ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Fehler bescheren Start-Pleite (Quelle Ruhr Nachrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bescheren Start-Pleite (Quelle Ruhr Nachrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LtGoldman LtGoldman ist männlich
Fußballer/in

images/avatars/avatar-718.jpg

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Rot-Weiss Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre Elting

.
.
.
Mein Gott müssen die Wattenscheider Verantwortlichen Blinde sein...wenn sie zwei gescheiterte Trainer verpflichten *lach

Nicht schlecht, Herr Elting. Innerhalb eines Satzes mich blind und gescheitert zu nennen....

19.08.2005 13:36 LtGoldman ist offline E-Mail an LtGoldman senden Homepage von LtGoldman Beiträge von LtGoldman suchen Nehmen Sie LtGoldman in Ihre Freundesliste auf
mumie1966
Spieler/in des Jahres

Lieblingsverein/e: BVB,SGS,Turbine Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von mumie1966
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoX
Danke HG. Ja, lass dich mal wieder blicken! Ich hoffe Dir geht es besser!?

Jepp is alles wieder OK. Dienstag und Mittwoch war die Hölle--alles total Müde.
Nächste Woche habe ich zwar Terminstress--doch irgendwie bekomme ich das hin,hoffe ich Augenzwinkern

fröhlich Alles Gute für's Spiel gegen die Ostwestfalen Augen rollen und wenn da so Drei Punkte rumliegen-nicht nach Fragen """mitnehmen""" und inner Tabelle wieder etwas nach Oben klettern Augenzwinkern

gruss
HG Freude
19.08.2005 13:48 mumie1966 ist offline Beiträge von mumie1966 suchen Nehmen Sie mumie1966 in Ihre Freundesliste auf
dasPhantom dasPhantom ist männlich
Stammspieler/in

Land: Deutschland
Lieblingsverein/e: Kaiserslautern

@ andre,dafür bin ich ja da-man nennt mich ja nun auch DEN SEHER-wer kann schon voraus sagen,das es in einem Spiel 12 Treffer gibt?

22.08.2005 16:44 dasPhantom ist offline E-Mail an dasPhantom senden Beiträge von dasPhantom suchen Nehmen Sie dasPhantom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Fehler bescheren Start-Pleite (Quelle Ruhr Nachrichten)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH