2006 16:21 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
AdrianSto
Kreisligaspieler/in

Gute Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich gehört Sandra mit zu den besten Torfrauen der Stadt Dortmund somit hat die SG auf jedenfall in der neunen Saison drei exelennte Schlussfrauen für die kommenden Aufgaben
04.05.2006 16:46 AdrianSto ist offline E-Mail an AdrianSto senden Beiträge von AdrianSto suchen Nehmen Sie AdrianSto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Neuzugang im Tor

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH