ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Standortbestimmung gegen Favoriten(Quelle:Ruhr-Nachrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standortbestimmung gegen Favoriten(Quelle:Ruhr-Nachrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hope0815 Hope0815 ist männlich
Kreisligaspieler/in


Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 58
Wohnort: FastRuhrpott(Iserloh n)

Text Standortbestimmung gegen Favoriten(Quelle:Ruhr-Nachrichten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SG Lütgendortmund erwartet mit dem Titelfavoriten FC Gütersloh am Sonntag um 14 Uhr den richtigen Gegner am Rauhen Holz, um möglichst viele Zuschauer auf eine attraktive Frauenfußball-Zweitligasaison einzustimmen.

Die Mannschaft von FC-Trainer Uwe Kitroschat ist mit Auswahlspielerinnen gespickt. Für die SGL heißt es daher, die zweite Niederlage in Folge zu vermeiden. "Das Minimalziel lautet ein Punkt", gibt SGL-Coach Thomas Baeck die Marschroute vor.

Stichwort Marschroute: Die Gastgeberinnen wollen sich keinesfalls verstecken. "Daher haben wir uns ja im Angriff verstärkt", sagt Baeck, der mit Nadine Kirsch und Isabel Janßen zwei Alternativen mehr zur Verfügung hat als noch bei der 1:2-Pleite in Timmel.

In der vergangenen Spielzeit behielt die SGL einen Punkt zu Hause gegen den FC Gütersloh, der den Trainerstab um Ex-Profi Heiko Bonan erweitert hat. Das Resultat 1:1 fände Baeck völlig in Ordnung. Nur einen Fehlstart wollen die Lütgendortmunderinnen unbedingt vermeiden.

Ruhr-Nachrichen

__________________
Gruß Hope0815 fröhlich

PS:
Die 5 Sinne des Menschen:
Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
20.08.2005 17:37 Hope0815 ist offline E-Mail an Hope0815 senden Beiträge von Hope0815 suchen Nehmen Sie Hope0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community » Sonstige Ligen » Vergangene Erfolge » SG Lütgendortmund » [Presse] Standortbestimmung gegen Favoriten(Quelle:Ruhr-Nachrichten)

© 2002-2010 - ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH