ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Auftaktspiel für die SGL richtungweisend (Quelle WR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftaktspiel für die SGL richtungweisend (Quelle WR)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mumie1966
Spieler/in des Jahres


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 1.552
Wohnort: Bochum
Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Auftaktspiel für die SGL richtungweisend (Quelle WR) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftaktspiel für die SGL richtungweisend



(Oli) Mit der Partie bei SuS Timmel beginnt für die Fußball-Damen der SG Lütgendortmund am morgigen Sonntag (14.00 Uhr) die zweite Saison in der 2. Bundesliga.


Für beide Teams ist das Spiel schon richtungweisend. Beide haben einen Mittelplatz im Visier und wollen schnellstmöglich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

In der Vorsaison gewannen die SG-Damen das Hinspiel am Rauhen Holz mit 2:0, mussten sich aber im Rückspiel mit 0:1 geschlagen geben. Beide Teams haben sich verstärkt und einige neue Spielerinnen in ihren Reihen. Erst kürzlich stellte Timmel im DFB-Pokal seine Kampfkraft unter Beweis, als der FC Gütersloh nach Verlängerung mit 3:1 bezwungen wurde.

Die Damen der SG Lütgendortmund gehen gut vorbereitet, topfit und hoch motiviert in die Saison. Die Mannschaft von Trainer Thomas Baeck und Teamchef Marco Geers will die Punkte aus Timmel mitnehmen, auch wenn morgen neben Nadine Brandt voraussichtlich auch Isabel Janssen verletzt ausfallen wird. Dafür soll erstmals Lena Schüth mit von der Partie sein, die beim 3:0-Pokalsieg in Großdubrau verhindert war.

Ein Sieg im Auftaktspiel wären schon sehr wichtig, da anschließend die schweren Aufgaben gegen den FC Gütersloh (21. August, 14.00 Uhr, Rauhes Holz), Turbine Potsdam II (28. August in Potsdam) und den Meisterschaftsfavoriten SG Wattenscheid (11. September, 14.00 Uhr, "Rauhes Holz") anstehen.


http://www.westfaelische-rundschau.de/wr...t=WR&dbserver=1
13.08.2005 19:02 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Auftaktspiel für die SGL richtungweisend (Quelle WR)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH