ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » FFC Heike Rheine » [Presse] Die entscheidende Viertelstunde (FanSoccer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die entscheidende Viertelstunde (FanSoccer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TempeBrennan
unregistriert
Die entscheidende Viertelstunde (FanSoccer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Nora Kruse (Text u. Bilder)

11.09.2006

"Gleich am ersten Spieltag begegneten sich zwei Mannschaften, die als direkte Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg gesehen werden können, und so mussten die Punkte auf beiden Seiten her. 'Wir sind mit der Zielsetzung ins Spiel gegangen, drei Punkte einzufahren', so Rheines Trainerin Nicole Werner und auch für Gästetrainer Willi Küpper war klar: 'Ich will am Ende zwei Mannschaften hinter mir lassen – wer das ist, ist mir egal.' ..."

>> http://www.fansoccer.de/ersteliga/06spie...ler10092006.htm

(Quelle: FanSoccer vom 11. September 2006)
11.09.2006 09:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » FFC Heike Rheine » [Presse] Die entscheidende Viertelstunde (FanSoccer)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH